Jump to content

tierischer Notfall!


sylle

Recommended Posts

Von mir aus könnt ihr ruhig kotzen. Ihr seid sowieso alle ziemlich unfreundlich und verbissen. Dann habt ihr wenigstens einen grund dazu.

 

 

 

von Martin

"Neben dem ganzen Gekotze können wir ja mal logisch ran gehen, denn deine Argumentation hinkt ("Es geht dem mensch ja nicht um das das leiden des häschens oder dem leiden vom nicht entstandenen kind, sonst nur um seine eigenen interessen"): Wenn ich mir mal überlege, was für Umstände ein behindertes Kind den Eltern machen wird - wie kann das dann eine Entscheidung für die Interessen der Eltern sein? "

 

Das weis ich nicht. Es gibt sowieso noch mehr unklares. Zum beispiel warum das mit dem glauben keine denkfalle ist wie es volker behauptet (ich habe das nicht so richtig verstanden aber es kann kein denkfalle sein weil die kirchlichen den ganzen unsinn überhaupt glauben wollen. Und in eine falle will ja keiner freiwillig. Die kirche ist ja keine falle. Es wird schon seine gründe haben warum die den unsinn extra wollen denke ich mal.)

 

Ich weiß nur, daß es leute gibt die behinderte kinder garnicht so schlecht finden. Eine freundin von mir arbeitet im tagesheim von behinderten kindern und sie hat erzählt, das die eltern von mongos auch manchmal ganz froh sind, daß ihre kinder nie erwachsen werden und immer kinder bleiben. Es gibt garantiert noch mehr gründe, um sich für ein behindertes kind zu entscheiden. Manche behinderten sind auch ziemlich niedlich, geben wenig wiederrede, brauchen immer hilfe, laufen später nicht davon, man kann sie bemuttern und so weiter. Ich meine nicht alle gründe sind so offen zu sehen. Vielleicht haben die eltern auch angst vor dem abbruch. Oder haben angst weil sie von den predigern eingeredet bekommen das es moralisch schlecht ist.

 

Es ist auch egal was für genaue gründe es sind. Es sind aber alles gründe für den erwachsenen. Anders geht es ja auch nicht weil nur der erwachsene entscheiden kann und überhaupt da ist. Ein behindertes kind kommt ja erst durch die entscheidung von dem, eins zu bekommen. Also wollen sie es auch extra haben. Das sagen sie ja auch, sie "entscheiden sich dafür", also für das leiden. Genauso wie die sich für das leiden vom kaninchen entschieden haben. Man kann ja auch die schwangerschaft abbrechen und ein neues kind machen ohne behinderung. Dann gibt es niemanden der leiden muß.

 

Also ist es genau so wie bei dem kaninchen. Sie benutzen es nur für sich, genau wie beim behinderten kind. Nur das es hier eben ein lebendes kaninchen ist.

 

Anchesenpa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja auch die schwangerschaft abbrechen und ein neues kind machen ohne behinderung. Dann gibt es niemanden der leiden muß.

 

Die gute Nachricht ist, dass man leidenden Menschen auch postnatal den Garaus machen kann:

 

 

Die Maßnahmen

 

Die Faulen werden geschlachtet

die Welt wird fleißig

 

Die Häßlichen werden geschlachtet

die Welt wird schön

 

Die Narren werden geschlachtet

die Welt wird weise

 

Die Kranken werden geschlachtet

die Welt wird gesund

 

Die Traurigen werden geschlachtet

die Welt wird lustig

 

Die Alten werden geschlachtet

die Welt wird jung

 

Die Feinde werden geschlachtet

die Welt wird freundlich

 

Die Bösen werden geschlachtet

die Welt wird gut

 

 

 

Erich (noch einer!) Fried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir gerade dabei sind. Eine wichtige Attraktion fehlt noch in deiner Pfarrfest-Ankündigung, Thomas. Du weißt schon … die Sache bei der du mich in der Mittagspause vertrittst. Es bleibt doch dabei?

 

bgportraitist832l.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meine Güte; was passiert jetzt wohl, wenn ich schreibe, dass ich beim ersten Lesen des Thread-Untertitels nicht "Baby"- sondern "Bett" gelesen habe und völlig darüber verblüfft war, dass Sylle den Thred eröffnet hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meine Güte; was passiert jetzt wohl, wenn ich schreibe, dass ich beim ersten Lesen des Thread-Untertitels nicht "Baby"- sondern "Bett" gelesen habe und völlig darüber verblüfft war, dass Sylle den Thred eröffnet hatte.

Ich würde einfach einen neuen Thread zum Thema eröffnen …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir gerade dabei sind. Eine wichtige Attraktion fehlt noch in deiner Pfarrfest-Ankündigung, Thomas. Du weißt schon … die Sache bei der du mich in der Mittagspause vertrittst. Es bleibt doch dabei?

Ich glaube nicht, daß das der festlichen Stimmung dienlich wäre, Peter.

 

Aber ich weise gerne darauf hin, daß man sich am Sonntag von Herrn Romeo persönlich portraitieren lassen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute abend hat eine unserer Katzen einen ganz jungen Hasen / Kaninchen erwischt. Der Kleine ist etwa 7 cm lang, atmet schnell (wohl normal für Hasen oder Kaninchen) und junkt ab und zu.

Er kann alle Gliedmaßen noch bewegen, vermeidet aber, die Hinterläufe zu bewegen. Der Bauch ist weich, die AUgen aufmerksam.

Wir versuchen jetzt, den KLeinen durchzukriegen.

Was trinkt der Kerl (oder ißt der schon?) Und wieviel? und wie?

Was ich noch sagen wollte:

 

Bei den zu erwartenden auch inneren Verletzungen nach solch einem Angriff sollte man unter keinen Umständen das Tier füttern, bevor es auf solche Verletzungen untersucht wurde. Will sagen, das Häschen könnte noch leben, wenn ihr es nicht gefüttert hättet. (*belehrend den Finger hebe*)

 

Beim nächsten Mal bitte dran denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auch egal was für genaue gründe es sind. Es sind aber alles gründe für den erwachsenen. Anders geht es ja auch nicht weil nur der erwachsene entscheiden kann und überhaupt da ist. Ein behindertes kind kommt ja erst durch die entscheidung von dem, eins zu bekommen. Also wollen sie es auch extra haben. Das sagen sie ja auch, sie "entscheiden sich dafür", also für das leiden. Genauso wie die sich für das leiden vom kaninchen entschieden haben. Man kann ja auch die schwangerschaft abbrechen und ein neues kind machen ohne behinderung. Dann gibt es niemanden der leiden muß.

Was für ein Schwachsinn.

 

Die meisten Behinderungen entstehen durch Krankheiten (z. B. Kinderlähmung), "chemisch" (Blei, Quecksilber, Contergan ...) oder durch Unfälle (zu wenig Sauerstoff unter der Geburt, Straßenverkehr ...). Soll man diese Menschen auch töten, damit sie nicht "leiden"?

 

Der liebste Freund aus meiner Kinderzeit war ein "Contergankind" - der würde Dir was husten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stör mich gefälligst nicht beim Schlachten!

Es gäbe da aber auch ein paar Katholiken, die man mitschlachten müsste ... möchtest Du eine Liste haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gäbe da aber auch ein paar Katholiken, die man mitschlachten müsste ... möchtest Du eine Liste haben?

Vielen Dank, Volker. Die hat mir Erich schon geschickt. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Photoalbum von Kath.de

 

thomasb.jpg

 

Heute Nachmittag begann Thomas Blömer mit dem Abschlachten von Forumsmitgliedern.

Unser Bild zeigt ihn, wie er gerade Hand an Kordian legen will. Allerdings taucht mal wieder der Störenfried Robert K. auf bietet Thomas B. an, einen Hammel statt Kordian zu schlachten. Thomas B. lehnte dies allerdings energisch ab und vollendete sein Werk – wie auf dem nächsten Bild zu sehen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gäbe da aber auch ein paar Katholiken, die man mitschlachten müsste ... möchtest Du eine Liste haben?

Vielen Dank, Volker. Die hat mir Erich schon geschickt. :blink:

Wer bleibt denn dann noch übrig? Ich habe keine Lust, meine Tage hier alleine zu fristen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gäbe da aber auch ein paar Katholiken, die man mitschlachten müsste ... möchtest Du eine Liste haben?

Vielen Dank, Volker. Die hat mir Erich schon geschickt. :P

Wer bleibt denn dann noch übrig? Ich habe keine Lust, meine Tage hier alleine zu fristen ...

Moment mal: Zu Begin war hier vom Abschlachten der *Dummen* die Rede.

Du willst doch damit jetzt nicht sagen, dass du der einzige Intelligente hier bist..... :P:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment mal: Zu Begin war hier vom Abschlachten der *Dummen* die Rede.

Du willst doch damit jetzt nicht sagen, dass du der einzige Intelligente hier bist..... :unsure::blink:

Stimmt, das hatte ich vergessen. Na, da bin ich aber beruhigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stör mich gefälligst nicht beim Schlachten!

Es gäbe da aber auch ein paar Katholiken, die man mitschlachten müsste ... möchtest Du eine Liste haben?

Erstens, es gibt sicher auch ein paar Atheisten, die es verdient haben, geschlachtet zu werden, weil sie mir auf den Geist gehen (nicht auf den Heiligen Geist, nicht auf den Weingeist, sondern auf den normalen Geist).

 

Zweitens, eine ernste Frage: Schmeck Katholiken oder Atheisten besser? Und zu welchen sollte man Rot- oder Weisswein trinken? Heutzutage wird ja oft zu gehaltvolleren Fischen (Thunfisch, Lachs) oft Rotwein serviert; und da ja Christen sowieso immer was mit Fischen hatten, sind wohl beide Weinarten moeglich.

 

Drittens moechte ich hier verweisen auf ein unter Kannibalen beliebtes Kochrezept, dass ich irgendwo mal in einem anderen Thread gepostet hatte; hier ist ein link.

 

Genug Rumbloedelei; erstens muss ich arbeiten, zweitens sind Rumkugeln besser als Rumbloedelei. Ich muss mal sehen, ob ich es irgendwie schaffe, Rumkugeln mit Wein und Sex zu kombinieren (Schokolade ist ja schon drin, muss man also nicht getrennt hinzufuegen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gäbe da aber auch ein paar Katholiken, die man mitschlachten müsste ... möchtest Du eine Liste haben?

Vielen Dank, Volker. Die hat mir Erich schon geschickt. :unsure:

Oh shit!

 

Ein letztes Liedchen sei mir noch vergönnt:

 

ubicar.gif

 

(Das singe ich noch 50.000 Mal, bis Thomas rächend Messer schartig und stumpf ist …)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gäbe da aber auch ein paar Katholiken, die man mitschlachten müsste ... möchtest Du eine Liste haben?

Vielen Dank, Volker. Die hat mir Erich schon geschickt. :unsure:

Oh shit!

 

Ein letztes Liedchen sei mir noch vergönnt:

 

ubicar.gif

 

(Das singe ich noch 50.000 Mal, bis Thomas rächend Messer schartig und stumpf ist …)

Ich glaube ich sing besser mal mit :blink:

 

nur zur Sicherheit, man weiss ja nie....

bearbeitet von Eifellady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...