Jump to content

Ich will mich mal in Bayern treffen!


Explorer

Recommended Posts

Warts du in der Zwischenzeit eigentlich mal in München?

Ansonsten könntest du ja wohl vorbeischaun... :blink:

Die Voraussetzungen sind noch nicht erfüllt. :) Ich betrete euer Bundesland erst wenn Otto Wiesheu aus allen Ämtern fliegt und des Landes verwiesen wird.

11. Du sollst keine irrealistischen Forderungen stellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, im Ernst. Schon weil es in München mehrere Menschen gibt, die seit Urzeiten meinen Besuch fordern, hätte ich das bei günstigerem Termin diesmal sogar trotz der unchristlichen Entfernung durchgezogen. Aber zum Einen ist gerade im Mai die Düserei von Hauptversammlung zu Hauptversammlung angesagt. Außerdem ist Donnerstag ein existentielles Spiel des FC Eintracht in Wolfenbüttel. Und zum Anderen geht im Moment nicht mal das weil ich tierisch erkältet bin. Und an Sowas laboriere ich aus bekannten Gründen immer recht lange.

 

Gruß Franky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich vermutlich nicht dabei bin, wird es schwer. Aber nach dem 3:0 bei Sparta Göttingen und dem 3:1 gegen MTV Gifhorn könnte das Wunder noch geschehen. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, gegen Braunschweig gewinnt ihr ja sicher nicht und Wolfenbüttel steht auch um einiges besser da als ihr...

Ob das was wird...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Wolfenbüttel geht nur noch um die goldene Ananas. Ein Sieg gegen Braunschweig wäre allerdings ne kleine Sensation. Aber das Hinspiel in Braunschweig war auch 2:2. Und unter günstigsten Umständen reichen 3 oder 4 Punkte vielleicht auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist eben eine gute frage. 10.30Uhr wohl an der kirche oder nach dem gottesdienst dort... oder eben dann auf der tour. wenn die niemand organisiert, dann muß ich - wie gesagt - wohl eine spontan hinbekommen.

ich kann dir dann meine handynummer geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Lustigste an diesem Thread ist,dass sich Petrus abgesetzt hat. Und zwar nach: Santiago de Compostela. :blink:

Ob wir das Treffen vieleicht dorthin verlegen sollten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das lustige - oder eher das gegenteil - ist, daß er uns zu dieser kirche beordert hat, die am anus mundi ist und wo er an diesem tag lektor sein sollte. und nu isser fott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na prima, dann ist die Welt ja in Ordnung.

Genau, und das nächste Treffen ist in Hannover.

Auch rein katholisch?

Wenn ich komme, nicht! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na prima, dann ist die Welt ja in Ordnung.

Liebe Heidi,

 

die Welt war nie in Ordnung und wird auch bis auf weiteres nicht in Ordnung sein.

 

Ich wollte damit etwas ganz anderes ausdrücken, eher im Bereich des Erstaunens - woran liegt das? Bisher waren alle Treffen eher paritätisch besetzt.

 

Herzliche Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wäre sinnvoll, wenn die, die mit der ubahn vom hotel zur kirche kommen (Haltestelle Rotkreuzplatz) sich gleich eine single-tageskarte oder wenn sich mehrere zusammentun auch eine gruppen-tageskarte kaufen. wir werden sicher ein paar mal mit der bahn fahren müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na prima, dann ist die Welt ja in Ordnung.

Genau, und das nächste Treffen ist in Hannover.

Auch rein katholisch?

So Thofi organisiert und sich dann auf Pilgerfahrt macht, besteht zumindest eine gewisse Chance :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na prima, dann ist die Welt ja in Ordnung.

Genau, und das nächste Treffen ist in Hannover.

Auch rein katholisch?

So Thofi organisiert und sich dann auf Pilgerfahrt macht, besteht zumindest eine gewisse Chance :P

Was?, daß er katholisch wird?! oder das Treffen dort stattfindet ? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch rein katholisch?

Wenn ich komme, nicht! :P

... wenn Du so unvorsichtig bist, bis dahin dem Forum treu zu bleiben, haben wir Dich dann eventuell schon katholisch gemacht, liebe Inge!! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch rein katholisch?

Wenn ich komme, nicht! :P

... wenn Du so unvorsichtig bist, bis dahin dem Forum treu zu bleiben, haben wir Dich dann eventuell schon katholisch gemacht, liebe Inge!! :blink:

Lieber Ludwig, wenn "katholisch" wirklich "allumfassend" bedeutet, bin ich ja eh' längst erfasst :P . Nur lebe ich das halt in einem Verein, der mir mehr Freiheit lässt (mit allen Vor- und Nachteilen).

 

Ciao - Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

, dann führe ich euch ein wenig durch die innenstadt. ich kann ein paar impulse zu den kirchen geben und ein paar dinge sagen.

... ich kann ja dann durch die Münchner Biergärten führen, - aber 1 Maß wenigstens müssen wir in jedem schon trinken, sonst sind die Kellnerinnen verärgert!

bearbeitet von lh17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...