Jump to content

Geschichte des Forums


Mecky

Recommended Posts

Selbst dann tut man das einfach nicht. Man korrigiert nicht in fremden postings rum.

Zumindest nicht, ohne die Korrektur kenntlich zu machen ... <_<

 

Bei vermuteten Rechtschreib-oder Tippfehlern kann man das auch ohne Kennzeichnung machen. Vielleicht korrigiert der Zitatautor den eigenen Beitrag später noch.

Nö. Für's korrekte Zitieren eines direkten Zitates sind selbst [vermeintliche] Tippfehler mit zu übernehmen...

 

Wenn ein User aus Versehen in einem gehaltvollen Beitrag eine „eilige Maria“ stehen hat, dann ist es m.E. nicht unhöflich, beim Zitieren das „h“ zu ergänzen. Und zwar ohne Kenntlichmachung. - Vielleicht wird vom Autor das "h" später inzugefügt, aber in sämtlichen Zitaten bleibt der Fehler.

bearbeitet von lara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst dann tut man das einfach nicht. Man korrigiert nicht in fremden postings rum.

Zumindest nicht, ohne die Korrektur kenntlich zu machen ... <_<

 

Bei vermuteten Rechtschreib-oder Tippfehlern kann man das auch ohne Kennzeichnung machen. Vielleicht korrigiert der Zitatautor den eigenen Beitrag später noch.

Nö. Für's korrekte Zitieren eines direkten Zitates sind selbst [vermeintliche] Tippfehler mit zu übernehmen...
Bist du Beamter?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die Umstellungen im Forum (z.B. Threaderöffnungsposting auf jeder Seite, Antwortenzähler) eine neue Geschichte eingeleitet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die Umstellungen im Forum (z.B. Threaderöffnungsposting auf jeder Seite, Antwortenzähler) eine neue Geschichte eingeleitet?

 

Aehm? Was?

 

Ah, Du hast oben rechts bei Optionen eine andere Threadansicht als "Standard" eingestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die Umstellungen im Forum (z.B. Threaderöffnungsposting auf jeder Seite, Antwortenzähler) eine neue Geschichte eingeleitet?

 

Aehm? Was?

 

Ah, Du hast oben rechts bei Optionen eine andere Threadansicht als "Standard" eingestellt?

Ja - es war "Rich-Text- Editor". Danke für den Hinweis.

bearbeitet von Mariamante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die Umstellungen im Forum (z.B. Threaderöffnungsposting auf jeder Seite, Antwortenzähler) eine neue Geschichte eingeleitet?

 

Aehm? Was?

 

Ah, Du hast oben rechts bei Optionen eine andere Threadansicht als "Standard" eingestellt?

Ja - es war "Rich-Text- Editor". Danke für den Hinweis.

Das ist nochmal ein anderes Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14123953.jpg

 

Am 17. Januar 2006 bestellte "jouaux" seinen ersten DSL-Zugang.

 

Er trauert schon dem Einwahl-Pfeifen seines 28.8 Boca Modems nach.

 

Aber erst mal schauen, ob Splitter, Router etc. überhaupt kommen, er diese Geräte anschliessen und den Zugang konfigurieren kann. Und ob überhaupt sein Telekom-Zugang und seine Auffassungsgabe geignet sind für diese Geschwindigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geräuschkulisse habe ich am Anfang auch vermißt - man konnte sofort entscheiden: das wird was, oder: das wird diesmal nix <_<

Aber dsl ist schon fein, v.a. wenn die lieben Freude emails mit dicken Photos im Anhang schicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Seite war wirklich sehr spanend zu lesen. Diese hier nicht.

Geschichte des Forums, ich erzähle etwas von mir und diesem Forum, wie ich es erlebt habe.

ich gehöre noch zu den jungen im Forum. Manchmal habe ich mich schon gefragt, was bringt dir dieses und ich wollte aufhören in diesem Forum. Dann gab es wieder ganz spannende Zeiten, besonder als wir über die 68 iger diskutiert haben. So fühle ich mich wie in einem Boot, hin und hergeworfen. Zur Zeit sind die Themen für mich langweilig, oder habe mehr Arbeit am Hut. Irgendwie ist es für mich Freizeitbeschäftigung und dies sollte auch so bleiben.

wGS

Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem 1. Februar 2007 haben die Gottlosen eine 2/3 Mehrheit im Dreigestirn der Administration des Gottsucher-Forums www.mykath.de

 

Es gibt Zeiten, da wünsche ich mich in die starken katholischen Arme von Lucia und Martin zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bald ist es ja wieder paritaetisch.
Großes Orakel, gib uns Auskunft!

http://www.mykath.de/index.php?s=&show...st&p=848643
Achso, ich hatte eben in die andere Richtung gedacht - also dass ihr noch einen vierten Admin engagiert hättet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25. Januar 2007 macht sich die Islamisierung Deutschlands auch bei mykath.de bemerkbar. Die Admins wollen möglichen Terrorangriffen durch die international geächtete Terrororganisation Ab-mahlba vorbeugen und verhängen über das christlich geprägte, abendländische Forum ein Bilderverbot. Auf Nachfrage sagte Innenminister Elrond, dass man sich zur Verhinderung von Terrorangriffen auch technischer Mittel (Abschaltung von IMG-Tags) bedienen müsse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23. März 2007 wurde mykath.de von der Süddeutschen Zeitung (Sueddeutsche.de) erwähnt und verlinkt.

 

Im April wurde mir mitgeteilt, dass die Startseite von kath.de (die von Studenten der PTH St. Georgen gebaut wird) in mindestens 5 Bistums-Presseabteilungen mit zum Pressespiegel-Pool gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut so,

 

aber wer oder was ist "Katze Pinki "?

 

 

 

Warum frag ich das:

Vor dem Threadtitel ist eine Büroklammer.

Wer darauf klickt bekommt eine html-website zum Thema "Katze Pinki".

bearbeitet von pmn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wir sind berühmt. Allerdings finde ich doch ziemlich merkwürdig, dass das Erste, was bei mir im neuen Frame erscheint, folgende Überschrift ist: "Busen von der Seite und Kondome mit Musik. In der Sexliste"

 

;):angry::D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Oh, wir sind berühmt. Allerdings finde ich doch ziemlich merkwürdig, dass das Erste, was bei mir im neuen Frame erscheint, folgende Überschrift ist: "Busen von der Seite und Kondome mit Musik. In der Sexliste"

 

;):angry::D:)

 

Sicher hat das was mit der Personalisierung diese Website zu tun. Überdenke mal Dein Surfverhalten...

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wir sind berühmt. Allerdings finde ich doch ziemlich merkwürdig, dass das Erste, was bei mir im neuen Frame erscheint, folgende Überschrift ist: "Busen von der Seite und Kondome mit Musik. In der Sexliste"

 

:D:D:);)

 

Sicher hat das was mit der Personalisierung diese Website zu tun. Überdenke mal Dein Surfverhalten...

:D

 

:angry:

Ferkel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wir sind berühmt. Allerdings finde ich doch ziemlich merkwürdig, dass das Erste, was bei mir im neuen Frame erscheint, folgende Überschrift ist: "Busen von der Seite und Kondome mit Musik. In der Sexliste"

 

;):angry::D:)

 

Sicher hat das was mit der Personalisierung diese Website zu tun. Überdenke mal Dein Surfverhalten...

:D

Naja - sinnigerweise war der verlinkwürdige Artikel der Thread über Sex und kriminelle Jugendliche.

 

Auch eine Schwerpunktsetzung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...