Jump to content

Politik (jedenfalls das, was Kordi so nennt)


Hallo

Recommended Posts

Wieso haben Motorräder vorne keine Nummernschilder und sind somit von Geldstrafen für Geschwindigkeitsüberschreitungen geschützt?

 

Werden die Regierungspolitiker von den roten und grünen von der Motorradlobby so gut geschmiert?

bearbeitet von Hallo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr eigentlich auch den Amtsantritt vom neuen Gouverneur auf NTV gesehen? :blink:

 

Im Gegensatz zum deutschen A&A-Kanzler, hat Arnold seinen Amtseid "auf die Bibel" geleistet :angry:

 

 

@ Niedersachen

 

Die ihr jetzt so viel "Atome" habt. Ist es jetzt zumindest wärmer bei euch als vorher ? :blink:

bearbeitet von Hallo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an eine Zukunft der EU glaubt keiner mehr, oder? :blink:

 

Wenn ich die anderen EU Staaten wäre, dann würde ich eine eigene EU gründen, außer Deutschland und Frankreich.

 

Und wenn die EU von Deutschland und Frankreich die Türkei anschließen, dann wird die EU der anderen finanziell gesunden Staaten die Ukraine, Weißrussland und Russland zu sich holen. Was die Deutschland-Frankreich.Türkei EU zu einer Insel werden ließe. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wird in Brandenburg die "Chipfabrik" nicht mehr realisiert? Wird aus dem Gebäude nun ein Politikerhaus oder ist das wieder ne Arbeitsbeschaffungsmassnahme für Abrissunternehmen? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich die soziale Lage in Deinem "Wunderland" Polen eigentlich etwas entspannt, Kordian? Als ich das letzte Mal dort war, haben mich vor allem die vielen bettelnden Kinder nachdenklich gestimmt. Das wäre doch mal was, für einen Deiner süffisanten Kommentare mit breitgrinsendem Abschlusssmilie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das letzte Mal dort war,

Wann war das denn? - Als Deutschland noch reich war, also vor vielen Jahren? :blink:

Es war zu erwarten, dass von Dir nichts brauchbares kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr die Bush und Clinton Besuche in Bagdad mitbekommen? Ich fand es ja wunderbar, wie Bush es der Clinton gezeigt hat :blink:

 

Also die Wasserflutbesuche in der DDR von Schröder und Stoiber sahen dagegen sehr amateurhaaft aus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

=Keine Kompromisse bei EU-Verfassung in Sicht

Schröder und Berlusconi schließen Scheitern nicht aus= http://www.dradio.de/aktuell/219737/

 

 

Wird ja auch langsam Zeit, dass die EU aufgelöst wird. Anschließend kann Schröder seine private EU mit der Türkei gründen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den Wahlen in Russland macht "Wladimir Schirinowski" ja noch richtig Karriere :blink:

 

 

Vielleicht kann man als EU-Bürger ja abstimmen, ob die Türkei oder Russland zugehören soll. Für wen ich stimme ist wohl klar ... :blink:

bearbeitet von Hallo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

=Siemens wird im Zuge der EU-Osterweiterung in großem Stil Software-Entwicklung, Fertigung und Buchhaltungsfunktionen in den Beitrittsländern aufbauen. Die Auswirkungen dieses Trends auf den deutschen Arbeitsmarkt sind noch nicht abschätzbar=http://ftd.de/

bearbeitet von Hallo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Papst verlangt Erwähnung des Christentums in EU-Verfassung

Rom (dpa) - Papst Johannes Paul II. hat an die Teilnehmer des EU- Gipfels in Brüssel appelliert, die christlichen Wurzeln Europas in der künftigen EU-Verfassung zu erwähnen. Beim Antrittsbesuch der neuen Botschafter Dänemarks und Estlands sagte er, die Vision eines von Gott abgetrennten Europas könne nur zu sozialer Zersplitterung, moralischer Verwirrung und politischer Uneinigkeit führen. Ähnlich äußerte sich der Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland, Bischof Wolfgang Huber. Veröffentlicht von RZ-Online am 12.12.2003 15:51

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland fordert im Streit um Irak-Aufträge Einlenken der USA

Berlin (dpa) - Im Streit um den Wiederaufbau des Irak fordert Entwicklungsministerin Heidemarie Wieczorek-Zeul die USA zum Einlenken auf. US-Unterhändler James Baker müsse den Ausschluss deutscher Firmen von Generalaufträgen zurücknehmen, sagte die Ministerin dem "Spiegel". Baker wird am Mittwoch in Berlin erwartet. In der "Welt am Sonntag" bezeichnete Verteidigungsminister Peter Struck den Auftragsboykott der USA gegen Kritiker des Irak-Kriegs als unklug. Veröffentlicht von RZ-Online am 13.12.2003 12:05

 

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Jahr. Dann haben sie in Amiland hoffentlich wieder Politiker.

Schade, Kordi, daß Du Bushs Schiffbruch mit den Stahlzöllen hier nicht reingestellt hast. Solltest Du das gar nicht mitbekommen haben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja daß meine nun folgende Frage fast auf Kordi-Niveau daherkommt, Exi, aber ich stelle sie trotzdem:

 

Wird Stoibi jetzt eigentlich aus dem FC Bayern ausgeschlossen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nciht, was da so ein Wirbel drum gemacht wird... Maget und die Grünen sollen sich lieber mit gescheiter Oppositionsarbeit beschäftigen, als sich hier als nationaler Moralapostel aufzuspielen.

Es kursieren seit längerem Gerüchte, Deisler werde nie wieder spielen. Ich hoffe es zwar nicht, weil Deisler wirklich einfach Wahnsinn spielt - aber schau dir mal seine Krankenakte an - mit 23! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...