Jump to content

gelöscht


Monika

Recommended Posts

hallo

 

Hatte genügenden Substanz

nämlich meinen Ärger luft lassen

 

Wollte wissen warum man T Waschke gesperrt hat.

 

doch erschien mir doch ein wenig übertrieben das Handeln des Moderator der ihn gesperrt hat als die Handlung "eines pubertierten Teenagers mit mangelnden Selbstwertgefühl" zu bezeichen.

Vor allem weil es den Regeln des Forums widerspricht.

 

7. Verhältnis zu den Moderatoren

Die Moderatoren handeln nach dem Moderatoren-Kodex (zu finden in FAQ/Hilfe), der vom Webmaster und den Mitgliedern aufgestellt wurde. Die Mitglieder werden gebeten, die Entscheidungen zu respektieren und nicht zum Gegenstand einer öffentlichen Debatte zu machen. Sollten sie das Gefühl haben, ungerecht behandelt zu werden, können sie sich per PM zuerst an den betreffenden Moderator (oder den Webmaster) wenden.

 

Ach ja können Mods einfach jeden sperren, der ihnen nicht in den Kram passt?

 

(Dann mach ich auch ein Forum auf in dem ich Moderator bin :blink::blink::blink: )

bearbeitet von Debelareij
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war relativ wenig bis eigentlich gar keine Substanz da. Lediglich ein Buchstabensalat, der den Zeilenumbruch verhindert hat, und zusammenhangloses Gegurgel über Moderatoren, T.W. und Sperrungen... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war relativ wenig bis eigentlich gar keine Substanz da. Lediglich ein Buchstabensalat, der den Zeilenumbruch verhindert hat, und zusammenhangloses Gegurgel über Moderatoren, T.W. und Sperrungen... :blink:

Ich habe es gelesen- deine Entscheidung ist nachvollziehbar. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, jetzt kann ich ja wieder was dazu sagen- vorhin habe ich mich zurückgehalten, weil es in F&A war und ich da schon nicht ruhig sein konnte. :blink:

Deshalb ein Danke an den Mod, der aufgeräumt hat. :blink:

 

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ich die Boxhandschuhe auspacken? :blink:

 

na gut, war trotzdem nötig, und ich habe gebeten diesen Thread zu löschen weils eigentlich sinnlos ist

 

der Webmaster darf machen was er will, wenn mich das stört, muss ich das Forum verlassen (oder...)

 

Grüsse und tschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weil´s mal wieder so gut paßt:

 

ich wünsche allen ein gutes, gesegnetes und erfüllendes neues Jahr 2004.

Schließen möchte ich mit einem Satz des Guwanörs von Kalif-Ornien: "Die Schwulenehe ist eine Sache, die Mann und Frau vorbehalten bleiben sollte".

Caio

Alberich :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

etliche beiträge von hallo gelöscht,

 

enthielten nur "hm" - und dienten wohl auch nur dem sinnlosen hochposten einiger uralt threads.

bearbeitet von Oestemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

etliche beiträge von hallo gelöscht,

 

enthielten nur "hm" - und dienten wohl auch nur dem sinnlosen hochposten einiger uralt threads.

seit wann werden, nicht gegen die regelnverstossende beiträge gelöscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

wenn sie nur hm enthalten, was soll das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
wenn sie nur hm enthalten, was soll das?

das ist löschung von nicht gegen die regelverstossenden beiträgen.

dann mach halt einen "absetzungsthread" auf - ich hatte noch keinen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt hier nicht rein, aber in den GG darf ja nicht schreiben: Ist Euch schon aufgefallen, dass Kordian alle paar Tage ein neues Lieblingswort hat? Vor ein paar Tagen war es "intolerant", heute lautet es "idiologische Positition".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt hier nicht rein, aber in den GG darf ja nicht schreiben: Ist Euch schon aufgefallen, dass Kordian alle paar Tage ein neues Lieblingswort hat? Vor ein paar Tagen war es "intolerant", heute lautet es "idiologische Positition".

Nun Stefan, dass nennt man Lernprozess- das man ab und zu mal ein neues Wort lernt und das zum Lieblingswort erklärt. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Passt hier nicht rein, aber in den GG darf ja nicht schreiben: Ist Euch schon aufgefallen, dass Kordian alle paar Tage ein neues Lieblingswort hat? Vor ein paar Tagen war es "intolerant", heute lautet es "idiologische Positition".

Nun Stefan, dass nennt man Lernprozess- das man ab und zu mal ein neues Wort lernt und das zum Lieblingswort erklärt. :blink:

hm - aber über das stadium des sprache-lernenden kindes sollte er doch mittlerweile hinausgekommen sein :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm - aber über das stadium des sprache-lernenden kindes sollte er doch mittlerweile hinausgekommen sein :blink:

Nun ja, wenn er mit 30 Priester werden will, sollte er wohl besser jetzt damit anfangen, Latein, Griechisch und Hebräisch zu lernen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
hm - aber über das stadium des sprache-lernenden kindes sollte er doch mittlerweile hinausgekommen sein  :blink:

Nun ja, wenn er mit 30 Priester werden will, sollte er wohl besser jetzt damit anfangen, Latein, Griechisch und Hebräisch zu lernen. :P

reicht nicht - normalerweise muss er um bischof zu werden auch den dr-titel erworben haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

etliche beiträge von hallo gelöscht,

 

enthielten nur "hm" - und dienten wohl auch nur dem sinnlosen hochposten einiger uralt threads.

dasselbe in F&A - und Reaktionen darauf.

 

Die entsprechenden Threads habe ich gesperrt, um "Rückfällen" vorzubeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann aber doch bei Kordi hinweggesehen werden...

Muss doch nicht jeder gleich Doktor sein...

genau, kradinal meisner legt für mich ein gutes wort ein :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...