Jump to content

Politik (jedenfalls das, was Kordi so nennt)


Hallo

Recommended Posts

In Hannover wohnt er aber recht bescheiden. Da kann jeder vorbeifahren, mal klingeln und Guten Tag sagen.

Wenn er oder seine Frau mir lecker Spaghetti Bolognese macht, dann komm ich die mal besuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist kommenden Mittwoch nicht die Stoiberrede? An einem Tag in Jahr gibt's Stoiber in einem großem Zelt oder Lagerhalle.

 

Und gleich danach kommt der Vertriebenentag, die Reden da finde ich auch immer interessant.

 

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja am politischen aschermittwoch labern sich aber alle parteien schaum vorm mund.

 

der stoiber macht es aber immer am schlimmsten.

 

Ist der pol. Aschermittwoch der CSU eigentlich wieder in der Nibelungenhalle in Passau? Hab gehört die wird abgerissen (endlich weg mit dieser Nazi-Sch****)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja am politischen aschermittwoch labern sich aber alle parteien schaum vorm mund.

 

der stoiber macht es aber immer am schlimmsten.

 

Ist der pol. Aschermittwoch der CSU eigentlich wieder in der Nibelungenhalle in Passau? Hab gehört die wird abgerissen (endlich weg mit dieser Nazi-Sch****)

Halten alle Parteien ihre Reden in Bayern?

Apropo, heute Abend gibt`s ein 4:0 für Real Madrid :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropo, heute Abend gibt`s ein 4:0 für Real Madrid :blink:

Das wär vortrefflich. Aber ich hab gehört daß Bayern Schnee auf den Platz schaufeln will. Roberto Carlos hat noch nie in seinem Leben Schnee gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der stoiber macht es aber immer am schlimmsten.

Stimmt, er versucht immer an Franz-Josef heranzureichen. Schafft er aber nicht. Wichtiger ist sowieso daß die 7000 Besucher der Veranstaltung schon besoffen sind, wenn Edmund kommt. Wallraff hat mal eine fundierte Beschreibung der Zustände in "Ganz unten" beschrieben.

 

Aber auf die Regierung zu prügeln, wär ja unfair. Diesmal nimmt er sich Friedrich Merz, Frau Merkel, Max Strauss und Otto Wiesheu vor. Und Herr Streibl gibt dem Edmund bei toesendem Beifall nach seiner Rede einen zweiminütigen Zungenkuss.

Äh, helau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropo, heute Abend gibt`s ein 4:0 für Real Madrid  :blink:

Das wär vortrefflich. Aber ich hab gehört daß Bayern Schnee auf den Platz schaufeln will. Roberto Carlos hat noch nie in seinem Leben Schnee gesehen.

Von mir aus kann statt Baynern die deutsche Nationalmanschaft auftreten, trotzdem werden die zu null verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt jemand im märz zum cdu wochenendseminar in königswinter ?

 

ich bin zwar schon jahre aus der ju ausgetreten (zahle also keine 3 euro monatsbeitrag), bekomme aber in letzter zeit einladungen von der ju und jetzt vom landesverband.

 

wenn die mich noch aus irgendeinem fehler heraus zum landtagsabgeordneten ernennen, dann bin ich zufrieden und hab fürs leben ausgesorgt :blink:

hi

 

ich wollt nur sagen, daß ich voraussichtlich nicht zum CDU -Wochenendseminar in Königswinter gehe. Es kann jedoch sein, daß ich mir Samba in Mettmann im Kino anschaue, aber auch das ist noch nicht endgültig entschieden.

 

Olli :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt jemand im märz zum cdu wochenendseminar in königswinter ?

 

ich bin zwar schon jahre aus der ju ausgetreten (zahle also keine 3 euro monatsbeitrag), bekomme aber in letzter zeit einladungen von der ju und jetzt vom landesverband.

 

wenn die mich noch aus irgendeinem fehler heraus zum landtagsabgeordneten ernennen, dann bin ich zufrieden und hab fürs leben ausgesorgt :blink:

hi

 

ich wollt nur sagen, daß ich voraussichtlich nicht zum CDU -Wochenendseminar in Königswinter gehe. Es kann jedoch sein, daß ich mir Samba in Mettmann im Kino anschaue, aber auch das ist noch nicht endgültig entschieden.

 

Olli :P

Schaue dir Lieber Mel Gibsons neuen Streifen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Posted on Thu, Apr. 22, 2004

 

Gay Lovers Climb Tree, Then Have Sex

 

MADISON J. GRAY

 

Associated Press

 

NEW YORK - Two gay lovers - a man in a black dress and a boy in only a pair of shorts - protested their families' lack of understanding for their relationship by climbing a Central Park tree on Thursday, stripping, performing lewd acts in front of onlookers and refusing to come down for hours....

 

 

 

http://www.kansascity.com/mld/kansascity/n.../8496922.htm?1c

 

 

 

Das jetzt bei http://translate.google.com/translate_t übersetzt;

 

Bekanntgegeben auf Thu, Apr 22, klettern 2004 homosexuelle Geliebte Baum, dann haben Presse NEUES YORK - zwei homosexuelle Geliebte GeschlechtcMadisons J. GRAY Associated -....

 

 

Aus urheberrechtlichen Gründen ist es nicht erlaubt, ganze Texte zu zitieren. Deshalb den Text gelöscht. Bitte über die Links gehen. Ellen

bearbeitet von Eifellady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wollen sich die Griechen denn nicht mit den Türken vereinigen?

 

Schröder soll ja im Gegensatz Ganztürkei die niedersachsische Staatsbürgerschaft angeboten haben. Der Mann denkt schon an seine Wiederwahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wollen sich die Griechen denn nicht mit den Türken vereinigen?

 

Schröder soll ja im Gegensatz Ganztürkei die niedersachsische Staatsbürgerschaft angeboten haben. Der Mann denkt schon an seine Wiederwahl.

Um das zu verstehen mußt du deren Geschichte kennen. Ich gehe mal davon aus, du redest hier von Zypern??

:blink:

bearbeitet von brigitta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wollen sich die Griechen denn nicht mit den Türken vereinigen?

 

Schröder soll ja im Gegensatz Ganztürkei die niedersachsische Staatsbürgerschaft angeboten haben. Der Mann denkt schon an seine Wiederwahl.

Um das zu verstehen mußt du deren Geschichte kennen. Ich gehe mal davon aus, du redest hier von Zypern??

:blink:

Ja, natürlich. Auf türkischen Boden hätten die Türken sicherlich kein Interesse sich mit den Griechen zu vereinigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sibd keine Griechen und Türken sonder in erster Linie Zyprioten(wenn auch verschiedener Abstammung)

Na dann versteh ich nicht, warum sich ein Volk selber ablehnt :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind keine Griechen und Türken sonder in erster Linie Zyprioten(wenn auch verschiedener Abstammung)

Na dann versteh ich nicht, warum sich ein Volk selber ablehnt :blink:

weil es eben nicht EIN Volk ist, sonder 2 Völker die auf der gleichen Insel wohnen

bearbeitet von brigitta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind keine Griechen und Türken sonder in erster Linie Zyprioten(wenn auch verschiedener Abstammung)

Na dann versteh ich nicht, warum sich ein Volk selber ablehnt :blink:

weil es eben nicht EIN Volk ist, sonder 2 Völker die auf der gleichen Insel wohnen

Na dann hatte ich doch Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind keine Griechen und Türken sonder in erster Linie Zyprioten(wenn auch verschiedener Abstammung)

Na dann versteh ich nicht, warum sich ein Volk selber ablehnt :blink:

weil es eben nicht EIN Volk ist, sonder 2 Völker die auf der gleichen Insel wohnen

Na dann hatte ich doch Recht.

Griechen(Hellenen) gibt es auf Zypern seit über 3000 Jahren, Türken(Osmanen) seit ca einem halben Jahrhundert.

Der Konflikt den du ansprichst bezieht sich auf Zypern und nicht auf Griechen und Türken ausserhalb Zyperns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sinnlos Brigitta. Kordi hat wirklich immer Recht. Da hilft wirklich nur ein freundliches "Jaaaa Kordi", "Ist gut Kordi" und "Nimm schön deine Medizin, Kordi".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...