Jump to content

Ich will mich mal in Bayern treffen!


Explorer

Recommended Posts

Schaut am besten auch in der Frauenkirche vorbei. Am Eingang hat doch dort der Teufel einen Fußabdruck im Boden hinterlassen. Vielleicht deckt der sich ja genau mit dem Fuß eines teilnehmenden A&A (oder gar aller :blink: ) ... und viele Rätsel wären gelöst. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut am besten auch in der Frauenkirche vorbei. Am Eingang hat doch dort der Teufel einen Fußabdruck im Boden hinterlassen. Vielleicht deckt der sich ja genau mit dem Fuß eines teilnehmenden A&A (oder gar aller :blink: ) ... und viele Rätsel wären gelöst. :P

Kann nicht sein, der Teufel ist katholisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe vermutlich vorher in eine ne nette kleine Klosterkirche in Nymphenburg.... und treffe Euch dann vor der Tür dieser Modernen Halle.

Schaue kurz hinein (Neugier) und warte dann zusammen mit Lissie vor der Tür, wir rauchen eine und spielen "Katholik und A&A" :blink:

Ok, ich spiel den Katholiken. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe vermutlich vorher in eine ne nette  kleine Klosterkirche in Nymphenburg.... und treffe Euch dann vor der Tür dieser Modernen Halle.

Schaue kurz hinein (Neugier) und warte dann zusammen mit Lissie vor der Tür, wir rauchen eine und spielen "Katholik und A&A"  :P

Ok, ich spiel den Katholiken. :blink:

Mist :blink: .... dann muß ich mich erst belesen.... damit ich den AA geben kann.

Was soll ichn lesen, Lissi? Feuerbach? Deschner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es reicht, wenn Du Lissie liest, Edith. (Und dann hat Lissie es leicht, als Kathole zu gewinnen!

 

:blink: so kann man es natürlich auch machen.....

 

 

äh... warum habe ich eigentlich keinen Quote oder Edit Button mehr????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da leben übrigens die Spragelfresser und Hopfenbauern...... :blink:

Hopfen

 

Schrobenhausen - so mancher Zappelphilipp soll dort schon verschollen sein.

Ich schwöre übrigens auf die innere Anwedung dieses hochwirksamen Medikamentes :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schwöre übrigens auf die innere Anwedung dieses hochwirksamen Medikamentes  :blink:

Reibst Du Dir hinterher den Bauch? Und macht das Geräusche?

 

:ph34r:

Geräusche... äh... ja... gelegentlich... :ph34r:

 

Bauchreiben: nein... eigentlich nicht...... aber eventuell "wohlig räkeln"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geräusche... äh... ja... gelegentlich... :ph34r:

 

Bauchreiben: nein... eigentlich nicht...... aber eventuell "wohlig räkeln"

Ich merke schon, diese Fragerei ist Dir unangenehm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke schon, diese Fragerei ist Dir unangenehm.

unangenehm... eigentlich nicht.

 

Meine gute Erziehung hält mich nur davon zurück, mich erschöpfend über die Wege meiner Verdauung zu äußern. :blink:

 

Aber wenn Du wissen willst, ob ich nach einem Bier rölpse und pfurze......

ja,... kommt vor :P obgleich ich bemüht bin, das nicht in Gesellschaft zu tun :lol:

In aller Regel reibe ich mir mit Bier auch nicht den Bauch ein..... ich finde es im Mund prickelnder, als in meinem Bauchnabel. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage zielte weniger Richtung Verdauung als vielmehr dahin, ob Dein Bauch sich als Trommel eignet oder nicht.

 

*in Deckung geh*

 

irgendwie verstehe ich Deine Frage nicht.... wieso sollte man meinen Bauch als Trommel beutzen??? Wenn Du Bierbauch meinst...(???)... nein nicht wirklich. Ich bin nicht übergewichtig, ich bin untergroß (Garfield) :blink:

 

Höchstens ein klein wenig füllig *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn Du wissen willst, ob ich nach einem Bier rölpse und pfurze......

ja,... kommt vor  :angry:  obgleich ich bemüht bin, das nicht in Gesellschaft zu tun  :blink:

Luther war da nicht so pingelig ("Warum rülpset und furzet ihr nicht? Hat es euch nicht geschmecket?").

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...