Jump to content

Kath.de wird nicht von der kath. Kirche betrieben


sternchen

Recommended Posts

Toleranz wo ??? Ich habe hier noch keine gefunden.

Toleranz wird man nur insoweit finden, wie man selbst bereit ist, sie zu geben.

Meine Toleranz kennt fast keine Grenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toleranz wo ??? Ich habe hier noch keine gefunden.

Toleranz wird man nur insoweit finden, wie man selbst bereit ist, sie zu geben.

Meine Toleranz kennt fast keine Grenzen.

Die Toleranzgrenze wird bei dir nur überschritten, wenn du in die Arena verschoben wirst, oder? :blink::P

 

Siehe mein Posting von 14:11 Uhr

bearbeitet von Eifellady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Toleranz kennt fast keine Grenzen

 

Ein Fall von Selbstbetrug - Saaaani!!! :P:P:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Toleranzgrenze wird bei dir nur überschritten, wenn du in die Arena verschoben wirst, oder? :blink:  :P

 

Siehe mein Posting von 14:11 Uhr

Also Lady aus der Eifel ich habe, mein PM an dich extra noch einmal durchgelesen.

 

Betreff: Wie dieser Staat die Menschen kaputt macht

 

... verschiebst ... selbstherrlich...

 

Eigentlich kannst du nur diese Passage meinen, aber was ist daran intolerant wenn ich dich als selbstherrlich bezeichne.

 

Das war nun einmal mein suggestiver Eindruck von dir. Mit Suggestionen kannst du ja -so meine Erfahrung- sehr gut umgehen.

 

Falls ich dich mit der Bezeichnung "selbstherrlich" beleidigt habe bitte ich dich um Entschuldigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Toleranzgrenze wird bei dir nur überschritten, wenn du in die Arena verschoben wirst, oder? :P  :blink:

 

Siehe mein Posting von 14:11 Uhr

Also Lady aus der Eifel ich habe, mein PM an dich extra noch einmal durchgelesen.

 

Betreff: Wie dieser Staat die Menschen kaputt macht

 

... verschiebst ... selbstherrlich...

 

Eigentlich kannst du nur diese Passage meinen, aber was ist daran intolerant wenn ich dich als selbstherrlich bezeichne.

 

Das war nun einmal mein suggestiver Eindruck von dir. Mit Suggestionen kannst du ja -so meine Erfahrung- sehr gut umgehen.

 

Falls ich dich mit der Bezeichnung "selbstherrlich" beleidigt habe bitte ich dich um Entschuldigung

Du hast mich nicht beleidigt :P

Aber es war eine interessante Einschätzung meiner, die du da in der PM vermittelt hast.

Das bezieht auf den gesamten Inhalt der PM. Ich hatte deine Toleranzgrenze überschritten, die ich nicht kannte und kennen konnte und das hast du mir sozusagen vorgeworfen.

Deshalb habe ich mich jetzt auch hier an der Diskussion über die Toleranz beteiligt.

 

Aber : Schwamm drüber :P

 

Viele Grüße

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Kosmethik"

Ist das ein Wortspiel?

 

Pedrino: Nein, ein Rechtschreibfehler.

 

Sorry, lieber Exi,

 

sollte eigentlich ein eigener Beitrag werden, bin aber aus Versehen auf die Editiertaste gekommen. Gruß W.

Abwahl! Selbstherrlichkeit! Weg mit ihm! Steinigt ihn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Toleranz kennt schon Grenzen. Und dazu stehe ich auch.

Es gibt Dinge, die zu tolerieren ich nicht bereit bin.

 

Es ist allerdings möglich (und eigentlich selbstverständlich, oder?), einen Menschen auch dann weiterhin zu respektieren, wenn er/sie inhaltlich anderer Meinung ist, und diese genauso nachhaltig vertritt, wie ich mir das für mich selber auch ausbitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"MATTHIAS:

Look. I don't think it ought to be blasphemy, just saying 'Jehovah'."

Mag sein, daß wir beide dieser Meinung sind. In Gegenwart eines frommen Juden, würde ich es allerdings (mit Rücksicht auf seine rel. Gefühle) nicht aussprechen, zumindest nicht absichtlich.

 

Aus schlichter Höflichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Toleranz kennt auch Grenzen - ich bin nicht bereit, Intoleranz zu tolerieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich wird hier mal wieder über Schuhe gesprochen. Ich weise also mal mit Nachdruck daraufhin daß man sein Schuhwerk beim Fachhändler erwaerben sollte und nicht etwa bei Discountern wie Deichmann und Reno.

War das jetzt Werbung ? Nee, ne ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich wird hier mal wieder über Schuhe gesprochen. Ich weise also mal mit Nachdruck daraufhin daß man sein Schuhwerk beim Fachhändler erwaerben sollte und nicht etwa bei Discountern wie Deichmann und Reno.

War das jetzt Werbung ? Nee, ne ?

Nö, gar nicht :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf' bei Deichmann - der ist engagierter Christ. Das find' ich gut und unterstützenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf' bei Deichmann - der ist engagierter Christ. Das find' ich gut und unterstützenswert.

Wenn es bei Euch gute Orthopäden gibt kann man daß natürlich machen. Aber frag den guten Christen mal wo er seinen Müll entsorgt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf' bei Deichmann - der ist engagierter Christ. Das find' ich gut und unterstützenswert.

Das kann ich mir wegen eines ausgeleierten Gelenkes, das orthopädischer Unterstützung bedarf, nicht leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf' bei Deichmann - der ist engagierter Christ. Das find' ich gut und unterstützenswert.

Ich verdiene nicht genug Geld, um mir billige Schuhe leisten zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...