Jump to content

Ich will mich mal in Bayern treffen!


Explorer

Recommended Posts

Liebe Gemeinde!

 

Mittlerweile fanden ja schon zahlreiche Treffen von Usern statt. Köln, Limburg, Ellwangen, Berlin...

Vor zwei Jahren hab' ich mal ähnliches in meiner Gegend probiert - schließlich kam Stefan Mellentin (und Cano behauptet immer noch, als HeiGei dabei gewesen zu sein...)

Ich bin stark dafür, dass auch mal der Süden ein "richtiges" Treffen abbekommt. Wie wär's denn mal mit einem kath.de-Member-Meeting in Bayern?

 

(Wir können auch die Staatskanzlei besuchen, wenn ihr kommt :blink: )

 

Exi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du sagst: "Ich will mich mal in Bayern treffen!" dann sollte das doch einfach sein, weil Du, wo immer Du gehst, Dich selbst treffen kannst.

 

SCNR

 

Ansonsten ist Bayern mir auch zu weit weg ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieh mal an, da habe ich Explorer in seinem eigenen Thread eingeholt. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Krebeck ist doch schon abgesegnet. Und danach kommt Hamburg. Und Paderborn steht auch noch aus. Und in den Osten müssen wir auch mal. Ich schlage Heiligenstadt vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

schlage vor in "beutebayern" also franken... das ist auch von hier noch gut erreichbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

jaaaa - münchen ist allerdings wirklich eine klasse stadt - war erst letzte woche von mi bis fr dort - schööööön :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

München ist ok. Habe gerade mal geschaut:

Wenn man plant kann man von Berlin unter 100 € hinfliegen - da kommt die Bahn nicht mit.

 

Wenn das Treffen mehrere Tage dauert wäre ich dabei.

 

Viele Grüße,

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
München im Frühjahr? Sagen wir ab Biergartensaison?

Ja,zu Weisswurst und süssem Senf.

Hört sich prima an :blink:

klar moni - wir wissen, was gut ist :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee. Und für Stefan organisier ich ein Hendl mit Ketchup. Das sieht dann aus wie frisch geschlachtet. :blink:

Das gibt ein Schlemmerwochenende fruehstueck.gif

 

Also ich bin dabei.

 

Franz,Matthias,Lissie und Sylle,und natürlich den Organisator nicht vergessen,den Alex.

 

Das sieht gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Volker: Ich hab's aufgegeben, mich zu verteidigen. Außerdem geht es mir heute in etwa so. Ich bin momentan furchtbar demotiviert...

 

@Matthias: Als Regensburg dran war, war ich erst sehr kurz im Forum und hatte noch dazu keinen Führerschein.

 

@Frank: Du warst doch eh noch nie in München. Da kannste ja ruhig mal vorbei schauen. Wie gesagt: Wir gehen auch zur Staatskanzlei :blink:

 

Biergarten wäre natürlich was gaaanz was feines.

Aber lassen wir erst mal noch ein paar zu Wort kommen...

 

Ansonsten, schön, dass sich da was regt :blink:

bearbeitet von EXPLORER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kennt ihr euch in ein paar Jahren so gut, dass ihr die Weithergereisten bei euch irgendwo auf der Matratze pennen lässt. Mein Gott! Wie kann man Weithergereisten für die eine Nacht irgendeine überteuerte Herberge oder so etwas ähnliches beziehen lassen.

bearbeitet von Hallo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfratshausen wär ja noch schöner. Aber da kann man ja einen Exkurs machen.

Außerdem möchte ich 215 Drehorte aus Derrick, 124 aus Der Komissar und 74 aus Soko sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In München war ich ja (leider) schon ewig nicht mehr... :blink:

 

Da hab ich (nur aufgrund der Kirche) eine meiner besten Freundinnen kennengelernt (ganz tolle Geschichte in der Wendezeit, weil doch noch heute Feiertag ist, paßt das auch so schön).

 

Klingt eigentlich nicht schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Vielleicht kennt ihr euch in ein paar Jahren so gut, dass ihr die Weithergereisten bei euch irgendwo auf der Matratze pennen lässt. Mein Gott! Wie kann man Weithergereisten für die eine Nacht irgendeine überteuerte Herberge oder so etwas ähnliches beziehen lassen.

grins - mit dem beherbergen hab ich auch bei sehr vielen kein prob....

 

allerdings nicht bei jedem!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...