Jump to content

gelöscht


Monika

Recommended Posts

Franciscus non papa

gelöscht:

 

post von poliven im hs-thread mit verhetzendem ihnhalt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

hab im mom keine lust, damit zeit zu verschwenden, das zu dokumentieren, im wohnzimmer sitzen meine gäste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsinnigen Thread von Dala_t gelöscht.

Bitte nachwischen. Die "Beschnittene" scheint hartnäckig zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverstümmelung ist äußerst unchristlich. Wenn, dann wird sowas nur von Fundis getrieben, und das ist eine Herabwürdigung meines Christseins, das die geordnete Lust innerhalb der Ehe bejaht. Etwas anderes ist eigentlich nur Lüge, um das Christentum zu diskreditieren.

Auszug aus einer PM an ihn oder sie....

 

Taucht dieses Posting wieder auf, dann gibt es eine Verwarnung von mir persönlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worum ging es?

 

Ehefrau hat Sexprobleme mit ihrem Mann. (Welche Überraschung...)

 

Sie lässt sich die Klitoris entfernen(lebt in den USA, da geht sowas), mit dem Effekt, dass sie nun permanent willig ist. So hat sie ihre Beziehung gerettet.

 

Ihre Frage: Warum wird das nicht viel öfter praktiziert, es ließen sich so viele Beziehungen dadurch retten?

 

____________________________________________

 

Mich wundert es nicht, dass das hier gelöscht wurde. Das wirft so ein unangenehmes Licht auf die Liebe zweier Menschen.

 

LOL

 

und Gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe gestern abend geträumt, ich wäre die Wiedergeburt Napoleons....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das berechtigt Dich noch lange nicht, Uralt-Threads, die gesperrt sind, wieder hochzuposten. Das ist Missbrauch der Moderatoren-Vorrechte.

 

Daher habe ich Deine postings gelöscht. Wenn das noch einmal vorkommt, gibt's eine Verwarnung.

 

Lucia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das berechtigt Dich noch lange nicht, Uralt-Threads, die gesperrt sind, wieder hochzuposten. Das ist Missbrauch der Moderatoren-Vorrechte.

 

Daher habe ich Deine postings gelöscht. Wenn das noch einmal vorkommt, gibt's eine Verwarnung.

 

Lucia.

Liebe Lucia,

 

meinst Du mich? Wenn ja, welches gesperrte Uralt-Thread habe ich wieder hochgepostet. Ich habe bei F&A gar kein Thread entsperrt. Und welche Postings hast Du gelöscht?

 

Löschen von Postings ist keine erlaubte Strafe. Sie sollen nur den beleidigenden Beiträgen, bzw. die, welche den Regeln des Forums widersprechen, treffen.

 

Bitte um Klärung.

 

Carlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das berechtigt Dich noch lange nicht, Uralt-Threads, die gesperrt sind, wieder hochzuposten. Das ist Missbrauch der Moderatoren-Vorrechte.

 

Daher habe ich Deine postings gelöscht. Wenn das noch einmal vorkommt, gibt's eine Verwarnung.

 

Lucia.

meinst Du mich? Wenn ja, welches gesperrte Uralt-Thread habe ich wieder hochgepostet. Ich habe bei F&A gar kein Thread entsperrt.

Hat sich geklärt - ist ein Fehler in der Forumssoftware, dass Du in einem geschlossenen Thread posten konntest. Den Vorwurf nehme ich zurück.

 

Löschen von Postings ist keine erlaubte Strafe. Sie sollen nur den beleidigenden Beiträgen, bzw. die, welche den Regeln des Forums widersprechen, treffen.

Schon klar - aber es war auch nicht als Strafe gemeint. Kordian hatte nur gestern mehrere alte "Kampfthreads", die dem heutigen F&A-Profil überhaupt nicht mehr entsprechen, rausgekramt. Und Du dann heut' auch noch ... da bin ich geplatzt. :blink:

 

Gruß,

Lucia

bearbeitet von Lucia Hünermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beleidigung von Sokrates an Kordi und die Reaktionen von torsten und Kordi darauf...

 

Sorry, Sokrates, aber hier war deine Weißheit wohl grade auf Urlaub... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beleidigung von Sokrates an Kordi und die Reaktionen von torsten und Kordi darauf...

 

Sorry, Sokrates, aber hier war deine Weißheit wohl grade auf Urlaub... :blink:

 

Kein Problem. So wars gemeint. Dumme Frage: die Kinder von Protestanten darf man #### nennen, aber die Kinder von Polen nicht? İst das nıcht Inkonsequent? Ich mein ja bloss. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beleidigung von Sokrates an Kordi und die Reaktionen von torsten und Kordi darauf...

 

Sorry, Sokrates, aber hier war deine Weißheit wohl grade auf Urlaub... :blink:

 

Kein Problem. So wars gemeint. Dumme Frage: die Kinder von Protestanten darf man #### nennen, aber die Kinder von Polen nicht? İst das nıcht Inkonsequent? Ich mein ja bloss. :P

Ich habe nix von Protestantenkindern gelesen...

Wenn sich darüber jemand beschwert, seh' ich's mir natürlich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Otto Bufonto" als Zweitnick von Thomas Waschke obsoleted.

 

Hinweis: Suspendierungen durch die Registrierung von Zweitnicks zu unterlaufen, ist eine Sache, die ich nicht akzeptieren werde. Und das ist bei TW schon das zweite Mal (ressurectus war auch ein TW).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"dna" als erneuter Zweitnick (eben registriert) von Thomas Waschke obsoleted. Die Verbannung von TW hat sich gerade in eine endgueltige Sperre verwandelt.

 

Dem Herrn muss es ja SEHR wichtig sein, hier noch teilzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Hasenstall:

 

 

Hallo Zusammen,

 

ich habe Diese Frage ganz bewußt nicht in F&A gestellt, weil ich eine kath. Erklärung suche: Es geht ausschließlich um das Textverständnis nicht um eine moralische Diskussion!

 

Text gelöscht.

Wenn du dich konstruktiv dazu äußern möchtest, Pedrino, dann mache bitte einen gesonderten Thread dazu auf.

Aber hier Flo77 Text hier in den gelöscht- Thread zu kopieren und mit Müll zu bezeichnen ist nicht korrekt. Ellen

 

Liebe Grüße

 

Flo

Werft den Unsinn dorthin, wo er hingehört. AUF DEN MÜLL.

bearbeitet von Eifellady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pedrino!

 

Selbst wenn Du es für Unsinn hälst, es handelt sich um einen Tread im katholischen Bereich. Da könntest Du ja gleich von Rolf die komplette Schließung des katholischen Bereichs fordern, da dass ja schließlich alles Unsinn ist. :blink:

 

Bist Du die neue "Sinn" - Polizei? Da kann ich Dir ein gutes Studienprojekt empfehlen, wo Du noch was dazu lernen kannst. Fahr mal nach Rom, da solls so ein Archiv geben auf einem gewissen Hügel ...

 

Aber ich werde singen: "Die Gedanken sind frei!"

 

Franz-Xaver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ihr haltet ja gut zusammen. Wenn nur EURE Moral bewahrt bleibt. :blink:

Pedrino,

 

bitte lass den Unsinn. Das ist für Flo77 kränkend.

Und nicht nur für ihn.

 

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Na, ihr haltet ja gut zusammen. Wenn nur EURE Moral bewahrt bleibt. :P

pedrino, wir haben es alle längst kapiert.

 

 

du hältst unseren glauben für unfug. das ist dein gutes recht.

 

aber dein gutes recht ist nun nicht, ständig sinnlos dazwischenzureden, um gebetsmühlenartig diesen satz zu wiederholen. das nervt. also halt doch einfach mal die klappe - oder schreib einen vernünftigen beitrag.

 

du kannst das :blink: nur mut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ihr haltet ja gut zusammen. Wenn nur EURE Moral bewahrt bleibt.  :P

pedrino, wir haben es alle längst kapiert.

 

 

du hältst unseren glauben für unfug. das ist dein gutes recht.

 

aber dein gutes recht ist nun nicht, ständig sinnlos dazwischenzureden, um gebetsmühlenartig diesen satz zu wiederholen. das nervt. also halt doch einfach mal die klappe - oder schreib einen vernünftigen beitrag.

 

du kannst das :blink: nur mut

es gibt keinen vernünftigen beitrag der sich gegen das chrsitentum auflehnt.

 

es gibt nur vernünftige beiträge gegen den a&a-ismus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hört bitte mit der Diskussion auf, das hier ist der gelöscht - Thread! Danke :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...