Jump to content

Politik (jedenfalls das, was Kordi so nennt)


Hallo

Recommended Posts

der außenminister wird ja immer von dem spitzenkandidaten des kleineresn koalitionspartners gestellt und ich bin guten mutes, dass guido es gut machen wird und deutschland wieder auf usakurs bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgerechnet ein praktizierenden Homosexueller soll uns im Ausland vertreten ? Erstaunlich.

Oder behauptest Du jetzt wieder (wie bei Ole gestern) Du wüßtest nichts davon daß Guido schwul ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens sind wir bis 2006 längst wieder auf USA-Kurs. Bis dahin haben sie Bush und Schergen nämlich aus dem Amt gejagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgerechnet ein praktizierenden Homosexueller soll uns im Ausland vertreten ? Erstaunlich.

Oder behauptest Du jetzt wieder (wie bei Ole gestern) Du wüßtest nichts davon daß Guido schwul ist ?

ich besitze keine szeneinfos. homosexuelle politiker kenn ich nur in der spd und den grünen. doch sonst kenne ich keine, die damit werbung machen, dass die homosexuell sind.

 

übrigens weiß nur vw, was die neue schwulenwerbung bringen soll. ich tippe sehr stark darauf, dass diese werbung den kauf des autos sehr beschrenken wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amerika

Die Unvereinigten Staaten

Von Heinrich Wefing, San Francisco

 

04. Januar 2004 In weniger als zwölf Monaten wählt Amerika einen neuen Präsidenten, und es könnte durchaus sein, daß das Ergebnis im November ähnlich knapp ausfallen wird wie vor vier Jahren, als erst eine Entscheidung

 

Editiert - keine vollstaendigen Zitate von ganzen Artikeln ... siehe "Richtig Zitieren" Threads in der Katakombe - Elrond

 

Text: Frankfurter Allgemeine Zeitung, 05.01.2004, Nr. 3 / Seite 25

Bildmaterial: AP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp: Apotheken sammeln innerhalb eines Jahres alle Belege für Sie. So müssen Sie erst zur Steuererklärung ihre Quittungen abholen und haben zu Hause keine Zettelwirtschaft.

http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

 

 

das wird ja spannend am jahresende. wenn das gesetzlich festgeschrieben ist, kann man schon auf schadenersatz hoffe, weil ich nicht davon ausgehe, dass die mitarbeiterInnen der apos das auf die reihe bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

sie tun es - kordi - sie bekommen es auf die reihe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich das jetzt im deutschlandfunk rauskristalisiere scheint diese mitschülermisshandlung mit körperlicher gewalt + videoaufnahme bevorzugt in berufsschulen stattzufinden.

 

also einen weiten bogen um diese machen.

bearbeitet von Hallo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich das jetzt im deutschlandfunk rauskristalisiere scheint diese mitschülermisshandlung mit körperlicher gewalt + videoaufnahme bevorzugt in berufsschulen stattzufinden.

 

also einen weiten bogen um diese machen.

Bildung ist eben eine gefährliche Angelegenheit. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich das jetzt im deutschlandfunk rauskristalisiere scheint diese mitschülermisshandlung mit körperlicher gewalt + videoaufnahme bevorzugt in berufsschulen stattzufinden.

 

also einen weiten bogen um diese machen.

Bildung ist eben eine gefährliche Angelegenheit. :blink:

Hallo,

 

jedenfalls ist Gewalt in Haupt- und Berufsschulen weiter verbreitet als auf Realschulen und Gymnasien. Und das hat wenig mit Bildung, sondern mit dem sozialen Hintergrund der Schüler zu tun. Und der soziale Hintergrund bzw. die soziale Benachteilung ist wieder in unserem Schulsystem angelegt.

M.a.W.: PISA und Gealt haben unmittelbar miteinander zu tun,

 

viele Grüße,

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich wundert es dass sowas nicht aus den großstädten kommt, wie dortmund oder münchen.

Das sit wohl an vielen Schulen gängige Praxis. Was an dem Hildesheimer Fall neu ist, ist die Tatsache, dass die Schüler Videos ins Internet gestellt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewalt an Schulen gibt es auch schon lange, es wurde immer unterschätz, und viel zu wenig dagegen getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich wundert es dass sowas nicht aus den großstädten kommt, wie dortmund oder münchen.

Das sit wohl an vielen Schulen gängige Praxis. Was an dem Hildesheimer Fall neu ist, ist die Tatsache, dass die Schüler Videos ins Internet gestellt haben

das themen im unterricht heißen ja auch "neue medien".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt jemand im märz zum cdu wochenendseminar in königswinter ?

 

ich bin zwar schon jahre aus der ju ausgetreten (zahle also keine 3 euro monatsbeitrag), bekomme aber in letzter zeit einladungen von der ju und jetzt vom landesverband.

 

wenn die mich noch aus irgendeinem fehler heraus zum landtagsabgeordneten ernennen, dann bin ich zufrieden und hab fürs leben ausgesorgt :blink:

bearbeitet von Hallo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
kommt jemand im märz zum cdu wochenendseminar in königswinter ?

 

ich bin zwar schon jahre aus der ju ausgetreten (zahle also keine 3 euro monatsbeitrag), bekomme aber in letzter zeit einladungen von der ju und jetzt vom landesverband.

 

wenn die mich noch aus irgendeinem fehler heraus zum landtagsabgeordneten ernennen, dann bin ich zufrieden und hab fürs leben ausgesorgt :blink:

abgeordnete werden nur leider nicht ernannt....

 

und ich fürchte, kein mensch, der deine beträge liest oder ähnliches von dir zu hören bekommt, wird auf die schnapsidee kommen, dich zu wählen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baumfäller

Geschrieben am: 22 Feb 2004, 07:50 

 

 

QUOTE (oli @ 22 Feb 2004, 00:33)

Bush, der nur durch Wahlbetrug Präsident geworden ist ... 

 

 

Unsinn. Die Stimmen in Florida sind von unabhaengigen Journalisten nachgezaehlt worden (komplett, was viel Arbeit gewesen sein muss). Es stimmt wohl, das Bush die Wahl gewonnen hat.

 

Das bedeutet ueberhaupt nicht, dass ich seine Methoden nach der Wahl (die ultra-radikale Republikanerin, die das Wahlamt in Florida fuehrte; die Anrufung des Verfassungsgerichts ...) gutheisse. Aber Wahlbetrug war es nicht.

 

Es bedeutet auch nicht, dass ich die Methode, mit der Interessengruppen und Unternehmen in den USA viel Geld in den Wahlkampf stecken (und sich damit effektiv Stimmen kaufen) gutheisse.

 

 

QUOTE 

Anderes Beispiel: Herr Bush bzeieht sich auch öfters auf Gott und man sagt von ihm dass er religiös sein soll.

 

Findest du dass seine Politik der Lehre Christi entspricht? 

 

 

 

Das sollen Christen beurteilen; als nicht-Christ masse ich mir nicht an, die Antwort zu kennen. Meines Erachtens entspricht seine Politik keinerlei Ethik, und ist (auch unabhaengig von Religion) zu verurteilen.

 

 

QUOTE 

und nun einen Krieg aufgebaut auf Lügen geführt hat? 

 

 

 

Hierzu ein Witz, den ich letztens beim Mittagessen gehoert hatte.

 

George W. stirbt, kommt zu St. Peter, bittet um Eintritt. Hinter St. Peter haengt eine Uhr an der Wand, die auf 2 Minuten nach 12 steht. Immer der Besserwisser, weist George darauf hin, dass diese Uhr falsch zu gehen scheint. St. Peter korrigiert ihn: Fuer jeden Menschen gibt es eine Uhr, die immer wenn der Mensch luegt um eine Minute weitergeht. Die Uhr hier ist zum Beispiel die von Mutter Theresa, die in ihrem ganzen Leben nur zweimal gelogen hat. George W fragt, wo denn seine Ihr sei. Antwort: "Die verwendet Jesus als Ventilator."

 

 

--------------------

 

Bäume gehören gefällt.

 

 

 

Hallo Geschrieben am: 22 Feb 2004, 09:03  

 

 

 

 

QUOTE (Baumfaeller @ 22 Feb 2004, 07:50)

 

 

Das sollen Christen beurteilen; als nicht-Christ masse ich mir nicht an 

 

 

Interessant, dass du in diesem Forumsegment schreibst

                  

bearbeitet von Moni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist Schröder in der Türkei weil er die Türkei in sein Haus aufnehmen will.

bearbeitet von Hallo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst es nicht wissen weil Du seit 10 Jahren Stubenarrest hast. Es gibt in Schröders Haus bereits 5 Mio Türken. Auch Frau Merkel hatte das wohl nicht gewußt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst es nicht wissen weil Du seit 10 Jahren Stubenarrest hast. Es gibt in Schröders Haus bereits 5 Mio Türken. Auch Frau Merkel hatte das wohl nicht gewußt.

Und jetzt will er die ganzen 70 Mio in seine Kanzlervilla stopfen. Vielleicht glaubt er, er hat die Villa für immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...