Jump to content

Rund um den Chat: Beschwerden, Fragen, etc.


Lissie

Recommended Posts

So, die Chatanzeig egeht jetzt wieder, damit kann dies hier entpinnt werden.

Vieleicht bin ich ja blind,aber ich sehe nirgends eine Chatanzeige.

Klick mal hier.

Schön. Und wo gibt's das auf der Benutzeroberfläche? Oder muss ich jetzt dieses posting in meine "Lesezeichen"-Liste aufnehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Chatanzeige nützt euch nichts. Um nicht zu sagen, dass diese dem Chat an sich schadet. Ich verwiese, wie so oft bei dieser Thematik auf meine „Chat Tipps für Frauen“. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Chatanzeig egeht jetzt wieder, damit kann dies hier entpinnt werden.

Vieleicht bin ich ja blind,aber ich sehe nirgends eine Chatanzeige.

Klick mal hier.

Schön. Und wo gibt's das auf der Benutzeroberfläche? Oder muss ich jetzt dieses posting in meine "Lesezeichen"-Liste aufnehmen?

Ich habe mir den Link erstmal in meine "Lesezeichen" aufgenommen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, werden Rolf (oder Henning) den Link in Bälde für jedermann zugänglich auf die Forumsoberfläche einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm.  Gute Frage. Wie können wir hier eine Chatanzeige für alle zugänglich und sichtbar machen?

Mach doch einfach einen Thread auf und plaziere dort den Link.

Den Thread machst Du dann sofort wieder zu, so daß keiner mehr was reinschreiben kann, dann pinnst Du den Thread hier in der Katakombe.

bearbeitet von Juergen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich hatte gehofft, daß ich den Link bereits im Titel setzen kann - das klappt aber nicht. Jetzt muß jeder, der die Online-Liste sehen will, bookmarken oder den entsprechenden Thread öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demnächst ist Stefan sogar im Urlaub. Vermutlich der Zeitpunkt für den die nächste Übernahmeschlacht geplant ist. Die Nummer letzte Woche war ja doch eher kläglich.

Muss Dich der Leser so verstehen, dass Du die nächste "Übernahmeschlacht" vermisst?

Uns was genau meinst Du damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor du neue Fragen stellst solltest du erstmal auf das Thema von gestern eingehen. Du suchst jetzt seid 36 Std vergeblich Smurfs Entschuldigungsthreads.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor du neue Fragen stellst solltest du erstmal auf das Thema von gestern eingehen. Du suchst jetzt seid 36 Std vergeblich Smurfs Entschuldigungsthreads.

Womit füttert man eigentlich Thorftrolle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich im Chat nicht traust mit mir zu kommunizieren solltest du es hier auch lassen.

Thofrock,

 

ich kann im Chat nicht lesen, was Du schreibst, da Du auf meiner Ignore-Liste stehst. Es wäre eine gute Idee, diese auch für das Forum anzubieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verschobener Beitrag :

 

 

Thofrock am 26 Jul 2003, 21:01 in "vemißt":

 

Demnächst ist Stefan sogar im Urlaub. Vermutlich der Zeitpunkt für den die nächste Übernahmeschlacht geplant ist. Die Nummer letzte Woche war ja doch eher kläglich.

 

 

 

 

(das Original ging leider verloren. Gruß lissie)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung: Mit diesem Posting von Edith beginnt eine Reihe von Kommentaren zu dem Chat von gestern abend, Freitag 1.August 2003. Lissie

 

 

ich rate Euch dringend zu einer Agressionstherapie.

bearbeitet von lissie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich rate Euch dringend zu einer Agressionstherapie.

Ich rate Euch dringendst zu einer Humanisierungstherapie.

 

 

 

Im übrigen gehört das Thema in die Arena. Darf ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich rate Euch, den Vielschreibern hier, dringend zu einer grundlegenden klassischen Psychotherapie. Ihr seid wie siamesische Zwillinge, die einander hassen, aber voneinander nicht loskommen können. Gebt es doch endlich zu: ihr braucht einander. Die Religiösen lassen sich mit sadomasochistischer Lust gerne verprügeln, werfen das, was sie als ihr Heiligstes bezeichnen, vor die ungläubigen "Säue". Und die Unreligiösen lieben es doch geradezu, sich von Zeit zu Zeit in ihrer Selbstgerechtigkeit zu wälzen, SS und Nazivergleiche anzustellen, zu beweisen, dass sie doch "die besseren" Menschen seien usw.usf.

 

Was werde ich froh sein, wenn ich meine Arbeit endlich zu Ende geschrieben habe und nicht mehr in diesen Weltanschauungsdiskussionsforen rumschnüffeln muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...