Jump to content

Ich will mich mal in Bayern treffen!


Explorer

Recommended Posts

Vieleicht kann Exi oder Petrus nochmals eine kurze Zusammenfassung geben. Die Zeit bis zu dem Treffen ist ja nicht mehr allzulang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moni

Lissie

Matthias

Sylle

Franz

Pedrino

Martin

Valeriana

Petrus

Edith

Frank

Wattoo

Exi

lh17 (Ludwig)

MartinO

Stefan Mellentin

 

Frank (Thofi)?

Gabriele ?

Cano ??

Olli und Uta??

 

 

Forentreffen am Do, den 20.05.2004, vormittags

an der Kirche vom Hlgstn. Herzen Jesu,

in München-Neuhausen (Amortstraße Ecke Lachnerstraße).

 

 

Matthias hat sich hier einquartiert:

http://www.munich-info.de/hotels/4you/welcome_de.html

gebucht hat er das (Jugend-)Hotel bei http://hrs.de (HRS hat den Vorteil, daß man in ohne Kosten wieder stornieren kann).

 

 

Zu klärende Fragen:

 

Uhrzeit am Donnerstag?

Weiterer Plan danach?

Das habe ich bisher an Zusammenfassung gefunden. Vieleicht kann es jemand noch ergänzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

wattoo und ich können leider doch nicht nach münchen kommen.

 

sind beide am mi noch bis 22 uhr in wiesbaden gebunden... und ich muss fr nachmittag schon wieder hier sein :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde jedenfalls kommen. :P ich weiß nur noch gar nicht, was ich anziehen soll.... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Matthias

...

Matthias: Grüß doch bitte die Runde von mir, ich kann leider nicht kommen!

 

Ciao - Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... jetzt will ich ja doch nochmal schnell was schreiben...

 

gerade rief mich matthias aus berlin an und fragte nach dem programm... ich weiß ja nun nicht, wer was organisiert.

jedenfalls für alle unsicheren... ohne jemanden verdrängen zu wollen. aber ein nettes tagesprogramm bekomm ich noch spontan hin. ich habs zwar mit baudaten usw. nicht, aber dafür kenne ich einige charmante kirchen und den englischen garten. :)

also kommt - kommt und esst und trinkt - kommt und kauft ohne bezahlung.....

 

das ist keine einladung von mir zum essen.... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

 

So wie es heute aussieht, kann ich definitiv zusagen. Jatzt brauche ichnur noch die Uhrzeit wann die Parti steigt. Ich will ja auch Pünktlich sein (Muß also nen Zug früher einplanen)

 

Gruß!

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist relativ klar. Der Gottesdienst beginnt um 10.30 Uhr

"20. Mai Christi Himmelfahrt 10.30 Uhr Hochamt

R. Strauss: Messe für Chor & Orgel, Chormotetten"

(Quelle: http://www.herzjesu-muenchen.de/ )

 

Der Treffpunkte sollte vielleicht 10 min. eher (also 10.20 Uhr) an einem markanten Ort in oder an der Kirche sein. Petrus, schlag mal was vor.

 

Von aussen hat man wohl diesen Anblick:

 

08_320q.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist relativ klar. Der Gottesdienst beginnt um 10.30 Uhr

"20. Mai Christi Himmelfahrt 10.30 Uhr Hochamt

R. Strauss: Messe für Chor & Orgel, Chormotetten"

(Quelle: http://www.herzjesu-muenchen.de/ )

 

Der Treffpunkte sollte vielleicht 10 min. eher (also 10.20 Uhr) an einem markanten Ort in oder an der Kirche sein. Petrus, schlag mal was vor.

 

Von aussen hat man wohl diesen Anblick:

 

08_320q.jpg

NA Bitte, es geht doch (wenn ich drei mal nachfraghen mußte). Also dann bis Donnerstag 10:15 Uhr

Ciao!

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Treffpunkte sollte vielleicht 10 min. eher (also 10.20 Uhr) an einem markanten Ort in oder an der Kirche sein. Petrus, schlag mal was vor.

Petrus hat sich auf den Weg gemacht.

 

Auf den Weg nach Santiago, wenn ich das richtig verstanden habe.

Keine Ahnung, ob er rechtzeitig zu Christi Himmelfahrt wieder zurück sein wird :D

 

Jedenfalls: Viel Spaß Euch allen in München! :blink:

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"20. Mai Christi Himmelfahrt 10.30 Uhr Hochamt

R. Strauss: Messe für Chor & Orgel, Chormotetten"

ach du je..... :blink:

 

dann komm ich wirklich erst nach dem gottesdienst und geh woanders hin. sorry, aber so konzertmessen müssen ja nicht sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstanden habe ist Petrus gar nicht hier Jetzt hat er uns nach München einbestellt und ist in Santiago de Compostela. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstanden habe ist Petrus gar nicht hier Jetzt hat er uns nach München einbestellt und ist in Santiago de Compostela. :blink:

und wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat er alles geplant und organisiert????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann komm ich wirklich erst nach dem gottesdienst und geh woanders hin. sorry, aber so konzertmessen müssen ja nicht sein....

... aber in den Biergarten wird nur mitgenommen, wer in der Messe war.

Erst der Ernst, dann das Vergnügen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie gesagt, wenn der petrus weg ist, dann führe ich euch ein wenig durch die innenstadt. ich kann ein paar impulse zu den kirchen geben und ein paar dinge sagen. bauzeiten weiß ich zumeist nicht. also bitte nicht danach fragen. und dann schauen wir nach einem gemütlichen biergarten. vielleicht das seehaus, wenn das wetter schön ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

 

So wie es heute aussieht, kann ich definitiv zusagen. Jatzt brauche ichnur noch die Uhrzeit wann die Parti steigt. Ich will ja auch Pünktlich sein (Muß also nen Zug früher einplanen)

 

Gruß!

Frank

Eigentlich kann es ja nur einen Frank geben. :blink: Aber wenn Du mich würdig vertrittst, können wir künftig über Teamwork nachdenken.

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

 

So wie es heute aussieht, kann ich definitiv zusagen. Jatzt brauche ichnur noch die Uhrzeit wann die Parti steigt. Ich will ja auch Pünktlich sein (Muß also nen Zug früher einplanen)

 

Gruß!

Frank

Eigentlich kann es ja nur einen Frank geben. :) Aber wenn Du mich würdig vertrittst, können wir künftig über Teamwork nachdenken.

 

Gruß Frank

Jau, es kann nur einen geben. Nämlich mich :blink: . Ob ich in deine Fußstapfen treten kann???? Die dürften ne Nummer zu groß sien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

 

So wie es heute aussieht, kann ich definitiv zusagen. Jatzt brauche ichnur noch die Uhrzeit wann die Parti steigt. Ich will ja auch Pünktlich sein (Muß also nen Zug früher einplanen)

 

Gruß!

Frank

Eigentlich kann es ja nur einen Frank geben. :) Aber wenn Du mich würdig vertrittst, können wir künftig über Teamwork nachdenken.

 

Gruß Frank

Warts du in der Zwischenzeit eigentlich mal in München?

Ansonsten könntest du ja wohl vorbeischaun... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK; Stefan und ich schlagen als "markanten Treffpunkt" vor und nach dem Gottesdienst die Stelle 10 Meter rechts vom Haupteingang vor.

Wir werden uns schon finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warts du in der Zwischenzeit eigentlich mal in München?

Ansonsten könntest du ja wohl vorbeischaun... :blink:

Die Voraussetzungen sind noch nicht erfüllt. :) Ich betrete euer Bundesland erst wenn Otto Wiesheu aus allen Ämtern fliegt und des Landes verwiesen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...