Jump to content

Wo ist meine Umfrage?


Stefan

Recommended Posts

Ich habe den Thread gesperrt, aber nicht geloescht. Frag mal einen Moderator (wenn Du keinen findest, sag nochmal bescheid, es gibt ja auch Logfiles).

 

Die Kritik an dem Thema bleibt aber erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat meine Umfrage gelöscht? Darin war ein längerer Beitrag von mir enthalten, der die Ernsthaftigkeit meiner Absicht begründet hat.

ICH

Mit welcher Begründung?

 

Hast Du die Beiträge gespeichert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welcher Begründung?

Auf der Toilette spüle ich auch einfach "runter", hier hat mich noch nie jemand nach einer Begründung gefragt. Auch wenn du dich so für Schei... interessierst, mich INTERESSIERT dies nicht, ABER ÜBERHAUPT NICHT.

 

Übrigens, bis jetzt sind noch ALLE auf die Nase gefallen, die sich mit MIR angelegt haben.

 

Hast Du die Beiträge gespeichert?

 

Was bleibt bei einer ordentlichen Spülung zurück? NICHTS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, bis jetzt sind noch ALLE auf die Nase gefallen, die sich mit MIR angelegt haben.

Stimmt bestimmt. Nur hat sich mit Pedrino noch nie jemand angelegt, warum auch? *kicher* Aber er sich (mit Lucia, wegen Moderatorenwillkür *michhalbtotlach* )

 

Wenn man jeden Thread, in dem Scheiße steht, löschen würde, gäbe es auf dem Server keine Platzprobleme mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan, bei aller Liebe, Du willst mir doch nicht erzaehlen, dass ein Thread ueber die Benutzung von Eichhoernchen als Klopapier wirklich hier rein passt.

 

Was ist denn heute nur los, nur Spinner unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in den Katakomben macht sich langsam Humor- und Geislosigkeit breit

Oder Scheißlosigkeit, was man begrüßen könnte.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Thomas Blömer

 

der einigen Tagen das Vergnügen hatte, von Stefan als "Scheiße" bezeichnet zu werden. Da hat allerdings kein Moderator gelöscht. Warum auch, ich bin schließlich kein Eichhörnchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan, bei aller Liebe, Du willst mir doch nicht erzaehlen, dass ein Thread ueber die Benutzung von Eichhoernchen als Klopapier wirklich hier rein passt.

 

Was ist denn heute nur los, nur Spinner unterwegs.

Ich habe den Eichhörnchen-Witz gestern im Witze-Thread gepostet und er wurde innerhalb weniger Minuten von Carlos gelöscht. Daraufhin habe ich eben die Umfrage gestartet, in der ich ausführlich dargelegt habe, warum ich diesen Witz nicht für anstössig halte. Auf diese Darlegung wurde gar nicht eingegangen.

 

Ja, ich halte das Thema, was hier ab jetzt noch erlaubt ist und was nicht, für wichtig. Auch und gerade in Bezug auf Humor. Wenn man hier darüber noch nicht einmal mehr diskutieren darf, dann bin ich wohl im falschen Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, bis jetzt sind noch ALLE auf die Nase gefallen, die sich mit MIR angelegt haben.

Schatzi,

 

wer legt sich denn mit Dir an? Konkreter Verdacht? Oder eher unkonkret?

 

Darf ich Dir zu Hilfe eilen, oh Du mein edler Mitstreiter?

 

Sag' nur ein Wort, und ich werde für Dich kämpfen!!!

 

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Blömer

 

der einigen Tagen das Vergnügen hatte, von Stefan als "Scheiße" bezeichnet zu werden.

#moderation mode

 

bitte Link nachtragen.

Ich weiss nicht mehr, welcher Thread es war. Aber es war eine Reaktion auf einen Beitrag von Thomas, in dem er mir eine psychische Erkrankung unterstellt hat. (Nachdem er mir einen Tag vorher gesagt hat, ich wüsste nicht, was Liebe ist. )

 

Das hat aber auch nichts mit dem Thema dieses Threads hier zu tun.

bearbeitet von Stefan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich halte das Thema, was hier ab jetzt noch erlaubt ist und was nicht, für wichtig. Auch und gerade in Bezug auf Humor. Wenn man hier darüber noch nicht einmal mehr diskutieren darf, dann bin ich wohl im falschen Forum.

 

Was heisst denn "ab jetzt" in dem Zusammenhang?

 

Ich denke, man kann dem kath.de Forum nicht vorwerfen, uebermaessig zu zensieren oder Themen abzuwuergen. Und grundsaetzlich ist natuerlich auch Humor willkommen.

 

Ich bin aber nicht bereit, ernsthaft mit Dir darueber zu diskutieren oder mich gar zu rechtfertigen, warum ein Moderator Deinen Eichhoernchenwitz geloescht hat. Und ja, wenn Deine Beitraege im Forum sich in Zukunft ausschliesslich um das Thema Faekalwitze drehen, such Dir bitte ein anderes Forum, denn dafuer ist das hier nicht gedacht.

 

Kannst Du mir mal sagen, was Dein Problem ist? Jemand fand den Witz eklig und hat ihn entfernt. Daraus willst Du jetzt "In diesem Forum kann man nicht frei diskutieren" machen? Erklaer mir hier bitte mal den Zusammenhang, ich kann ihn nicht entdecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du mir mal sagen, was Dein Problem ist? Jemand fand den Witz eklig und hat ihn entfernt. Daraus willst Du jetzt "In diesem Forum kann man nicht frei diskutieren" machen? Erklaer mir hier bitte mal den Zusammenhang, ich kann ihn nicht entdecken.

Den Zusammenhang habe ich in dem gelöschten Thread in einem längeren Beitrag erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...