Jump to content

Satanische Avatare


Gast Ketelhohn

Recommended Posts

Die Geschichte ist Bullshit. Obi´s Maskottchen ist seid minimum 15 Jahren ein Bieber. Und einen Bieber mit Hörnern hab ich noch nie gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und einen Bieber mit Hörnern hab ich noch nie gesehen.

Ein Biber hat ebensowenig zwei Hörner wie zwei "e"'s. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das denn ? Hab ich Biber ernsthaft mit "ie" geschrieben ? Oder hat der Harzer das manipuliert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Mülleimer (=Cache) geleert, nu is der Teufel weg.

Ob die Story Bullshit ist, kann ich nicht sagen - wie immer beim Hörensagen :blink:

bearbeitet von jakob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was eine Marketingabteilung kann, sollte doch für kath.de ein leichtes sein, oder?

Und schon wieder hebst Du den Finger, obwohl sich das Problem längst in Wohlgefallen aufgelöst hat.

Fraglos ein Sieg der Kampagne "sauberes Internetz"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stefan,

 

können eigentlich alle Moderatoren Avatare ändern?

Ich verstehe die Frage nicht. Meinst Du, ob alle Moderatoren eine Gif-Datei bearbeiten können? Oder meinst Du, ob Moderatoren die Avatare der Mitglieder ändern können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stefan,

 

können eigentlich alle Moderatoren Avatare ändern?

Ich verstehe die Frage nicht. Meinst Du, ob alle Moderatoren eine Gif-Datei bearbeiten können? Oder meinst Du, ob Moderatoren die Avatare der Mitglieder ändern können?

Glaubst Du im Ernst, ich frage Dich, ob die anderen Mod's GIF Dateien bearbeiten können?

Natürlich, ob alle die Avatar-Dateien abändern können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst Du im Ernst, ich frage Dich, ob die anderen Mod's GIF Dateien bearbeiten können?

Natürlich, ob alle die Avatar-Dateien abändern können.

Ich habe an der Avatar-Datei nichts verändert. Das war Batzen selber. Ich habe lediglich den Arm amputiert (an einer Kopie, die Batzen dann als neues Avatar genommen hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte auch in F & A nach den Kampfkreiseln fragen wenn mir hier keiner antwortet.

Besser bekannt als "Bey Blades".

 

Die Kreisel waren vor einer kurzen Weile der Kassenhit und ständig ausverkauft. Inzwischen sind sie allerdings schon von den Yu-Gi-Oh-Karten abgelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...