Jump to content

Ich will mich mal in Bayern treffen!


Explorer

Recommended Posts

Beim Paderborner Treffen wird es natürlich den doppelten Frauenanteil geben :blink:

Paderborner Treffen?

 

Habe ich was verpasst? Ich dachte, das Treffen fällt aus, weil der Cheforganisator nicht mehr organisieren will.

Übernimmst Du das nun, Kordian? Dann doch aber lieber im Paderborner Thread, bitte.

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in München kann man alles trinken und das schmeckt auch.

Sogar unser gutes Leitungswasser - frisches Bergquellwasser vom Walchensee, mit besseren Eigenschaften als mancher "Sprudel".

 

Dennoch rate ich dazu, das Quellwasser als Bier veredelt zu genießen :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sogar unser gutes Leitungswasser - frisches Bergquellwasser vom Walchensee

Lokalpatriotismus: Note 1

Heimatkunde: Note 5

 

näheres hier

 

:-)

Hasi.... ich wohne beim Forstenrieder Park.... schau Dir die von Dir reingestellte Grafik nochmal an. Woher da das Wasser kommt. :blink:

Ok... sehr großräumig aus der Gegend Walchensee/Staffelsee etc.... aber ich habe nicht erwartet, daß jemand sich in der Ecke so gut auskennt,....

(man lernt hier wirklich was fürs Leben!!)

 

Deine Notenvergabe macht dennoch einen Schnitt von 3..... damit kann ich leben :P

bearbeitet von Edith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katholiken sind langweilig??? :blink:

 

Da kennt uns aber einer schlecht...

 

Hinter meinen Namen kommen wohl mittlerweile 2 Fragezeichen. Eine Freundin von mir hat im Urlaub geheiratet und die große Feier ist am 22.05.

Mal sehen, ob es trotzdem was wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso, Katholiken sind langweilig. Wenn ich das Quarkbällchen nicht selber essen wollte, würde ich es Dir jetzt an den Kopf werfen.

ach weißt.... ich muß ja nicht immer jeden überzeugen.

 

Dann trinken wir unser Weißbier mit integriertem Weißwurstfrühstück eben rein katholisch (da Lissi ja den Katholiken geben wird :blink: )

 

Schlage vor, wir stoßen dann in dieser langweiligen Runde auf die AAs an :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso, Katholiken sind langweilig. Wenn ich das Quarkbällchen nicht selber essen wollte, würde ich es Dir jetzt an den Kopf werfen.

...jetzt kenne ich wenigstens Deine Lieblingsspeise! - war beeindruckend, wie Du Dich unter Kontrolle hattest, und das Quarkbällchen nicht auf den Bildschirm klatschtest!

Ich habe übrigens "zu langweilig" geschrieben - d.h. ich meine gar nicht "langweilig" im eigentlichen Sinn, sondern, sonst fehlt mir ein gewisser "Kick"! (meine Frau würde sagen: "du spinnst!")

Spaß beiseite - ich geh´schon länger nicht mehr zum kath. Bibelgespräch

weil ich..

a) an diesem Tag einen festen Termin habe

:blink: wenn ich dann doch ausnahmsweise Zeit habe und hingehe, dann hat der Herr Pfarrer das Thema vorgegeben - alle sind (weitgehend) einer Meinung oder..

es wird gänzlich vom Thema abgewichen -

Manchmal kommt man auch nicht zu Wort,

bezw. man muß anderen ins Wort fallen, wenn man etwas sagen will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso, Katholiken sind langweilig. Wenn ich das Quarkbällchen nicht selber essen wollte, würde ich es Dir jetzt an den Kopf werfen.

ach weißt.... ich muß ja nicht immer jeden überzeugen.

 

Dann trinken wir unser Weißbier mit integriertem Weißwurstfrühstück eben rein katholisch (da Lissi ja den Katholiken geben wird :blink: )

 

Schlage vor, wir stoßen dann in dieser langweiligen Runde auf die AAs an :P

...für Dich bringe ich sogar eine Schokolade mit (ich glaub´, ich habe etwas gutzumachen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termin:

Treffen ab Do, 20. Mai, in München.

 

 

Wie sollen wir es mit Unterkünften machen?

Hallo Exi

 

Stell doch einfach mal eine Liste mit Hotels in den Thread.

 

Könntest du denn welche empfehlen?

 

Toll würde ich es finden,wenn wir zusammen eine Unterkunft nehmen könnten. Wegen dem gemeinsamen Frühstück,und dem gemeinsamen Abendtrunk :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt mich - mit Fragezeichen - eintragen. Würde mich schon mal interessieren, die Leute im RL kennen zu lernen (ich kann allerdings erst ab Freitagabend)

 

Gruß

Martin

 

(Der meint, dass München sich rentiert, auch wenn es bei uns besseres Bier gibt :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Termin:

Treffen ab Do, 20. Mai, in München.

 

 

Wie sollen wir es mit Unterkünften machen?

Hallo Exi

 

Stell doch einfach mal eine Liste mit Hotels in den Thread.

 

Könntest du denn welche empfehlen?

 

Toll würde ich es finden,wenn wir zusammen eine Unterkunft nehmen könnten. Wegen dem gemeinsamen Frühstück,und dem gemeinsamen Abendtrunk :angry:

Weiterempfehlen kann ich nix. Ich war noch nie in Hotels in München...

 

Hier eine Liste, die ich gefunden habe:

 

http://www.hotels-in-muenchen.de/hotels-in-muenchen.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiterempfehlen kann ich nix. Ich war noch nie in Hotels in München...

 

Hier eine Liste, die ich gefunden habe:

 

http://www.hotels-in-muenchen.de/hotels-in-muenchen.htm

Hotels in München sind teuer. :blink:

Versuchts über www.hrs.de die haben meist die günstigsten Preise und zeigen freie Kapaziäten. :blink:

 

Preislich einigermaßen liegen das Mercure am Hauptbahnhof und das Hotel Regent (auch Hauptbahnhof). Sind auch beides schöne Hotels.

 

Vom Hauptbahnhof kommt man per U-Bahn in 5 Minuten zum Treffpunkt.

(Zwischen Rotkreuzplatz und Nymphenburger Schoßpark). :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Paderborner Treffen wird es natürlich den doppelten Frauenanteil geben :blink:

Selbst DAS könnte mich nicht nach Paderborn locken. Dafür ist mir die Stadt zu öde. Aber wo ich mich gerade (mit einem Fragezeichen versehen) auf der Teilnehmerliste für München entdecke ... Lust hätte ich schon. Und daß der 20. Mai für einen Kurzurlaub genutzt wird, steht für mein Weib und mich schon fest. Unklar ist nur noch, wohin es gehen soll. Sofern sich ohne allzu große Umstände München mit Prag (bzw. umgekehrt) verbinden läßt, spricht einiges dafür, das Fragezeichen hinter meinem Nick zu entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab leider keinerlei Hotelerfahrungen in München, ich übernachte dort immer, wenn ich keine eigene Wohnung habe, bei Freunden. Aber dort kann ich verständlicherweise niemand aus dem Forum unterbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...