Jump to content

Satanische Avatare


Gast Ketelhohn

Recommended Posts

Volker hat vorgestern gefragt, wie die Christen ihren Atheismus rechtfertigen. Ich habe gestern gefragt, warum das Christentum besser ist als andere Religionen. Beide Fragen wurden bisher nicht beantwortet. Soviel zum Thema Diskussionsverweigerung.

Wo er Recht hat, der Stefan, hatter Recht.

 

@Peter: ich hab das aber auch nicht mit einem Satansgruß in Verbindung gebracht.

 

@Batzen: im Zuge des forumsinternen Friedens - laß den Herren doch denselben und such Dich ein neues Avatar. Bei www.mainzelahr.de gip´s sooo viele schöne...:unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Peter: ich hab das aber auch nicht mit einem Satansgruß in Verbindung gebracht.

Ich auch nicht. Ich hatte früher mal ein Forum bei Parsimony, da war das der Avatar meines Bruders. Und mein Bruder ist bestimmt kein Satanist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es mit dem Satansgruß ebenso wie mit dem Hitlergruß oder Stinkefinger-zeigen: Mich lassen alle drei kalt. Ich halte beides für eine zu billige Provokation, als dass ich meine wertvolle psychische Energie für Aufregungsproduktion einsetze.

 

Solange die Satanisten beim Gruß bleiben und die Neonazis auch nichts anderes tun, als die Hand erheben, sollen sie damit glücklich werden.

 

Wenn mir ein Kind klagt: "Buäh! Der hat mir die Zunge rausgestreckt!", dann schau ich es freunlich an und streck ihm auch die Zunge heraus - und meistenst wird das dann ein lustiges Zungen-Rausstreck-Spielchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Batzen: im Zuge des forumsinternen Friedens - laß den Herren doch denselben und such Dich ein neues Avatar. Bei www.mainzelahr.de gip´s sooo viele schöne...:unsure:

Und Claudia hat auch auch einen ganz schnuckligen und passenden gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum beschwert sich eigentlich niemand über den Avatar vom Schlumpf?

 

ira2.gif

 

Und Meckies Avatar zeigt auch eindeutig einen Gehörnten.

bearbeitet von Stefan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade habe ich den Avatar gefunden.

 

Den habe ich schon so oft benutzt.Ich glaube sogar einmal im Musikthread,Und einmal im Geburtsagsthread.

 

Ich wusste bis jetzt nicht,was ich da benutzt habe.Den habe ich mir nie genau angeschaut.Und um seine Bedeutung wusste ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum beschwert sich eigentlich niemand über den Avatar vom Schlumpf?

 

ira2.gif

 

Und Meckies Avatar zeigt auch eindeutig einen Gehörnten.

Wo du es gerade sagst …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir grad beim Thema sind. Im ab morgen gültigen REAL-Prospekt habe ich etwas entdeckt was mich an meinem Verstand zweifeln läßt. Der Einkausmarkt bietet zum Preis von 9,95 Euro KAMPFKREISEL feil.

Was bitte sind KAMPFKREISEL ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum beschwert sich eigentlich niemand über den Avatar vom Schlumpf?

 

ira2.gif

Weil wir alle denken, dass das süße Teufelchen bevorzugt A&A aufspießt. :blink:

Ich bitte die Moderatoren, diese Gewaltverherrlichung sofort zu löschen. Und Meckies gehörnten Avatar bitte gleich mit. Wenn schon Sonntagsschule, dann bitte konsequent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum beschwert sich eigentlich niemand über den Avatar vom Schlumpf?

 

ira2.gif

Weil wir alle denken, dass das süße Teufelchen bevorzugt A&A aufspießt. :blink:

Und sowas nennt man dann De-Eskalation. Mecks, Du Teufel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mir schon im Klaren darüber, dass das betreffende Symbol auch von Satanisten verwendet wird. Allerdings hat der Mensch anatomisch bedingt nunmal nicht allzu große Variationsmöglichkeiten, was die Wahl von mit dem Körper erzeugten und nicht allzu aufwändigen Symbolen angeht (erwähnter Hitlergruß wurde z.B., wenn ich recht informiert bin, auch schon in ähnlicher Form von den Römern verwendet).

Und bei Symbolen mit mehrfacher Bedeutung braucht man eigentlich immer einen Kontext, um deren Bedeutung zu verstehen, und der ist in meinem Avatar zur Genüge gegeben und besagt deutlich, dass das Symbol nicht satanistisch zu verstehen ist. Insofern ist, sofern man denn ein kleines Bisschen darüber nachdenkt, besagter Anstoß völlig unbegründet.

Allerdings erklärte ich mich, um des lieben Friedens Willen, gerne dazu bereit, dem Smiley den Arm zu amputieren, aber da ich keine gif-Bearbeitungstools habe und kenne, kann ich das nicht. Wenn jemand, der sich durch das Symbol wirklich beleidigt fühlt, eine Version ohne Arm erstellte und mir schickte, so ersetzte ich den Avatar umgehend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Hit für Kinder.

Die Dinger sind unheimlich teur.

Dafür sind sie bezahnt. Man kann sie gegeneinander kämpfen lassen. Welcher zuerst umfliegt, hat verloren. Und die ganz teuren haben die besseren Chancen. Damit die Kinder gleich lernen: Geld regiert die Welt. Wie es mit dem Kreisel geht, so wird es auch DIR ergehen.

 

PS: (Hägar) Glück, mein Sohn, heißt, dass man zufrieden ist mit dem, was man hat. Also sieh zu, dass Du genug ranschaffst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ketelhohn

6796v1.jpg

 

Diese Geste hat in Italien natürlich eine andere Bedeutung: cornuto – deine Frau hat dir Hörner aufgesetzt.

 

Beidhändig und mehrmals auf und ab ausgeführt, deutet es dagegen eher auf den dreimal Geschwänzten, schien mir jedoch stets eher abwehrenden Charakter zu tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings erklärte ich mich, um des lieben Friedens Willen, gerne dazu bereit, dem Smiley den Arm zu amputieren, aber da ich keine gif-Bearbeitungstools habe und kenne, kann ich das nicht. Wenn jemand, der sich durch das Symbol wirklich beleidigt fühlt, eine Version ohne Arm erstellte und mir schickte, so ersetzte ich den Avatar umgehend.

banger.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde einmal gefragt, ob dieser Avatar ein ausgeleiertes Kondom darstellen soll ... sit.gif

 

Allerdings ist es als Avartar etwas kleiner.

Und bei meinem jetzigen sind ja auch zwei höchst verdächtige Hörnchen auf der Bombe gewachsen.

bearbeitet von Matthias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...