Jump to content

Der Pranger der Freiwilligen


Stefan

Recommended Posts

Zu den komischen Zeiten in manchen Beitraegen: Stellt das Forum mal auf eine andere Zeitzone als die MEZ ein (ich verwende zum Beispiel PST/PDT, weil ich am Pazifik lebe). Dann geschehen massenhaft merkwuerdige Dinge: Die Zeiten, die von php-Scripts erzeugt werden, werden anscheinend alle in meine Zeitzone korrigiert, waehrend die Zeiten, die von anderen Mitgliedern kopiert oder zitiert worden sind (und jetzt nur noch Text-Strings sind) nicht korrigiert werden. Da kommt es dauernd vor, dass ein Beitrag erst geschrieben wird, und dann bereits 8 Stunden und 58 Minuten vorher[/]i zitiert oder editiert wird. Wenn ich dann einen Beitrag zitiere, und jemand dann mein Zitat ansieht, geht es komplett durcheinander. Die Kausalitaet geht in die Toilette. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt genau, die Antwort hab ich auch schon bekommen... war mir dann aber zu umständlich, aber ich wohn ja auch (LEIDER!!!!) nicht am Pazifik, da ist die Zeitverschiebung nicht ganz so schlimm :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist daran kompliziert?

 

"Kontrollcenter" abklicken (das ist oben in der zweiten Zeile).

Danach unten links auf "Boardeinstellungen" klicken.

AUf der folgenden Seite sind die "Zeitzonen" gleich der erste Eintrag. Dann noch auf "Sommerzeit" klicken. Fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

platsch.gif

Hätte wohl doch damals genauer lesen sollen, klang irgendwie in der Antwort komplizierter, danke für die "Übersetzung". :lol:

Schönes Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein für "Trilobit" gabs 8 Verwarnungen, soviel ich weiß. Nicht jede davon dürfte wohl so ganz gerechtfertigt für die Sache gewesen sein, für die sie ausgesprochen wurde, aber egal. Insgesamt waren sie wohl mehr als verdient. :-)

 

Andererseits: Es gibt hier keinerlei Vorankommen in diesem Forum, sondern nur trostloses Kreislaufen und Leertreten. Es ging hier auch immer so unsachlich und ad hominem zu, daß einem einfach nichts weiter blieb, als ab und zu gemein zu werden und schließlich überhaupt nichts mehr von Eurem Geschwätz als ernsthaft brauchbar anzunehmen.

 

Ja, ich hoffe, jede einzelne meiner (meistens unbestraften) Beleidigungen hat demjenigen richtig weh getan und daß ich seinen Nerv treffen konnte. Ich hab es wirklich gern gemacht, es war lustig für mich und wenn es nicht das Forum, sondern reales Leben gewesen wäre, hätte ich ihn ins schwarze Loch gestoßen, um dann über ihn zu lachen! (Die meisten von Euch gehören dort sowieso hin.)

 

Trilo

bearbeitet von Trilobit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt hier keinerlei Vorankommen in diesem Forum, sondern nur trostloses Kreislaufen und Leertreten. Es ging hier auch immer so unsachlich und ad hominem zu, daß einem einfach nichts weiter blieb, als ab und zu gemein zu werden und schließlich überhaupt nichts mehr von Eurem Geschwätz als ernsthaft brauchbar anzunehmen.

 

Ja, ich hoffe, jede einzelne meiner (meistens unbestraften) Beleidigungen hat demjenigen richtig weh getan und daß ich seinen Nerv treffen konnte. Ich hab es wirklich gern gemacht, es war lustig für mich und wenn es nicht das Forum, sondern reales Leben gewesen wäre, hätte ich ihn ins schwarze Loch gestoßen, um dann über ihn zu lachen! (Die meisten von Euch gehören dort sowieso hin.)

yawn.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt hier keinerlei Vorankommen in diesem Forum, sondern nur trostloses Kreislaufen und Leertreten. Es ging hier auch immer so unsachlich und ad hominem zu, daß einem einfach nichts weiter blieb, als ab und zu gemein zu werden und schließlich überhaupt nichts mehr von Eurem Geschwätz als ernsthaft brauchbar anzunehmen.

 

Ja, ich hoffe, jede einzelne meiner (meistens unbestraften) Beleidigungen hat demjenigen richtig weh getan und daß ich seinen Nerv treffen konnte. Ich hab es wirklich gern gemacht, es war lustig für mich und wenn es nicht das Forum, sondern reales Leben gewesen wäre, hätte ich ihn ins schwarze Loch gestoßen, um dann über ihn zu lachen! (Die meisten von Euch gehören dort sowieso hin.)

yawn.gif

Na ja, nicht die meisten, aber viele. Oder sagen wir, eine ganze Reihe. Ganz sicher aber einige.

 

:lol:

 

Trilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... herbklp einen Vollidioten geheißen habe.

 

Edit: Wusste nicht, dass - unüblicherweise - meine Verwarnung in "Moderatorentätigkeiten" vermerkt wurde. Daher der doppelte Hinweis.

bearbeitet von Clown99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
... herbklp einen Vollidioten geheißen habe.

 

Edit: Wusste nicht, dass - unüblicherweise - meine Verwarnung in "Moderatorentätigkeiten" vermerkt wurde. Daher der doppelte Hinweis.

 

 

tja mein lieber, mit derwahrheit ist es wie mit einer stadtbekannten hure.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... herbklp einen Vollidioten geheißen habe.

Wie ? Das darf man nicht ?

 

grummel...

 

So ist es schon am Besten: herbklps persönliche Ehre ist verteidigt worden, Joaux hat seine Verwarnung, God's Girl und andere die Gewissheit, dass ein respektloser Umgangston in der Arena wenigstens einmal geahndet wurde und ich darf mich als Märtyrer für das Schöne, das Gerechte, das Wahre und überhaupt fühlen. :huh:

bearbeitet von Clown99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herbklps persönliche Ehre ist verteidigt worden

Das stimmt nicht. Dann hätte man sämtliche Beiträge von Herb löschen müssen. Solang dieses Zeug da steht, ist seine Ehre zum Teufel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine 10 Verwarnungen(-1) bekomme ich nicht mehr zusammen.

ich denke mit wehmütigem Gefühl an meine erste zurück * seufz* Das waren noch Zeiten!! :huh:

 

http://www.mykath.de/index.php?showtopic=7737&hl=Verwarnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... herbklp einen Vollidioten geheißen habe.

Wie ? Das darf man nicht ?

grummel...

So ist es schon am Besten: herbklps persönliche Ehre ist verteidigt worden, Joaux hat seine Verwarnung, God's Girl und andere die Gewissheit, dass ein respektloser Umgangston in der Arena wenigstens einmal geahndet wurde und ich darf mich als Märtyrer für das Schöne, das Gerechte, das Wahre und überhaupt fühlen. :huh:

Wenn du mich unter "andere" versteht, dann muß ich dir widersprechen. Nein. Ich finde empörend, daß du ein Vorwarnung wegen einer Beleidigung (das ist eben, oder?) bekommst, während Herb nicht einmal eine dringende Note erhält, er sollte sich menschlich verhalten und den seinen Gott zu seinen Zwecken nicht mißbrauchen. Manchmal habe ich den Eindruck, daß man das Grundprinzip ändert:

Von "Die Würde des Menschen ist unantastbar" zu "Die Öde des Menschen ist unantastbar"...

bearbeitet von Jossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... herbklp einen Vollidioten geheißen habe.

Wie ? Das darf man nicht ?

 

grummel...

 

So ist es schon am Besten: herbklps persönliche Ehre ist verteidigt worden, Joaux hat seine Verwarnung, God's Girl und andere die Gewissheit, dass ein respektloser Umgangston in der Arena wenigstens einmal geahndet wurde und ich darf mich als Märtyrer für das Schöne, das Gerechte, das Wahre und überhaupt fühlen. :huh:

 

 

Ja, so ist das! Die "wahren" Gläubigen lästern ihren Gott (indem sie ihm alles mögliche zuschreiben) und der Stoiber will den § 166 StGB verschärfen, damit die religiösen Gefühle nicht immer so schlimm verletzt werden.

 

Glaubender: "Du landest in der Hölle, du elender Sünder! Am Tag an dem Christus wiederkommt, wirst du im Schwefelsee leiden und Gott wird genüsslich dabei zusehen!"

Ath: "Du Vollidiot! Steck dir deinen Gott sonstwo hin!"

 

Ath wird nach § 166 bestraft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es übrigens immer wichtig zwischen einer Beleidigung und einem rechtmäßig erworbenen Titel unterscheiden zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... herbklp einen Vollidioten geheißen habe.

Wie ? Das darf man nicht ?

 

grummel...

 

So ist es schon am Besten: herbklps persönliche Ehre ist verteidigt worden, Joaux hat seine Verwarnung, God's Girl und andere die Gewissheit, dass ein respektloser Umgangston in der Arena wenigstens einmal geahndet wurde und ich darf mich als Märtyrer für das Schöne, das Gerechte, das Wahre und überhaupt fühlen. :lol:

 

 

Ja, so ist das! Die "wahren" Gläubigen lästern ihren Gott (indem sie ihm alles mögliche zuschreiben) und der Stoiber will den § 166 StGB verschärfen, damit die religiösen Gefühle nicht immer so schlimm verletzt werden.

 

Glaubender: "Du landest in der Hölle, du elender Sünder! Am Tag an dem Christus wiederkommt, wirst du im Schwefelsee leiden und Gott wird genüsslich dabei zusehen!"

Ath: "Du Vollidiot! Steck dir deinen Gott sonstwo hin!"

 

Ath wird nach § 166 bestraft....

 

 

 

Ich überlege gerade. §166 schützt doch nicht nur die Gefühle der Gottesanhänger, sondern auch die anderer Weltanschauungen. Könnte man in diesem Zuge den Christengott (und seine "Kollegen" aus anderen Religionen natürlich auch) nicht anzeigen, auf Basis von diesem Paragraphen? (In Ermangelung seiner Person müssen dann halt seine Stellvertreter herhalten. :huh: )I

 

 

 

Ich weiß, ich weiß, die Idee ist aus einem Film geklaut. Aber das müssen wir dem ***** Stoiber ja nicht sagen, von alleine kommt er sicher nicht drauf.

bearbeitet von Lissie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde heute verwarnt, weil ich "Dschiesesfackingkreist" geschrieben habe.

 

Du wurdest verwarnt weil Du ein Provokateur bist :angry:

 

Vielen Dank für die Information. Wenn man hier für das, was man ist, verwarnt wird, müsste man dann nicht ununterbrochen verwarnt werden?

 

Wolfgangs Zitat entschärft (Thofrock)

bearbeitet von Thofrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde heute verwarnt, weil ich "Dschiesesfackingkreist" geschrieben habe.

 

Wo denn?

 

Im Humanismus-Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde heute verwarnt, weil ich "Dschiesesfackingkreist" geschrieben habe.

 

Wo denn?

 

Im Humanismus-Thread.

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...