Jump to content

Politik (jedenfalls das, was Kordi so nennt)


Hallo

Recommended Posts

Hey, das war gerade mein sechster Pinöpel und 7000.Posting :blink:

Meinen Glückwunsch!!! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A ja, noch was ist mir heute in den Nachrichten aufgefallen;

Dir fällt so manches auf, leider verstehst Du es meist nicht.

Naja.............., das ist doch heutzutage schon eine bemerkenswerte Leistung in dieser permanent überforderten und bedröhnten G-Sellschaft, wenn einem überhaupt etwas auffällt. Man muß es nicht gleich verstehen, dafür gibt es ja dieses Forum, in dem man sich vertrauensvoll an eine Herde aufmerksamer Kuschelmonster wenden kann, oder? Manche machen sich Abendbrot, manche machen sich Gedanken und manche posten hier......; by the way: Deine Signa-Tour ist Klasse!

bearbeitet von Alberich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich die Gesetze so weiterentwickeln, kriegen Rentner/innen bald überhaupt keine Rente mehr. - Viel Spass beim Rentenbeitrag zahlen.

 

A ja, noch was ist mir heute in den Nachrichten aufgefallen; Es wird als Erfolg hochgestuft, dass es demnächst, keine Beitragserhöchungen für die Krankenkassenbeiträge geben wird. Am Anfang dieser Reform, sagte man noch, da man zukünftig alles selber zahlen muss, würden die Beiträge repide sinken. So so.

Und mir ist aufgefallen, daß Du Deine Rechtschreibung mal überprüfen darfst. Was einst das Zentralkomitee der Legatheniker diesbezüglich ausgeheckt hat, rechtfertig ja nun nicht alles.........................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Eine Herde aufmerksamer Kuschelmonster :blink:

 

Den Ausdruck werde ich mir merken. :P

hm - hoffentlich fühlt sich nun nicht jemand beleidigt :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich die Gesetze so weiterentwickeln, kriegen Rentner/innen bald überhaupt keine Rente mehr. - Viel Spass beim Rentenbeitrag zahlen.

 

A ja, noch was ist mir heute in den Nachrichten aufgefallen; Es wird als Erfolg hochgestuft, dass es demnächst, keine Beitragserhöchungen für die Krankenkassenbeiträge geben wird. Am Anfang dieser Reform, sagte man noch, da man zukünftig alles selber zahlen muss, würden die Beiträge repide sinken. So so.

Und mir ist aufgefallen, daß Du Deine Rechtschreibung mal überprüfen darfst. Was einst das Zentralkomitee der Legatheniker diesbezüglich ausgeheckt hat, rechtfertig ja nun nicht alles.........................

ey, ich hatte keine textprog zur hand, ok? ich möchte mal hier die leute lesen, ohne das sie ein textprog benutzen. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

lach - kordi, es gibt menschen, die sind in der lage, auch einfach so mit der hand etwas zu schreiben, ohne programm und ohne duden - und es ist trotzdem in ordnung. du könntest dir als student schon etwas mühe geben.

 

(hab ich ein glück, dass ich deine klausuren nicht lesen muss :blink: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kordian halb so schlimm.

Selbst multilemma hat in seinem kurzen Posting einen Rechtschreibfehler. :blink:

 

 

*Ein "s" nachreich für seine Legatheniker*

bearbeitet von Moni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kordian halb so schlimm.

Selbst multilemma hat in seinem kurzen Posting einen Rechtschreibfehler. :blink:

 

 

*Ein "s" nachreich für seine Legatheniker*

Das war kein rÄchzReibFehler, sondern ein Tippfehler, läge doch am nahesten, dies zu vermuten, oder? ABBA danke für das Nachreichen des Buchstabens, er hatte wohl den Zug verpaßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich die Gesetze so weiterentwickeln, kriegen Rentner/innen bald überhaupt keine Rente mehr. - Viel Spass beim Rentenbeitrag zahlen.

 

A ja, noch was ist mir heute in den Nachrichten aufgefallen; Es wird als Erfolg hochgestuft, dass es demnächst, keine Beitragserhöchungen für die Krankenkassenbeiträge geben wird. Am Anfang dieser Reform, sagte man noch, da man zukünftig alles selber zahlen muss, würden die Beiträge repide sinken. So so.

Und mir ist aufgefallen, daß Du Deine Rechtschreibung mal überprüfen darfst. Was einst das Zentralkomitee der Legatheniker diesbezüglich ausgeheckt hat, rechtfertig ja nun nicht alles.........................

ey, ich hatte keine textprog zur hand, ok? ich möchte mal hier die leute lesen, ohne das sie ein textprog benutzen. :blink:

Is okay, ey, Du. Watt isn n Texprog ? Habn ProgHaus hier, ißdas datselbe?

Du möchtest mal hier die Leute lesen? Das bin ich noch gar nicht gewutzt, Entschuldigkeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach - kordi, es gibt menschen, die sind in der lage, auch einfach so mit der hand etwas zu schreiben, ohne programm und ohne duden - und es ist trotzdem in ordnung.

mr. 2 sätzchen, macht hier ja ganz schön auf dicke hose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach - kordi, es gibt menschen, die sind in der lage, auch einfach so mit der hand etwas zu schreiben, ohne programm und ohne duden - und es ist trotzdem in ordnung.

mr. 2 sätzchen, macht hier ja ganz schön auf dicke hose.

aber er kann wenigstens richtig schreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
lach - kordi, es gibt menschen, die sind in der lage, auch einfach so mit der hand etwas zu schreiben, ohne programm und ohne duden - und es ist trotzdem in ordnung.

mr. 2 sätzchen, macht hier ja ganz schön auf dicke hose.

lol - kordian, wer hat, der hat!

 

aber auf deine beiträge sind doch mehr als zwei sätze auch wirklich nicht nötig. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach - kordi, es gibt menschen, die sind in der lage, auch einfach so mit der hand etwas zu schreiben, ohne programm und ohne duden - und es ist trotzdem in ordnung.

mr. 2 sätzchen, macht hier ja ganz schön auf dicke hose.

aber er kann wenigstens richtig schreiben...

woran machst du denn das fest? -daran dass jemand alltagswörtchen schreibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verlagert doch diesen Dialog in die Glaubensgespräche. Ihr GLAUBT doch ohnehin nicht daß der Andere noch zu ändern ist.

auf was willst du mit deiner aussage anspielen? - deine motivation dieser aussage ist mir schleierhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal ein fundierter Thread über "Politik"

 

Ich würde sagen, ein Tread für Politikverweigerung. So wie es kirchliche Gettomenalität gibt, gibt es anscheinend auch staatliche.

 

Franz-Xaver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal ein fundierter Thread über "Politik"

 

Ich würde sagen, ein Tread für Politikverweigerung. So wie es kirchliche Gettomenalität gibt, gibt es anscheinend auch staatliche.

 

Franz-Xaver

kannst du deine aussage auch faktuell stützen, oder ist das nur so gerede?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso verweisen regierungspolitikerInnen jetzt verstärkt darauf, dass deutschland wieder exportweltmeister ist?

 

- deutschland verkauft nicht mehr waren ins ausland, sondern nimmt, dank es starken euros mehr ein, so kann es sogar zu fall kommen, denn ich für sehr wahrscheinlich für deutschland halte, dass deutsche produkte, wegen der viel zu hohen kosten, immer weniger an die frau im ausland gebracht werden und somit der starke euro den absturz deutschlands nur retuschiert.

 

was soll`s der absturz deutschlands in die wirtschaftliche 2. klassigkeit wird bald erfolgen, zumal auch die jahre vorbei sind, wo die usa mrd $ in deutschland gepumpt haben.

 

 

die rente ist sicher :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...