Jump to content

Antrag auf Ent-Moderatisierung von Peter Esser


Trilobit

Recommended Posts

Natürlich nicht, aber wenn Trilo Priester allgemein als Parasiten bezeichnet dann fühle ich mich halt angesprochen.

Lieber Franz-Xaver,

 

kürzlich habe ich eine Statistik darüber gelesen, dass die Pfarrer in der Öffentlichkeit ein sehr hohes Ansehen besitzen. Leider weiß ich die Quelle nicht mehr oder den %-Satz. Ich kann dir aber versichern, du brauchst dich nicht, aber überhaupt nicht wegen der Aussage von Trilo beunruhigen.

 

Ehrlich, das Ansehen kann mir doch egal sein. Ich wollte doch nur mit Trilo streiten. :blink:

 

Franz-Xaver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich muss den Antrag von Trilo ablehnen. Grund: Formfehler. Weder hat er es - wie geregelt - auf dem Formvordruck 44B/A121-99 noch diesen mit einem Kugelschreiber mit blauer Tinte (dokumentenecht) eingereicht.

 

Sorry, Trilo. Fast hättest Du es geschafft. Ich hätte ja soo gern zugestimmt, aber bei Formfehlern kann man nix machen...

 

Für die, die es immer noch nicht gerafft haben, wie man Mods absetzt, hier die Anleitung:

 

1. Formvordruck 44B/A121-99 besorgen. Woher, bleibt das sahnige Geheimnis, ansonsten würde ja jeder laufend Mods absetzen.

2. O.g. Formular mit einem Kugeschreiber ausfüllen (blaue Tinte, dokumentenecht). Kein Bleistift, kein Füller oder Filzstift!

3. Die auf Seite 129 des Formulars genannten Dokumente dem Antrag beilegen. Bitte keine Originale, sondern nur notariell beglaubigte Kopien. Dazu gehören: Geburtsurkunde, Personalausweis, Lohnsteuerkarte, Lebensberechtigungsbescheinigung, Nachweis der ordentlichen Entsorgung von radioaktiven Abfällen sowie die Bestätigung der Durchführung der Einsichtsnahme der EU-Agrarverordnung zur artgerechten Haltung von Milchvieh in wirschtaftlich benachteiligten Regionen sowie eine eidestattliche Erklärung, keinerlei syntethetische Textilien bei mehr als 40 Grad zu waschen.

4. Das Formular ist in vierfacher Ausfertigung zu erstellen und einzusenden an: Das Bundesverkehrsministerium, dem aktuellen Stellvertreter des Beitreibers dieses Forums zum Zeitpunkt der Begründungsschreibung für die Absetzung des Mods, dem Schwiegervater des abzusetzenden Mods bzw dessen nächster Verwandter, sowieo dem Leiter des 44. nuklearen Raketenabschussdivision "Roter Stern", Wladivostok (dies zum Thema, wie Mods hier abgesetzt werden).

5. Auf die formgerechte Bestätigung warten der angeschriebenen Parteien warten. Dabei müssen Parteien westlich des Urals runde, östlich des Ural eckige Stempel verwenden. Ggf. ist der Antrag erneut einzureichen.

6. Die Bestätigungen sind per Kamelkurier nach Saudi Arabien zu schicken und dort vom Imam Achmed WasHassnDuDa entgegenzunehmen, der die Absetzung dann einleiten wird.

 

Übrigens ist die Begründung, warum der Mod abgesetzt werden soll, absolut irrelevant. Die Begründung liest sowieso keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Caveman,

 

also die Punkte 1-5 sind klar und verstehen sich von selbst. Aber ich habe ein Problem mit den Kamelkurieren....

 

Wenn ich bei Google "Kamelkurier" eingebe kommt nix raus. :blink:

 

Gut, dass ich keinen der Mods abgesetzt sehen möchte, sonst würde es problematisch werden...!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! :blink:

 

Also im Fall der Fälle versuche ich es mit Wüstenschiff und auf arabisch. Kein Problem! Grins!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh Caveman, ist diese Prozedur auch nötig wenn ein Mod selbst abtreten möchte ? frankyvorangstschlotter

Klar. Meinst Du, ich wäre sonst noch Moderator?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Frank findest du deine neueste Signatur echt witzig?

 

Ich kann darüber nicht lachen :blink:

Als Rheinländer finde ich die Signatur echt witzig. Und daran würde sich auch nichts ändern, wenn ich Schwabe wäre. Daß die schwäbische Landschaft nicht peinlich ist, weiß doch jeder. Und daß es die Schwaben sind, ebenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh Caveman, ist diese Prozedur auch nötig wenn ein Mod selbst abtreten möchte ?  frankyvorangstschlotter

Klar. Meinst Du, ich wäre sonst noch Moderator?

Argggllll :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEY! Alle jetzigen Moderatoren sollen brav bleiben was sie sind!!!! Und alte Moderatoren sollten schleunigst zurückkommen! :blink:

 

Gut, dass Caveman jetzt die ultimative Prozedur für Absetzungen und Ausstiegsandrohungen festgelegt hat! Sehr gut!!!!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEY! Alle jetzigen Moderatoren sollen brav bleiben was sie sind!!!! Und alte Moderatoren sollten schleunigst zurückkommen! :blink:

Ich beantrage, Wattoo zu sperren.

Spielverderber!

 

Was sollen denn die Entmoderationalisierer den ganzen Tag machen, wenn man nicht mehr Moderatoren abschießen kann. Jeder braucht doch sein Erfolgserlebnis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...