Jump to content

Satanische Avatare


Gast Ketelhohn

Recommended Posts

Ich wurde einmal gefragt, ob dieser Avatar ein ausgeleiertes Kondom darstellen soll ... sit.gif

 

Allerdings ist es als Avartar etwas kleiner.

Und bei meinem jetzigen sind ja auch zwei höchst verdächtige Hörnchen auf der Bombe gewachsen.

Das sieht mir eher wie ein Dildo aus. Aber ich glaube kaum, dass dieses etwas über den Matthias aussagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde einmal gefragt, ob dieser Avatar ein ausgeleiertes Kondom darstellen soll ... sit.gif

 

Allerdings ist es als Avartar etwas kleiner.

Und bei meinem jetzigen sind ja auch zwei höchst verdächtige Hörnchen auf der Bombe gewachsen.

Das sieht mir eher wie ein Dildo aus. Aber ich glaube kaum, dass dieses etwas über den Matthias aussagt.

Ja. Ich tippe auf ein eßbares Dildo. :blink: Überhaupt sagt ein Avatar wohl mehr über den Betrachter als über den Verwender aus - wie beim Tintenklecks-Test.

 

Und was soll uns Dein Avatar sagen Smurf?

 

Viele Grüße,

Matthias

 

P.S.: Wo Peter??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Torsten, wieso nimmst du dir kein anderes Avatar. Ein etwas seriöseres, dieses was du jetzt hast, wird dir nicht gerecht.

Was Du nur hast? Mein Avatar spiegelt mich ziemlich genau, wenn auch einseitig, wider.

bearbeitet von Torsten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Overkott
6796v1.jpg

 

Diese Geste hat in Italien natürlich eine andere Bedeutung: cornuto – deine Frau hat dir Hörner aufgesetzt.

 

Beidhändig und mehrmals auf und ab ausgeführt, deutet es dagegen eher auf den dreimal Geschwänzten, schien mir jedoch stets eher abwehrenden Charakter zu tragen.

Bei den Pfadfindern heißt das:

 

Ich gehöre zur Wölflingsstufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Bayern heißt das:

 

Ein Sägewerksarbeiter bestellt vier Maß Bier.

Mensch, den kann man aber knackiger erzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Stefan, für das Zurechtschneiden des Avatars. Ich hoffe, dass ich nun allen gängigen Forumsnormen entspreche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Stefan, für das Zurechtschneiden des Avatars. Ich hoffe, dass ich nun allen gängigen Forumsnormen entspreche.

Jetzt sieht dein Avatar so aus, als würde er allem zustimmen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde einmal berichtet, dass der Baumarkt OBI vor einigen Jahren einen kleinen Teufel mit Dreizack als Maskottchen hatte - zu sehen auf jedem Prospekt

und auf allen möglichen Fahnen vor den Baumärkten.

Das soll Anlass gewesen sein für zahlreiche "bibeltreue" Gruppierungen" (Mennoniten etc), OBI fortan zu boykottieren. Da es sich um sehr fleissige Handwerker, also

gute Kunden handelte, hat man das Maskottchen tatsächlich ausgetauscht. Heute haben die glaube ich ein Eichhörnchen. Was eine Marketingabteilung kann, sollte doch für

kath.de ein leichtes sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die in Baden-Württemberg aber alle nicht zur Wahl gehen, weiss ich nicht. Fakt ist aber, dass das Kultusministerium recht häufig Stress mit denen hat,

weil schon mal ein Schulbuch "Der kleine Fehlerteufel" oder so heisst und die das ihren Kindern nicht zumuten wollen. :blink:

Ich glaube, wir sollten uns häufiger wehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was eine Marketingabteilung kann, sollte doch für kath.de ein leichtes sein, oder?

Und schon wieder hebst Du den Finger, obwohl sich das Problem längst in Wohlgefallen aufgelöst hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was eine Marketingabteilung kann, sollte doch für kath.de ein leichtes sein, oder?

Und schon wieder hebst Du den Finger, obwohl sich das Problem längst in Wohlgefallen aufgelöst hat.

Dass Du selbst das als Fingererheben wertest, hätte ich nicht erwartet. Aber im Witzethread kann ich noch unbefangen schreiben, oder?

Davon abgesehen: Solange nur die Avatare Teufelchen sind, ist das doch wohl nicht so schlimm - die Forumsteufel sind schlimmer.

Und dass das "Problem" sich längst in Wohlgefallen aufgelöst hat, kann ich nicht sehen - zumindest jubelt Batzens Satan immer noch fröhlich.

Kann aber auch an meinem Cache liegen.

 

Fürderhin: Man kann in den Einstellungen auch die Anzeige der Avatare der anderen abschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was eine Marketingabteilung kann, sollte doch für kath.de ein leichtes sein, oder?

Und schon wieder hebst Du den Finger, obwohl sich das Problem längst in Wohlgefallen aufgelöst hat.

Dass Du selbst das als Fingererheben wertest, hätte ich nicht erwartet. Aber im Witzethread kann ich noch unbefangen schreiben, oder?

Davon abgesehen: Solange nur die Avatare Teufelchen sind, ist das doch wohl nicht so schlimm - die Forumsteufel sind schlimmer.

Und dass das "Problem" sich längst in Wohlgefallen aufgelöst hat, kann ich nicht sehen - zumindest jubelt Batzens Satan immer noch fröhlich.

Kann aber auch an meinem Cache liegen.

 

Fürderhin: Man kann in den Einstellungen auch die Anzeige der Avatare der anderen abschalten.

Liegt wohl wirklich an deinen Einstellungen- ich sehe nur einen ständigen Ja- sager ohne irgendwelche satanischen Züge :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...