Jump to content

Würdet Ihr monatlich etwas spenden...


Gast Claudia

  

38 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

That´s it.

Wir kriegen hier ständig um die Ohren gehauen wie schlecht alles ist. Dieses Forum wird völlig falsch geführt, in NRW ist es unerträglich, Deutschland ist praktisch vor der Auflösung, die Deutschen sind ohnehin alle doof.

Ein ganz klein wenig nervt das wenn der Autor dieser Thesen dummerweise diesen ganzen Grausamkeiten für sich selbst nutzt und sich dabei noch als Non plus Ultra der Christlichkeit verkauft..

bearbeitet von Thofrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Förderabo Aktion fand genau vor einem Jahr statt - Etwa 25 Leute haben sich damals gefunden und jeweils € 25,00 inkl. MwSt. bezahlt. Das hat den Betrieb des Forums finanziert.

 

Ich werde am Wochende eine neue Aktion - diesmal etwas professioneller und länger starten.

 

Gruß und Danke,

 

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

That´s it.

Wir kriegen hier ständig um die Ohren gehauen wie schlecht alles ist. Dieses Forum wird völlig falsch geführt, in NRW ist es unerträglich, Deutschland ist praktisch vor der Auflösung, die Deutschen sind ohnehin alle doof.

Ein ganz klein wenig nervt das wenn der Autor dieser Thesen dummerweise diesen ganzen Grausamkeiten für sich selbst nutzt und sich dabei noch als Non plus Ultra der Christlichkeit verkauft..

Was meinst du? Ich sage hier lediglich meine Meinung zu bestimmten Fragestellungen, gebe wertvolle Tipps und ich gebe die ein oder andere politische Prognose ab. :blink:

bearbeitet von Hallo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, die Smurfsche Diskussionstaktik, auch Miss and Run genannt ... aber gut, ich hatte eh keine Antwort erwartet. Schade, dass es keine Filter in InvBoard gibt,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ehrt Dich aber das geht nicht, denn dann kaeme der Vorwurf "Wer zahlt, der bestimmt auch" und letztlich waere es auch Dein gutes Recht. Von daher ... nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erkläre mich bereit, die Forenkosten für ein Jahr komplett zu übernehmen.

Hast du dein schickes Feriendomiziel neben dem Badesee in den Bergen vertickert? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Frage musst du dir wohl selber beantworten.

Schade, ich hatte gehofft, Du wuerdest mich mit einem "wertvollen Tipp" erleuchten, wie Du es ein paar Beitraege vorher erwaehnt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ehrt Dich aber das geht nicht, denn dann kaeme der Vorwurf "Wer zahlt, der bestimmt auch" und letztlich waere es auch Dein gutes Recht. Von daher ... nein.

Jetzt verstehe ich besser, nach welchen Kriterien im letzten Jahr "bestimmt" wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Förderabo Aktion fand genau vor einem Jahr statt - Etwa 25 Leute haben sich damals gefunden und jeweils € 25,00 inkl. MwSt. bezahlt. Das hat den Betrieb des Forums finanziert.

 

Ich werde am Wochende eine neue Aktion - diesmal etwas professioneller und länger starten.

 

Gruß und Danke,

 

Rolf

Das klingt gut.

 

(Den Filter könnte ich wohl auch gut gebrauchen …)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ehrt Dich aber das geht nicht, denn dann kaeme der Vorwurf "Wer zahlt, der bestimmt auch" und letztlich waere es auch Dein gutes Recht. Von daher ... nein.

Jetzt verstehe ich besser, nach welchen Kriterien im letzten Jahr "bestimmt" wurde.

Jakob, bitte hilf mir, das zu verstehen. Diese Andeutungen, diese Sticheleien, diese ständige Negativität heute.

 

Ich logge mich nun aus, aber mit einem doch recht scheelen Gefühl …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter,

 

Im vergangenen Jahr wurde eine Förder-Abo-Aktion gestartet. Nach Elronds Aussage kann ich daraus nur schliessen, dass der bestimmt, der die Musik bezahlt. Ergo haben ein Jahr lang die Förder-Abonnennten bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ehrt Dich aber das geht nicht, denn dann kaeme der Vorwurf "Wer zahlt, der bestimmt auch" und letztlich waere es auch Dein gutes Recht. Von daher ... nein.

Jetzt verstehe ich besser, nach welchen Kriterien im letzten Jahr "bestimmt" wurde.

Das stimmt nicht und das weisst Du hoffentlich auch. Fakt ist: Bezahlt nur einer, kann er bestimmen. Bezahlen 25, ist das eine ganz andere Baustelle, dann ist es wie bei einer AG mit Kleinaktionaeren, wobei das hier auch nicht stimmt, denn es gab zu der Spende kein Stimmrecht. Von daher ist das eine ziemlich ueble Unterstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter,

 

Im vergangenen Jahr wurde eine Förder-Abo-Aktion gestartet. Nach Elronds Aussage kann ich daraus nur schliessen, dass der bestimmt, der die Musik bezahlt. Ergo haben ein Jahr lang die Förder-Abonnennten bestimmt.

Wenn Du heute zu Deiner Bank gehst und eine Telekom Aktie kaufst, wie viel darfst Du dann bestimmen? Wenn Du alle Telekom Aktien haettest, wieviel duerfest Du dann bestimmen?

 

Abgesehen davon: mit 625 Euro kann man das Forum keine 3 Monate betreiben. Wann hat man denn Deiner Meinung nach bestimmt und hattest Du den Eindruck, die 25 freundlichen Zeitgenossen haben was bestimmt?

 

Ich wuerde spontan den Betrieb des Forums auf ca. 2500-3000 Euro im Jahr schaetzen, es waere Dir soviel wert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter,

 

Im vergangenen Jahr wurde eine Förder-Abo-Aktion gestartet. Nach Elronds Aussage kann ich daraus nur schliessen, dass der bestimmt, der die Musik bezahlt. Ergo haben ein Jahr lang die Förder-Abonnennten bestimmt.

Wenn Du heute zu Deiner Bank gehst und eine Telekom Aktie kaufst, wie viel darfst Du dann bestimmen? Wenn Du alle Telekom Aktien haettest, wieviel duerfest Du dann bestimmen?

 

Abgesehen davon: mit 625 Euro kann man das Forum keine 3 Monate betreiben. Wann hat man denn Deiner Meinung nach bestimmt und hattest Du den Eindruck, die 25 freundlichen Zeitgenossen haben was bestimmt?

 

Ich wuerde spontan den Betrieb des Forums auf ca. 2500-3000 Euro im Jahr schaetzen, es waere Dir soviel wert?

Mein Wort steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...