Jump to content

Satanische Avatare


Gast Ketelhohn

Recommended Posts

Gast Ketelhohn

Ich bitte die Moderatoren, das satanistische Erkennungsbildchen av-1667.gif des Mitglieds „Batzen“ umgehend zu entfernen.

 

               † † †

bearbeitet von Ketelhohn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte die Moderatoren, das satanistische Erkennungsbildchen av-1667.gif des Mitglieds „Batzen“ umgehend zu entfernen.

 

† † †

Mal davon abgesehen, daß mich dieses Avatar immer wieder an meinen schmerzenden Nacken erinnert...

 

also Robert, SATANISCH????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte die Moderatoren, das satanistische Erkennungsbildchen av-1667.gif des Mitglieds „Batzen“ umgehend zu entfernen.

 

† † †

Du musst mal die Beiträge von Batzen rückwärts abspielen, Robert. Die enthalten geheime Botschaften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte die Moderatoren, das satanistische Erkennungsbildchen av-1667.gif des Mitglieds „Batzen“ umgehend zu entfernen.

 

              † † †

Du musst mal die Beiträge von Batzen rückwärts abspielen, Robert. Die enthalten geheime Botschaften.

It takes one to know one..... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst mal die Beiträge von Batzen rückwärts abspielen, Robert. Die enthalten geheime Botschaften.

.)?nehes nefualsua eßäfeG ereel nohcs ud tsah redo(esirksnebualG enie

k ad ,ebualG niek oW :solnnis hcis ni tfirhcsrebüdaerhT eid tsi novad

nehesegbA.etnnök nebürt kcilB nehcsitirk rednim redo rhem nenies eid ,

nessemuzieb gnutuedeB elanoitome enie "rabnnekre tebeG mi tsi ttoG" es

ehtopyH red ,esieW eseid fua re tediemrev medreßuA .thcus nesieweb uz

re saw ,etztessuarov sad tsnos re liew ,nnak nengegeb tebeG mi ttoG re

ssad , )tztessuarov=( tbualg narad nierehnrov nov thcin tsirhC muz zt

asnegeG mi rekitsongA nie ssad ,os sgnidrella se tsi hcilhcästaT.etkce

ts ehcuS ethce eniek tebeG med retnih ssad dnu ,tgiez snu hcis ttoG ss

ad ,netllow hcilkriw thcin hcafnie ella riw ssad ,netpuaheb tztej ud t

setnnök hcilrütaN .)thcin rim hcis etgiez ttoG dnu ,ebah hci( nebah tr

eiborpsua lamnohcs rekitsongA redej lhow driw sad ,thcin sllafnedej tr

einoitknuf neteB.tsi rabnnekrenu nehcsneM snu rüf ttoG ssad ,iebad thc

eR uz reba riw nebielb nihad siB .nennekre uz ttoG ,tsi hcilgöm esieW

dnu trA etmmitseb enie fua se ssad ,negiez ßolb tsetssüm uD.etnnök nel

lafnie tiekhcilgöM enie lamnie nnawdnegri mewdnegri ssad ,sua thcin re

ba neßeilhcs riW ."nehciezegarF sad na nebualG" neruts ßolb thcin dnu

,tsi tengieegnu edohteM eid muraw ,tgaseb eid ,gnudnürgeB enie hcua se

tbig edohteM elleizeps edej rüf dnu ,nennök nrefeil ttoG rebü noitamr

ofnI eniek ,negnalre uz nessiW ,nedohteM netnnakeb rehsib ella ssad ,h

cilgidel )elhäz hcim hci nened uz( netsiem eid negas nessedttatS ."nen

nök ein sad nedrew dnu neffert rettöG rebü negassuA eniek nennök riW"

netpuaheb rekitsongA netsginew eid ssad ,tsi ,tsnnekrev gillöv ud saW

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Hervorhebungen verdächtiger Begriffe von mir - anscheinend geht es um Nekrophilie oder so.

"IEbad" deutet eher auf einen Linux-Jünger hin.

 

 

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist das ja Engslich:

 

.)?nehes nefualsua eßäfeG ereel nohcs ud tsah redo(esirksnebualG enie

 

He's a fool, sure a fake. Real knocks at the redo, as IRCs nebular genie.

 

ella ssad ,hcilgidel )elhäz hcim hci nened uz

 

Ella said; "Kill Gidel!" Al has him. She needed us.

 

:unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ihr vermaledeites Satanistenpack! Zum Schluss kommt ihr noch mit Harry Potter und dem Spiegel Nerhegeb!

 

"NERHEGEB Z REH NIE DREBAZ TILT NANIEDTH CIN" (lest mal rückwärts!)

 

Womit eindeutig geklärt ist, dass HP satanistisch ist. Und Batzen wurde von Rinf satanisiert.

 

Könnte Euch angesichts satanischer Vorstellungen nicht ein Unglaubenszweifel kommen? Wenn es den Satan gibt...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir gerade dabei sind: ich habe noch 200 l Ziegenblut günstig abzugeben (hervorragende Konsistenz, eignet sich ideal zum Jungfrauen beträufeln und Pentagramme an die Wand schmieren). Außerdem gibt's ab einem Bestellwert von 30€ eine schmucke Duftkerze für Beschwörungszwecke gratis dazu, und das Porto entfällt auch. Es lohnt sich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Batzen,

 

mich würde bei der Gelegenheit wirklich interessieren, ob du mit einem »Satansgruß« bewusst provozieren willst.

Was man hier so alles lernt... Jetzt weiß ich wenigstens, wie ich den Satan grüßen muß, sollte er mir mal über den Weg laufen. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Batzen,

 

mich würde bei der Gelegenheit wirklich interessieren, ob du mit einem »Satansgruß« bewusst provozieren willst.

Was man hier so alles lernt... Jetzt weiß ich wenigstens, wie ich den Satan grüßen muß, sollte er mir mal über den Weg laufen. :angry:

Dein Avatar sieht aber auch leicht diabolisch aus. :blink:

 

Die geldgeilen Ferengi sind bestimmt auch vom Satan besessen. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hätte dir Silvio schon gezeigt …

 

6796v1.jpg

 

Hintergrund

 

Im übrigen habe ich eine freundliche Frage gestellt – und erwarte nicht wieder den üblichen A&A-Müll als Dikussionsverweigerung, pardon, als Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echo Romeo:

Nein, für mich hat das Symbol auch nur sekundär satanistische Bedeutung, welche mir nebenbei völlig Wurst ist, da ich kein Satanist bin (obwohl ich sagen muss, dass mir manche der satanischen Gebote durchaus zusagen, aber dafür brauche ich keine metaphysische Begründung). Mir geht es wirklich nur um das Headbangen, da dies zu meinen liebsten Aktivitäten zählt und ich mich zu einem nicht unbeträchtlichen Teil über den zugehörigen Musikstil identifiziere.

 

Thofrock:

Ich dachte so an 3€ pro Liter. Das Angebot mit dem Zopf kann ich leider nicht wahrnehmen. Wenn du allerdings noch eine Robe von ********* drauflegst, ließe sich da reden...

 

 

Ich habe diesen Beitrag ein wenig zensiert.

Ich versuche die verdeckte Werbung,

mag sie noch so unwillentlich sein,

ein wenig zu reduzieren.

 

Carlos

bearbeitet von platon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, Frank.

Wenn man es ruhig durchliest, dann scheint es so, als ob Echo vermutet, dass Batzen gar nicht weiß (oder wusste) was der Avatar bedeutet. Und da wollte er nachfragen, ob es sich um eine Provokation oder schlichtweg um eine Unkenntnis handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im übrigen habe ich eine freundliche Frage gestellt – und erwarte nicht wieder den üblichen A&A-Müll als Dikussionsverweigerung, pardon, als Antwort.

Jetzt werde nur nicht frech, Peter. Volker hat vorgestern gefragt, wie die Christen ihren Atheismus rechtfertigen. Ich habe gestern gefragt, warum das Christentum besser ist als andere Religionen. Beide Fragen wurden bisher nicht beantwortet. Soviel zum Thema Diskussionsverweigerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, Frank.

Wenn man es ruhig durchliest, dann scheint es so, als ob Echo vermutet, dass Batzen gar nicht weiß (oder wusste) was der Avatar bedeutet. Und da wollte er nachfragen, ob es sich um eine Provokation oder schlichtweg um eine Unkenntnis handelt.

Genau, danke, Mecky.

 

Und als nächstes würde ich folgende (ausformulierte) Frage anschließen, ob du, Batzen, eventuell, da ja ein Satansgruß die Gemüter von Christen ähnlich erhitzt wie ein Hitlergruß jeden, der noch einigermaßen klar bei Verstand ist … eventuell Rücksicht darauf nehmen könntest.

 

Auch unabhängig davon, ob du einen Hitlergruß oder einen Satansgruß für sinnvoll, anstößig, skandalös oder abscheulich hältst. Einfach nur, weil es diesen Anstoß erregt.

 

 

(Ich denke, in diesem Forum ist letztlich nur der Englische Gruß erwünscht. Aber das steht auf einem anderen Blatt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ruhig, Peter. Von den Katholiken glaubt doch nicht mal 1 % an die Existenz von Satan. Soviel Anstoß kann da eigentlich nicht entstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...