Jump to content

Kath.de wird nicht von der kath. Kirche betrieben


sternchen

Recommended Posts

Wenn man zu oft pedrino in den Hintern tritt vielleicht

Ich habe Anatomie bei einem Pathologen gehört, der die Beschaffenheit von pedrinos Allerwertestem vermutlich als "wie Marsh Mellows" (oder wie die wabbeligen Dinger heißen) bezeichnet hätte. Daran kann man sich keinen Knöchelbruch, schon gar keinen komplizierten, zuziehen.

 

*grins*

bearbeitet von Corinna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... ausgeleierten Gelenkes, ......

Wie bekommt man so etwas?

CORRINA, die Frage ist Ernst gemeint.

 

Ich bedauere dich sehr, denn schließlich weiß ich meine (noch) intakten Gelenke sehr zu schätzen. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedauere dich sehr, denn schließlich weiß ich meine (noch) intakten Gelenke sehr zu schätzen. :blink:

Nicht des Bedauerns wert, pedrino. Mit orthopädischen Schuhen merkt man gar nix. Ich konnte dank orthopädischer Schuhe dieses Jahr zu Ostern sogar durch den Sinai latschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man zu oft pedrino in den Hintern tritt vielleicht ?

Dafür hängt dir dein A_rsch, trotz deines Theologiestudiums, zu weit unten.

bearbeitet von pedrino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man zu oft pedrino in den Hintern tritt vielleicht ?

Dafür hängt dir dein A_rsch, trotz deinem Theologiestudium, zu weit unten.

Nach einem Theologiestudium trägt man auch nicht den A**** hoch.

Es soll allerdings Leute geben, die ohne dasselbe die Nase hoch tragen.

Mit demselben tut man das übrigens nachher erst recht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll allerdings Leute geben, die ohne dasselbe die Nase hoch tragen.

Meine "sitzt" da im Gesicht, wo sie hingehört.

 

Und, meinen Kopf trage ich weder gebeugt, noch nach oben gerichtet, ich trage ihn WAAGERECHT.

bearbeitet von pedrino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, meinen Kopf trage ich weder gebeugt, noch nach oben gerichtet, ich trage ihn WAAGERECHT.

Selber schuld, wenn Du auf die Schnauze fällst. Ab und zu sollte man schon hinschauen, wo man hintritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, meinen Kopf trage ich weder gebeugt, noch nach oben gerichtet, ich trage ihn WAAGERECHT.

Selber schuld, wenn Du auf die Schnauze fällst. Ab und zu sollte man schon hinschauen, wo man hintritt.

Meine Aussage, liebe Corrina,

 

war auf meine Mitmenschen bezogen. Und bei denen passe ich schon auf, dass mir keiner, aber wirklich keiner, ans Bein pinkelt. :blink:

bearbeitet von pedrino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, meinen Kopf trage ich weder gebeugt, noch nach oben gerichtet, ich trage ihn WAAGERECHT.

Selber schuld, wenn Du auf die Schnauze fällst. Ab und zu sollte man schon hinschauen, wo man hintritt.

Meine Aussage, liebe Corrina,

 

war auf meine Mitmenschen bezogen. Und bei denen passe ich schon auf, dass mir keiner, aber wirklich keiner, ans Bein pinkelt. :blink:

Also guckst du doch mal runter, und wenn es nur an Dein eigenes Bein ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll auch Leute geben, die ihre Nase in Dinge stecken, die sie nichts angehen - in meine orthopädischen Schuhe zum Beispiel.

Ich habe nicht nach deinen Käsern gefragt.

 

Ich fragte dich nur, weil ich von Bekannten weiß, dass sie wegen Gelenkproblemen mehrmals mit Krüken durch die Gegend laufen mussten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...