Jump to content

Kath.de wird nicht von der kath. Kirche betrieben


sternchen

Recommended Posts

Ich gehe davon aus, du meinst den Wahnsinns-Dschungel "Sahara"?

frankysichvorlachenmalwiederverschucktunddannvermutetdassmurfdawasmitfamiliewall

ertverwechselthat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei möglichen Neuwahlen in Hamburg wird es eine heikle Angelegenheit für alle Homofans. Diese sind ja flächendeckend gegen die CDU, doch jetzt würden diese nicht nur gegen einen CDU Bürgermeister, sondern auch gegen einen homosexuellen Bürgermeister. Ich bin mal gespannt, wie sich die Gegner da durcheiern.

 

Auf der anderen Seite zeigt diese Regierungskrise wiedermal, dass die CDU keine katholische Partei ist, somit müsste in der Punkt etwas passieren. Liegt das Problem nur an Hamburg oder an der ganzen CDU.

 

 

@Explorer

 

Wo machst du Zivi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, ich hab' dir doch grade eine Antwort geschrieben... Wo ist die denn hin??

Arena, Thread: Schlammschlacht

 

(Super Titel übrigens, könnte man öfter verwenden :blink: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja... Danke lara!

Bei so viele Threads kann man schon mal den Überblick verlieren - und dann postet Kordi auch noch doppelt... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Ach ja... Danke lara!

Bei so viele Threads kann man schon mal den Überblick verlieren - und dann postet Kordi auch noch doppelt... :blink:

doch schizo....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offizielle Webseite der DBK

 

Aus dem Impressum dort:

 

"Die Website "Katholische Kirche in Deutschland" ist ein Projekt der Kirche-Online-Koordination (KOK), die im Auftrag der Publizistischen Kommission der Deutschen Bischofskonferenz (DBK) handelt und im Verantwortungsbereich der Zentralstelle Medien der DBK liegt.

 

Sekretariat der Deutschen Bischofskonferenz

Bonner Talweg 177

53129 Bonn

Kontakt

 

Ausgangspunkt der KOK war, die zahlreicher werdenden Internet-Angebote der verschiedenen katholischen Einrichtungen und Verbände zu sammeln, in verschiedene Kategorien zu sortieren und bedienungsfreundlich zu präsentieren. Dies wurde 1997 mit der ersten Version der Website "katholische-kirche.de" umgesetzt, die sich im Laufe der Zeit zu einem wichtigen Ausgangspunkt für Recherchen im katholischen Deutschland entwickelte.

 

Alle Teile dieses Angebots unterliegen dem Copyright und sind nach Urheberrechtsgesetz, §4 und §55a (geändert durch IuKDG) als Datensammelwerk geschützt. Jede Art der Verwertung bedarf der schriftlichen Zustimmung des Rechte-Inhabers.

(aufgrund derzeitiger Rechtsprechung:) Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angebrachten externen Links. "

 

Was spricht denn eigentlich dagegen, dorthin zu ziehen?

Keine schlechte Idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euere Schlussfolgerungen sind ja wieder einmal sehr logisch, zumindest in der Denkweise von kath.de.

Ein User der Kritik übt ist ja schon lästig genug, aber gleich 2 unmöglich.

 

Also was bleibt es ist ein User mit Doppelnick.

 

Na ja und Jakob? ist dann vielleicht mit Drittnick, und Robert? vielleicht mein Viertnick, ja und schlau wie ich bin diskutiere ich mit mir selber, und hab mir eventuell noch ein paar Nicks zugelegt?

 

Aber in einen möchte ich jenen der Doppelnick Theorie schon zustimmen, es kann nicht sein was nicht sein darf, in der Forumswelt von kath.de

 

Sylle&Moni ich muss schon bei euch bleiben sonst wird es bei euch doch langweilig.

 

Liebe Grüße Otto Sven Zorn und seine einsamer Nick ZornO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein User der Kritik übt ist ja schon lästig genug, aber gleich 2 unmöglich.

Nein, nein, nicht lästig, aber oftmals überflüssig.

 

Leben wir doch einfach mit UNSEREN KLEINEN Fehlern. Meist tun sie anderen auch gar nicht weh, es stört nur etwas die "Kosmetik". Aber wozu gibt´s denn die TOLERANZ.

bearbeitet von pedrino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein User der Kritik übt ist ja schon lästig genug, aber gleich 2 unmöglich.

Nein, nein, nicht lästig, aber oftmals überflüssig.

 

Leben wir doch einfach mit UNSEREN KLEINEN Fehlern. Meist tun sie anderen auch gar nicht weh, es stört nur etwas die "Kosmethik". Aber wozu gibt´s denn die TOLERANZ.

Viel Glück bei der Suche nach den kleinen Fehlern.

 

Meist tun sie anderen auch gar nicht weh, es stört nur etwas die "Kosmethik". Aber wozu gibt´s denn die TOLERANZ.

 

Kosmethik ??? Ja jetzt verstehe ich, also doch alles bloß Masken?

Dachte ich mir doch die Fehler mit "Kosmethik" abdecken, und zur Sicherheit eine Maske darüber.

 

Toleranz wo ??? Ich habe hier noch keine gefunden.

 

*PS

 

EXPLORER:"Kosmethik" Ist das ein Wortspiel?

 

Pedrino: Nein, ein Rechtschreibfehler.

 

Nun ja Rechtschreibfehler :blink: oder nicht auf jeden Fall trifft es den "Nagel auf den Kopf"

 

*eingefügt

bearbeitet von zorn0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toleranz wo ??? Ich habe hier noch keine gefunden.

Kann es sein, dass du nur noch nicht richtig gesucht hast? :blink:

 

Vielleicht sollstest du einmal über deine eigene Toleranz nachdenken- ich denke da an eine PM die du mir mal geschrieben hast, weil ich einen Thread in dem du auch gepostet hattest in die Arena verschoben habe :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Kosmethik"

Ist das ein Wortspiel?

 

Pedrino: Nein, ein Rechtschreibfehler.

 

Sorry, lieber Exi,

 

sollte eigentlich ein eigener Beitrag werden, bin aber aus Versehen auf die Editiertaste gekommen. Gruß W.

bearbeitet von pedrino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toleranz wo ??? Ich habe hier noch keine gefunden.

Toleranz wird man nur insoweit finden, wie man selbst bereit ist, sie zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arena, Thread: Schlammschlacht

Uuiiii ! Eine Schlägerei? Wo?

 

(ich geh nicht mehr in die Arena - können wir uns bitte hier prügeln?) :blink:

NEIN

 

Ein Prügelforum reicht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuiiii ! Eine Schlägerei? Wo?

 

(ich geh nicht mehr in die Arena - können wir uns bitte hier prügeln?)  :P

NEIN

 

Ein Prügelforum reicht :P

Schaaaade..... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EXPLORER:"Kosmethik" Ist das ein Wortspiel?

 

Pedrino: Nein, ein Rechtschreibfehler.

 

Nun ja Rechtschreibfehler :blink: oder nicht auf jeden Fall trifft es den "Nagel auf den Kopf"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...