Jump to content

Wo ist meine Umfrage?


Stefan

Recommended Posts

Ich fürchte, Carlos, daß ich hier im Forum auf Christina überhaupt nicht reagieren würde - reine Gewohnheit.

Wenn das so ist, dann benutze ich Deinen Vornamen nur im Messenger. Dann verschwindet dieser Thread in den Hintergrund, und nur ein paar wenige wissen das Geheimnis, wie Du heißt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was man Pedrino vorwerfen könnte ist, daß er die Beiträge nicht gespeichert hat.

Lieber Rolf,

 

wenn nun aber im Thread wirklich nur "Sch****" im wörtlichen Sinne war, dann ist es schon eine Zumutung, von ihm zu verlangen, er solle die Beiträge speichern. Er hat sonst nie Beiträge gelöscht, außer ein oder zwei perverse Witze, nachdem sich andere beschwert hatten, bzw. nachdem ich damit angefangen habe. Ich hätte selbst den Thread sofort nach dem Posten gelöscht, wäre ich nicht darin von Kritik betroffen gewesen.

 

Pedrino kann man also wirklich keinen Vorwurf machen.

 

Irgendjemand hat vor 4 Wochen einen schlechten sexistischen Witz erzählt, bei dem Frauen sich diskriminiert fühlen konnten, dann kam eine Beschwerde, und zum Schluß begann die Streiterei über Prinzipienfragen und Witzkategorien. Seitdem testen manche vermehrt immer wieder die Grenzen, was man stehen lassen kann und was nicht. Wenn sonst alles langweilig wird, dann postet man eben....

 

Grüße, Carlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was man Pedrino vorwerfen könnte ist, daß er die Beiträge nicht gespeichert hat.

Lieber Rolf,

 

wenn nun aber im Thread wirklich nur "Sch****" im wörtlichen Sinne war, dann ist es schon eine Zumutung, von ihm zu verlangen, er solle die Beiträge speichern. (...)

Pedrino kann man also wirklich keinen Vorwurf machen.

Das sehe ich anders. Zunächst einmal bestreite ich, dass in dem gelöschten Thread nur Sch... stand. Ich würde das auch gerne beweisen, aber genau das nicht mehr möglich.

 

Es ist auch keine Zumutung, von einem Moderator zu verlangen, gelöschte Beiträge eine Zeit lang zu speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich anders. Zunächst einmal bestreite ich, dass in dem gelöschten Thread nur Sch... stand. Ich würde das auch gerne beweisen, aber genau das nicht mehr möglich.

 

Es ist auch keine Zumutung, von einem Moderator zu verlangen, gelöschte Beiträge eine Zeit lang zu speichern.

Nun, was ich da geantwortet habe, das war auch nur "Sch****", und obwohl ich mir recht Mühe gegeben hatte, einige Vergleiche aus dem Leben hinzu zu nehmen, trauere ich kein bißchen über diese Beiträge. Ich möchte nicht sagen, daß meine Beiträge in jenem Thread besser als Deine waren, aber eher bekehrt sich Erich von seiner Anti-Taizé-Haltung, als daß Du mit Deinem ewigen Drama aufhörst....

 

Weiste, über Hundesch*** und anderes Beiträge zu speichern, Arbeit reinzustecken. Hast Du nichts anderes zu tun? Vielleicht will ein anderes Forum sich über Hundesch**** und Eichhörnchen unterhalten. Frag mal Ute, ob sie in ihren Forum sowas will.

 

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, was ich da geantwortet habe, das war auch nur "Sch****", und obwohl ich mir recht Mühe gegeben hatte, einige Vergleiche aus dem Leben hinzu zu nehmen, trauere ich kein bißchen über diese Beiträge. Ich möchte nicht sagen, daß meine Beiträge in jenem Thread besser als Deine waren, aber eher bekehrt sich Erich von seiner Anti-Taizé-Haltung, als daß Du mit Deinem ewigen Drama aufhörst....

Carlos, Du lieferst hier einen hübschen Beleg für die Taktik, die mich so ankotzt. Es ist einfach, zu behaupten, ein Thread bestünde nur aus Sch...., wenn der Thread inzwischen gelöscht wurde. Stell Dir mal vor, jemand würde einen Thread, den Du eröffnet hast, mit der unbelegten Begründung löschen, dass es nur um S******* ging. Und wenn Du nachfragst oder dich beschwest, dann sagt man Dir noch nach, Du würdest diese Sch... auch noch verteidigen.

 

Nicht anders verhält es sich mit dem Vorwurf, ich würde hier ein ewiges Drama veranstalten. Wenn Du diesen Thread hier ausführlich gelesen hättest, wüsstest Du, dass es schon lange nicht mehr um den Eichhörnchenwitz geht. Nur hast Du mich jetzt mit der unbegründeten Behauptung vom "ewigen Drama" in eine unfaire Situation gebracht. Schweige ich dazu, wird mein Schweigen als Zustimmung oder Eingeständnis gewertet. Schreibe ich doch was dazu, dann heisst es, ich würde das Drama noch ausweiten. Ich kann aber nichts dafür, dass sich die Lüge (ja, es ist eine Lüge!) im gelöschten Thread ging es nur und vor allem um Sch... hartnäckig hält und ständig wiederholt wird.

 

Weiste, über Hundesch*** und anderes Beiträge zu speichern, Arbeit reinzustecken. Hast Du nichts anderes zu tun? Vielleicht will ein anderes Forum sich über Hundesch**** und Eichhörnchen unterhalten. Frag mal Ute, ob sie in ihren Forum sowas will.

 

Da ist sie schon wieder, diese Lüge. Um Hundesch... ging es in Deinem Beitrag, Carlos - der Thread hatte ein anderes Thema. Um was mir in diesem Thread hier geht, steht in meinen Beiträgen. Es geht mir hier jedenfalls nicht darum, über Hundesch... zu diskutieren.

 

Eigentlich dachte ich, diese Punkte wären schon längst geklärt. Einige hier scheinen aber länger als andere zu brauchen, bis sie etwas kapieren. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht anders verhält es sich mit dem Vorwurf, ich würde hier ein ewiges Drama veranstalten. Wenn Du diesen Thread hier ausführlich gelesen hättest, wüsstest Du, dass es schon lange nicht mehr um den Eichhörnchenwitz geht. Nur hast Du mich jetzt mit der unbegründeten Behauptung vom "ewigen Drama" in eine unfaire Situation gebracht. Schweige ich dazu, wird mein Schweigen als Zustimmung oder Eingeständnis gewertet. Schreibe ich doch was dazu, dann heisst es, ich würde das Drama noch ausweiten. Ich kann aber nichts dafür, dass sich die Lüge (ja, es ist eine Lüge!) im gelöschten Thread ging es nur und vor allem um Sch... hartnäckig hält und ständig wiederholt wird.

Warum sollte ich das glauben, Stefan? Weil Du es behauptest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sei es drum, eigentlich hast Du in gewisser Weise recht. Der Helmut Kohl, der hat nur eine Ordnungswidrigkeit begangen, dies wurde aber als ein "Verbrechen" geahndet. Wer weiß, ob er sich nicht hat bestechen lassen? Mit diesen Verdachtsmomenten arbeitet ja die Bildzeitung, und mit Helmut Kohl waren es fast alle Medien und ganz Deutschland. Stünde es fest, daß er sich hat bestechen lassen, dann versteht man, daß er hat zurücktreten müssen. Parteispenden waren schon immer erlaubt, und vor ein paar Jahren mußte keiner sie deklarieren; nachdem aber das Gesezt stand, war es höchstes Gebot, dies zu tun.

 

Fazit: Unter solchen Verdachtsmomenten werden Du und Pedrino ewiglich leiden müssen, da man ja nicht weiß, wer was getan hat. Das ist ja wirklich ein Drama! Oh jeh! Und weil Pedrino wirklich keinen persönlichen Anlaß hat, Dinge zu tun, die ihn unbeliebt machen, fällt der allererste Verdacht auf Dich! Also mußt Du unbedingt darauf reagieren.... Ich schätze, die wenigsten interessieren sich kaum drum, was in dem Thread stand. Forget it! Es lohnt sich nicht! Oder willst Du was erreichen?

 

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze, die wenigsten interessieren sich kaum drum, was in dem Thread stand. Forget it! Es lohnt sich nicht! Oder willst Du was erreichen?

Du kapierst es einfach nicht. Ich breche das Gespräch mit Dir hier ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...