Jump to content

Rund um den Chat: Beschwerden, Fragen, etc.


Lissie

Recommended Posts

Jakob, man hat Dir von verschiedenen Seiten wiederholt Hilfe angeboten, Deine (allen immer noch nicht klaren, aber offensichtlichen) Probleme zu lösen.

 

Du benimmst Dich Stefan gegenüber, wie sich manche Männer dann gerne benehmen, wenn eine Frau, die sie angemacht haben, sie abblitzen ließ. Oder wie eine betrogene Ehefrau, die aufgrund der Verletzung durch den Seitensprung nun ihren Mann uaf ganz anderen Ebenen "fertigzumachen" versucht. Rqache ist süß.

 

Aber wenn wir doch nur wüßten, WAS Dich bei Deiner Agenda so umtreibt! So sehr, daß Du nicht davor zurückschreckst, Dich hier im Forum wie die gedemütigte Hillu Schröder mit ihrem Buch über den Ex-Gatten zu benehmen.

 

Stefan selber hat sich aber in den vergangenen Monaten nicht anders benommen als eh und je. Also muß es an Dir liegen. Was zum Kuckuck ist los mit Dir? ich weiß, Du wirst vermutlich selber kaum in der Lage sein, das herauszufinden, aber versuch doch wenigstens mal, Dir darüber klar zu werden und schreib das dann bitte Stefan persönlich. Falls das alles nicht einfach nur ein gezielter Versuch ist, hier Unruhe zu stiften, die über die normalen Forenunruhen weit hinausgeht. Und infantiler ist als alles bislang Dagewesene.

 

Jedenfalls führt das hier zu Nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jakob, man hat Dir von verschiedenen Seiten wiederholt Hilfe angeboten, Deine (allen immer noch nicht klaren, aber offensichtlichen) Probleme zu lösen.

 

Du benimmst Dich Stefan gegenüber, wie sich manche Männer dann gerne benehmen, wenn eine Frau, die sie angemacht haben, sie abblitzen ließ. Oder wie eine betrogene Ehefrau, die aufgrund der Verletzung durch den Seitensprung nun ihren Mann uaf ganz anderen Ebenen "fertigzumachen" versucht. Rqache ist süß.

 

Aber wenn wir doch nur wüßten, WAS Dich bei Deiner Agenda so umtreibt! So sehr, daß Du nicht davor zurückschreckst, Dich hier im Forum wie die gedemütigte Hillu Schröder mit ihrem Buch über den Ex-Gatten zu benehmen.

 

Stefan selber hat sich aber in den vergangenen Monaten nicht anders benommen als eh und je. Also muß es an Dir liegen. Was zum Kuckuck ist los mit Dir? ich weiß, Du wirst vermutlich selber kaum in der Lage sein, das herauszufinden, aber versuch doch wenigstens mal, Dir darüber klar zu werden und schreib das dann bitte Stefan persönlich. Falls das alles nicht einfach nur ein gezielter Versuch ist, hier Unruhe zu stiften, die über die normalen Forenunruhen weit hinausgeht. Und infantiler ist als alles bislang Dagewesene.

 

Jedenfalls führt das hier zu Nichts.

Ja, lissie, netter Versuch, von den eigenen Problemen abzulenken. Frag mal sylle, ich hab ihr gestern auch eine Therapie angeboten, vielleicht könnt ihr gemeinsam hingehen.

Wenn einem die Argumente ausgehen, wenn einem eine Meinung gesagt wird, die man nicht hören möchte, wenn man keine Antwort mehr weiss, dann sollte man es zugeben und

nicht dem anderen Probleme andichten. Das ist ziemlich schlaff von Dir. Ich bin Dir nicht böse über diesen Ausbruch, aber wer so reagiert, hat sonst nichts mehr zu sagen.

 

Wenn sylle und Stefan wenigstens die Größe hätten, hier öffentlich zu bekennen: Ja, wir haben mit Provokationen Streit gesucht und angezettelt, ja, wir haben mit Beleidigungen

nicht gespart, ja wir möchten gerne unseren Beitrag zu einem freidlichen Klima beitragen, dann kannst Du gewiss sein, dass es an mir nicht scheitern wird. Jene, mit denen ich in den

letzten Wochen fruchtbringende Gespräche geführt habe, können das bezeugen. Erst mit Eurem Erscheinen im Chat kracht die Stimmung weg. Nicht nur bei mir, sondern auch bei

anderen, die nicht nach Eurer Nase tanzen. Aber dass ich Euch nach Eurer Nase rede, das könnt ihr Euch abschminken. Entweder ihr könnt mit abweichenden Meinungen umgehen oder ihr verschwindet hier. Oder wir werden Zoff haben bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das ,Jakob. Nur nimmt bei meiner Person die Provokaions seitens der AAs solche eine Form an, dass ich erst beleidigt werde, was wohl noch nicht zum Höhepunkt der Befriedigung der AAs führt, um dann noch aus dem Chat rausgekickt zu werde. Das ist dann die vollkommene Form der Selbstzweifel dieser Menschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jakobs Chatlog ist wirklich frisiert. Der schreckt absolut vor gar nix zurück.

Bitte Belege.

 

Es fehlen maximal die Einträge, während denen ich privat war. Die gehören nun wirklich nicht hierhin.

Aber das, was dort steht, reicht ja wohl, oder?

 

Übrigens nett von Dir, den ganzen Abend zu lauschen und zu schweigen, sonst wäre die Darstellung wohl noch eindeutiger.

bearbeitet von jakob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das ,Jakob. Nur nimmt bei meiner Person die Provokaions seitens der AAs solche eine Form an, dass ich erst beleidigt werde, was wohl noch nicht zum Höhepunkt der Befriedigung der AAs führt, um dann noch aus dem Chat rausgekickt zu werde. Das ist dann die vollkommene Form der Selbstzweifel dieser Menschen.

Ich weiss Smurf. Und nicht nur bei Dir oder mir.

Aber die meisten haben keine Lust auf diesen Pöbel, sondern suchen das Weite. Leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens nett von Dir, den ganzen Abend zu lauschen und zu schweigen, sonst wäre die Darstellung wohl noch eindeutiger.

Das ist ja wohl der Gipfel. Erst entfernst Du meine Einträge und erzählst uns das "Ignore"-Märchen und dann wunderst du dich daß da von mir nichts steht. Alberner geht es ja wohl nicht mehr. In den Log-Abschriften die nicht von dir sind kannst du das gern nachprüfen.

 

Voll fertisch der Typ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das ,Jakob. Nur nimmt bei meiner Person die Provokaions seitens der AAs solche eine Form an, dass ich erst beleidigt werde, was wohl noch nicht zum Höhepunkt der Befriedigung der AAs führt, um dann noch aus dem Chat rausgekickt zu werde. Das ist dann die vollkommene Form der Selbstzweifel dieser Menschen.

Wer hat dich bitte wann gekickt ? Belege !

 

Im Übrigens nehmen dich nicht nur 100 % der A & As sondern auch 98 % der Katholiken nicht für voll. Noch nie gemerkt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja wohl der Gipfel. Erst entfernst Du meine Einträge und erzählst uns das "Ignore"-Märchen und dann wunderst du dich daß da von mir nichts steht. Alberner geht es ja wohl nicht mehr. In den Log-Abschriften die nicht von dir sind kannst du das gern nachprüfen.

 

Voll fertisch der Typ.

Ok, kann sein, ich weiss nicht mehr, ob Du auf Ignore standst, vermutlich aber ja :P

Also, liebe Leser, es war noch viel schlimmer, Thofrocks Pöbeleien sind nicht drin :P:P:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das ,Jakob. Nur nimmt bei meiner Person die Provokaions seitens der AAs solche eine Form an, dass ich erst beleidigt werde, was wohl noch nicht zum Höhepunkt der Befriedigung der AAs führt, um dann noch aus dem Chat rausgekickt zu werde. Das ist dann die vollkommene Form der Selbstzweifel dieser Menschen.

Wer hat dich bitte wann gekickt ? Belege !

 

Im Übrigens nehmen dich nicht nur 100 % der A & As sondern auch 98 % der Katholiken nicht für voll. Noch nie gemerkt ?

Interessant. Mach mal eine Statistik, wer hier wen für voll nimmt und umgekehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Du armer Jakob. Vor kurzem hast Du mir noch ernsthaft leidgetan, aber allmählich fängt Dein Amoklauf wirklich an mir egal zu werden.

 

Ich führe Deine Infantilität allerdings nicht auf Deine religion zurück - zur Ehre der anderen Katholiken muß das schon gesagt werden.

 

Ab heute ist mir wurscht, wie die anderen mit Dir umspringen. Du hast es wirklich verdient, daß Dich hier kaum einer mag. Arme Socke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jakob und Ellen, der Chat tut euch beiden nicht gut. Meidet ihn.

 

Rolf, du solltest den Chat schließen.

Robert tut Euch nicht gut. Meidet ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robert hat Recht. Jakob tut der Chat wirklich nicht gut. Er sollte ihn in der Tat meiden. In diesem Zusammenhang Ellen zu nennen ist hahnebüchen.

 

Woher weißt Du überhaupt soviel über den Chat, Robert. So oft bist Du dort ja nun auch nicht. Ich denke Du fällst nur gern Urteile über Bereiche die Du gar nicht kennst.Das ist nicht sehr klug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jakob und Ellen, der Chat tut euch beiden nicht gut. Meidet ihn.

 

Rolf, du solltest den Chat schließen.

 

Du machst Dich nur noch lächerlich....

 

Bleze

bearbeitet von Bleze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jakob und Ellen, der Chat tut euch beiden nicht gut. Meidet ihn.

 

Rolf, du solltest den Chat schließen.

 

Du machst Dich nur noch lächerlich....

 

Bleze

Irrtum, Bleze. Man kann nicht werden, was man schon ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einem die Argumente ausgehen, wenn einem eine Meinung gesagt wird, die man nicht hören möchte, wenn man keine Antwort mehr weiss, dann sollte man es zugeben und nicht dem anderen Probleme andichten.

Wie hast Du Dich in den letzten Tagen im Chat verhalten, als Dir die Argumente ausgingen? Du hast Dir die Ohren zugehalten und "Tack Tack Tack" gebrüllt. Du hast keine Argumente mehr, das ist doch die Situation. Das wollen wir doch mal festhalten. Daran gibt es nichts zu rütteln. Das ist einfach Fakt. Punkt.

 

Oder kannst Du mir ein sachliches Argument dafür nennen, warum ich einen Gott anbeten soll, der Menschen, die ich mag, verdammt? Einen Gott, der mich - so wie ich bin - verdammt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jakob glaubt das was er da rausplärt ja selbst gar nicht. Ihm geht es nur darum Recht zu behalten. Und mit seiner ständigen Lügerei verstößt er härter gegen die Regeln die er vertritt als alle A & As zusammen.

 

Und Dich, Robert, lade ich hiermit für Sonntagabend mal in den Chat ein. Trau Dich ruhig mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...