Jump to content

Politik (jedenfalls das, was Kordi so nennt)


Hallo

Recommended Posts

Wo lebst Du denn?

Nicht bei dir zu Hause. :blink:

Ich wohne ja auch nicht in einer polnischen Muffstube mit dem slawischen Charme der 70ger Jahre.

Ich hab auch noch nie eine Reihenhaussiedlung gesehen, wo man am Reihenhaus links und rechts quasi von der Süd- zur Nordseite und umgekehrt vorbei gehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch noch nie eine Reihenhaussiedlung gesehen, wo man am Reihenhaus links und rechts quasi von der Süd- zur Nordseite und umgekehrt vorbei gehen kann.

Das spart das Schild "Kein Durchgang"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo lebst Du denn?

Nicht bei dir zu Hause. :blink:

Ich wohne ja auch nicht in einer polnischen Muffstube mit dem slawischen Charme der 70ger Jahre.

:P:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte einen kleinen spontanen Lachanfall. Warum kann ich Dir auch nicht erklären. Vielleicht weil das sonst heute so n doofer Tag ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte einen kleinen spontanen Lachanfall. Warum kann ich Dir auch nicht erklären. Vielleicht weil das sonst heute so n doofer Tag ist.

Wieso doofer Tag? Im Grunde ist doch jeder Tag wie der andere. Wenn man will kann man jeden Tag von null beginnen (sprich im Rahmen der Möglichkeit ein "neues" Leben anfangen )oder den vorherigen Tag fortsetzen.

 

Auf WDR war mal eine Reportage über einen deutschen Ultimate Fighter, oder wie das heißt. Er muss täglich hart trainieren und er sagte, dass er erst durch den Schmerz, den er beim Training überwinden muss merkt, dass er lebt. Ich finde diese Aussage gut. So wie wohl jeder andere Malocher auch kann ich mich mit diesem "Fighter" identifizieren.

bearbeitet von Hallo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie wohl jeder andere Malocher auch kann ich mich mit diesem "Fighter" identifizieren.

Ich dachte, Du bist Student. Und sonst liegt Du im Garten und schlürfst verdünntes Fruttina. Den Malocher in Dir hast Du uns bisher geheim gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, vor allem Fußball fand ich gestern ganz toll! :blink:

Die Hachinger Niederlage hat Dir nix ausgemacht ?

 

Wie haben die Damen der HG Fürth gespielt ? Seit die aus der Regionalliga Mitte in Süd umquartiert wurden kann ich die gar nicht mehr sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, vor allem Fußball fand ich gestern ganz toll! :blink:

Die Hachinger Niederlage hat Dir nix ausgemacht ?

 

Wie haben die Damen der HG Fürth gespielt ? Seit die aus der Regionalliga Mitte in Süd umquartiert wurden kann ich die gar nicht mehr sehen.

Du hast dafür Osnabrück, die Stadt ist sogar bekannter als Hannover, also mecker nicht.

bearbeitet von Hallo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ossenbrück ? Och ne. Miese Bahnhofsgegend da. Und irre viele Katholiken. Und verboten viele Radarfallen. Die Stadt kannste mir schenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ossenbrück ? Och ne. Miese Bahnhofsgegend da. Und irre viele Katholiken. Und verboten viele Radarfallen. Die Stadt kannste mir schenken.

Dafür ist die Stadt zum Durchfahren ganz lustig. Und wenn man aus der Richtung Bramsche kommt, sollte man nicht versäumen, den Elektronik-Laden auf der rechten Seite zu besuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte einen kleinen spontanen Lachanfall. Warum kann ich Dir auch nicht erklären. Vielleicht weil das sonst heute so n doofer Tag ist.

Wieso doofer Tag? Im Grunde ist doch jeder Tag wie der andere. Wenn man will kann man jeden Tag von null beginnen (sprich im Rahmen der Möglichkeit ein "neues" Leben anfangen )oder den vorherigen Tag fortsetzen.

 

Auf WDR war mal eine Reportage über einen deutschen Ultimate Fighter, oder wie das heißt. Er muss täglich hart trainieren und er sagte, dass er erst durch den Schmerz, den er beim Training überwinden muss merkt, dass er lebt. Ich finde diese Aussage gut. So wie wohl jeder andere Malocher auch kann ich mich mit diesem "Fighter" identifizieren.

Wenn Du aber erstmal selbst betroffen bist (i.S.v. in einer ähnlichen Lage sein), wirst Du ganz anders schreiben ("das Weiße im Auge des Feindes zu seh`n heißt doch nichts als geduldig vor´m Spiegel zu steh´n").

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, vor allem Fußball fand ich gestern ganz toll! :blink:

Die Hachinger Niederlage hat Dir nix ausgemacht ?

Die Dortmunder Niederlage überwog :blink:

(und Haching steigt ja trotzdem auf...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt`s eigentlich in der Bundespolitik etwas neues? - Die Landespoltik ist ja tot, aber die Politiker da verdienen auch weniger, ein bisschen. Doch bundespolitisch sind die Darsteller ihr Geld nicht wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht's dir denn eigentlich heute so, Franky? :blink:

 

nciht nur wg. Dortmund... Bist du auch glücklich übers Niedersachsenderby?

Braunschweig kann ich nicht ausstehen und 96 mag ich auch nicht besonders. War aber lustig. Richtig freuen konnte ich mich nur Freiburg und die Grottenleistung des FC Bayern.

 

Das wahre Niedersachsenderby ist übermorgen: FC EINTRACHT NORTHEIM - SVG EINBECK in der Niedersachsenliga Ost. Da gehts zur Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wahre Niedersachsenderby ist übermorgen: FC EINTRACHT NORTHEIM - SVG EINBECK in der Niedersachsenliga Ost. Da gehts zur Sache.

Pfff... Uruguay gegen Hackerbräu oder wie? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer steht denn hier auf hessische Unionspolitiker. Du oder ich ?

Ich bin weder hesse noch Politiker. Also kann ich auf solche Personen gar nicht stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer steht denn hier auf hessische Unionspolitiker. Du oder ich ?

Ich bin weder hesse noch Politiker. Also kann ich auf solche Personen gar nicht stehen.

Sag bloß Du gehörst zu diesen Rot-braun-Sozialisten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...