Jump to content

Würdet Ihr monatlich etwas spenden...


Gast Claudia

  

38 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich wäre für einen halbjährlichen Förderbeitrag von um die 25 EUR.

Das wären also 50€ pro Jahr.

Da liegen eine Reihe von Vereinen drunter. Das halte ich für eine Obergrenze.

 

Alternativ könnte man da Forum auch nur über ein 0190- Nummer zugänglich machen :ph34r:

OK, ich bin schon wieder weg

*kopfeinzieh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ könnte man da Forum auch nur über ein 0190- Nummer zugänglich machen :ph34r:

Es gab auch schon die Überlegung eine User-Galerie einzurichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Alternativ könnte man da Forum auch nur über ein 0190- Nummer zugänglich machen :ph34r:

Es gab auch schon die Überlegung eine User-Galerie einzurichten.

Wollen wir mit einem Bild von Dir anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Alternativ könnte man da Forum auch nur über ein 0190- Nummer zugänglich machen :ph34r:

Es gab auch schon die Überlegung eine User-Galerie einzurichten.

Wollen wir mit einem Bild von Dir anfangen?

Ich bin ja gegen so etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es klingt wie eine Drohung.

Elrond,

 

nachdem heute ein Beitrag (der als Scherz gemeint war) gelöscht wurde, eine Beschwerde bei den Moderatoren unbeantwortet blieb, ein Thread verschoben wurde (inkl. mehrerer unberechtigten Unterstellungen, u.a. von einer Moderatorin), ein Thread geschlossen wurde (inkl. der beleidigenden Unterstellung, hinterlistig zu sein, und zwar vom Forenmeister persönlich) - ohne dass ich ernsthaft darauf eingegangen bin oder mir auch nur eine handfeste Erläuterung gegeben wurde - ist es doch wohl nachvollziehbar, dass ich darum bitte, diesen Thread nicht zu löschen, oder? Ihr seid inzwischen für mich weder berechenbar noch durchschaubar. Nun von einer Drohung zu sprechen...mach mal weiter...was kommt als nächstes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Kosten des Forums rechnete ich bisher immer nur die ca. 100€ Traffic pro Monat.

 

Daß der neue Server, der mit dem www.kath.de-Angebot geteilt wird, viel Geld gekostet hat und auch die Wartungs/Updatekosten nicht aus dem Klingelbeutel bezahlt werden - das hat meine unbuchhalterische Seele natürlich übersehen.

 

Wenn genügend zusammenkommt, kann sich das Forum evtl. auch einen eigenen Miet-Server leisten.

bearbeitet von jouaux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jakob, mal ganz ehrlich. So als aufrechter Katholik der Du bist. Hand aufs Herz. Willst Du im Ernst Deine Hinterlist leugnen ? Das kann doch nicht Dein Ernst sein. Sei froh daß Du sie so lang verbergen konntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann melde bitte die Infamitäten bitte den Moderatoren oder mir.

 

Aber das wäre wohl ein zu gerader Weg.

Dann beschwere ich mich über Rolf Jouaux über die Infamität, mich hinterlistig zu nennen.

Ist das gerade genug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist halt kein unbeschriebenes Blatt, Jakob.

Vermutlich kommt auch diesmal keine Zurechtweisung gegen die Infamitäten des AAStefan und des Dorftrolls.

 

Was ist daran infam? Es ist eine Tatsache, dass Du schon einmal durch unlautere Mittel versucht hast, die Forenleitung zu einer Entscheidung zu zwingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Who is online?

AAStefan thofrock

Eifellady WebEye

moni-"

 

Das ihr da oben auf den Strommasten wie die Aasgeier hockt und Euch einen über andere ablästert, ist klar.

Wir sprechen gerade über die Schuhgrösse von Ellens Kindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Who is online?

AAStefan thofrock

Eifellady WebEye

moni-"

 

Das ihr da oben auf den Strommasten wie die Aasgeier hockt und Euch einen über andere ablästert, ist klar.

Das macht Dich rasend, was ? :blink::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Who is online?

AAStefan thofrock

Eifellady WebEye

moni-"

 

Das ihr da oben auf den Strommasten wie die Aasgeier hockt und Euch einen über andere ablästert, ist klar.

Jakob ich verstehe dich nicht. :blink:

 

wenn du im Chat wärst,würdest du merken,dass hier über niemanden gelästert worden ist.

 

Zumindest nicht in der Zeit,in der ich hier bin.

 

Was soll denn das nun werden? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Who is online?

AAStefan  thofrock

Eifellady WebEye

moni-"

 

Das ihr da oben auf den Strommasten wie die Aasgeier hockt und Euch einen über andere ablästert, ist klar.

Jakob ich verstehe dich nicht. :P

 

wenn du im Chat wärst,würdest du merken,dass hier über niemanden gelästert worden ist.

 

Zumindest nicht in der Zeit,in der ich hier bin.

 

Was soll denn das nun werden? :blink:

MoNiKa, :blink: <- das entwickelt sich langsam zu deinem Lieblingssmiley.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jakob, ich werde Dich nie mehr "hinterlistig" nennen.

Ich werde meine zukünftigen, Dich wertenden Adjektive, aus dem Vokabularium Ketelhohns entnehmen.

 

 

Hat der sich eigentlich bei Eifellady entschuldigt?

bearbeitet von jouaux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...