Jump to content

Mit 200 auf der Autobahn


platon

Recommended Posts

Neulich war da ein Bericht im Fernsehen, von zwei Luxuskarrosen bekannter Marken, beide zwischen 150.000,- und 250.000.- Euro, von denen eine 310 Km/h Spitze und die andere auf 315 Km/h gedrosselt fahren konnten.

 

Das ist eine Sünde, auf die es keinen Ablaß gibt! Man denke nur an die Geschichte mit dem Reichen und dem armen Lazarus im Himmel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brrrrrrrnnnnn, roar, roar......

Roar, roar, roar.....

brrrrrrrrrrrrrrrrrrm, brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrmmmmm.................

Quietsch!

Krach!

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Brrrrrrrnnnnn, roar, roar......

Roar, roar, roar.....

brrrrrrrrrrrrrrrrrrm, brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrmmmmm.................

Quietsch!

Krach!

:blink:

sag mal carlos, sind das nun vorübungen um einen cartoon zu zeichnen?

 

oder willst du demnächst als reporter für autounfälle arbeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brrrrrrrnnnnn, roar, roar......

Roar, roar, roar.....

brrrrrrrrrrrrrrrrrrm, brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrmmmmm.................

Quietsch!

Krach!

:blink:

Na gut , dass Du einparken kannst, hast Du jetzt eindrücklich bewiesen. Morgen üben wir den Kreisverkehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brrrrrrrnnnnn, roar, roar......

Roar, roar, roar.....

brrrrrrrrrrrrrrrrrrm, brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrmmmmm.................

Quietsch!

Krach!

:blink:

sag mal carlos, sind das nun vorübungen um einen cartoon zu zeichnen?

 

oder willst du demnächst als reporter für autounfälle arbeiten?

Das ist Carlos' Gesamtwerk bei kath.de auf einen Absatz komprimiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den USA, den vielgerühmten, gibt es übrigens im Verhältnis zu den KFZ und den Fahrleistungen auf den Autbahnen erheblich mehr Unfälle und Tote als in Deutschland. Das ist kein Wunder, denn alles schleicht und keine Sau passt auf. Die telefonieren, essen, trinken im Auto, das ist wirklich kaum zum aushalten.

Dazu wird Zeitung gelesen, Fernseher läuft, und die Frauen am Steuer schminken sich auch noch. Tödliche Unfälle sind aber dennoch eher selten. Auch die Fahrzeiten leiden nicht unter den Geschwindigkeitsbegrenzungen, das wird aber primär an der tieferen Verkehrsdichte liegen. zB Toronto-Montreal ca. 600 km schaff ich locker in 5 Stunden, 100km/h ist offiziell, 120km/h wird toleriert, solang man nicht drängelt und andere zu Ausweichmanövern zwingt.

 

Beim letzten D-land-Besuch waren wir schon etwas überfordert. 120km/h ab Frankfurt Richtung Karlsruhe mit dem Mietwagen, und ständig diese Lichthuper. Ich zu Frau: Honey, they must have a map somewhere, I forgot the way to the A5. Nix gefunden. Bis sich herausstellte. Die Kiste hatte ein GPS. Bis das dann einprogrammiert war, befanden wir uns in der Gegend von Koblenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird toleriert, solang man nicht drängelt und andere zu Ausweichmanövern zwingt.

Da ist was dran. Die schlechten Nerven, die Gereiztheit und die Unhöflichkeit deutscher Autofahrer fällt einem so richtig unangenehm auf, wenn man mal ein paar Jahre in Amerika, Canada oder Australien gefahren ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen mal eins klar stellen, die armen Schweine sind die in den Kleinwagen. Denn in den Normalautos, wie einem Audi 100 z.B. hat men eine viel höhere Überlebenschance als bei einem Kleinwagen, bei genau dem selben Unfall.

Ich würde mal sagen, die armen Schweine sind die in den entschBrechenden Transportern.......... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal sagen, die armen Schweine sind die in den entschBrechenden Transportern.......... :blink:

Genau, die werden von Kordi dann hemmungslos gefressen. Und nicht nur 20 kg wie bei dem Star-Kannibalen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal sagen, die armen Schweine sind die in den entschBrechenden Transportern.......... :blink:

Genau, die werden von Kordi dann hemmungslos gefressen. Und nicht nur 20 kg wie bei dem Star-Kannibalen.

Soists.

Will man sich wie Kannibalen aalen,

muß man auch das Schwein bezahlen. :blink::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will man sich wie Kannibalen aalen,

muß man auch das Schwein bezahlen. :blink::P

Reim dich, oder ich fress dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal sagen, die armen Schweine sind die in den entschBrechenden Transportern.......... :P

Genau, die werden von Kordi dann hemmungslos gefressen.

Natürlich, ich esse Schwein, wie Jesus es schon aß. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer mal verraten, warum, wenn man in die Innenstadt einkaufen gehen will, wozu muß man denn mit 1,5 Tonnen Stahl unter sich spazieren gehen? Warum müssen das manche mit einem Auto machen, das 300 fahren kann? Sind nicht Leichtfahrzeuge für die Innenstadt auch denkbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer mal verraten, warum, wenn man in die Innenstadt einkaufen gehen will, wozu muß man denn mit 1,5 Tonnen Stahl unter sich spazieren gehen?

1.5 Tonnen? Ich fahre zum Einkaufen mit einem Auto, das 2.2 Tonnen wiegt (genauer gesagt, 4850 amerikanische Pfund). Das hat den Vorteil, dass ich zusaetzlich zu etwas Milch, Brot und Aufschnitt eben noch eine Tonne Kies holen kann, oder eine Ladung Ziegel.

 

Das ist alles gar nichts verglichen mit dem Autos unseres Nachbarn N's. Da waeren zu nennen der 24-Sitzer Transporter, der neue Kipper (der unbeladen schon mehr als 10 Tonne wiegt), und der Militaer-Humvee mit aufgemotzter Maschine (400 PS oder so).

 

Warum müssen das manche mit einem Auto machen, das 300 fahren kann?

 

Mein Laster kann garantiert nicht 300 fahren. Der hat schon mit 120 echte Schwierigkeiten. Ich nehme mal an, dass der Ferrari unseres anderen Nachbarns (J) 300 fahren koennte (wenn das in den USA nur legal waere, aber er faehrt manchmal auf die Rennstrecke nach Laguna Seca).

 

Sind nicht Leichtfahrzeuge für die Innenstadt auch denkbar?

 

Keine Angst, in der Praxis fahre ich meistens mit einem Kleinwagen mit 90PS, der 900kg wiegt. Die Nachbarn fahren normalerweise einen Suzuki Mini-Jeep, under der andere Nachbar einen BMW (keine Ahnung ob 3er oder 5er Serie).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einmal ein Fahrzeug gesehen, das sah aus wie ein Motorrad auf 3 Rädern, das hatte mal ein Metallgerüst drum und eine Regenkappe. Im Sommer könnte man die Regenkappe ganz abnehmen und dann war rundum Sichtfreiheit. Und in regnerischen Tagen war man vor Regenwasser gut geschützt. Das Ding hätte schätzungsweise gute 200 Kg auf die Waage gebracht und war nicht für höhere Geschwindigkeiten ausgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eeeeeehhhhnn... ehn, eeeehhhnn..........

eeeeeeeeeeeehhhhhhhhnnn........ Quietsch!

Uff, nochmal gut gegangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eeeeeehhhhnn... ehn, eeeehhhnn..........

eeeeeeeeeeeehhhhhhhhnnn........ Quietsch!

Platon, wenn Du weiterhin derart niveaulosen Schwachsinn postest, beantrage ich beim Webmaster, Dir Deinen höchst anspruchsvollen Nick zu entziehen. Dat hältste ja im Kopp nich aus!

 

Liebe Moderatoren - das Thema ist mehr als erschöpft - könntet Ihr diesen Müll nicht mal sperren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon erzählt, dass mir mal ein Auto, nachts die Ausfahrt rückwerts entgegen kam? :blink:

Nein

 

Erzähl mal!

 

*ohren spitz*

Hab ich doch schon, gemacht. War ich zu schnell? :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht gutgegangen. Der Thread war endlich weg. Jetzt isser wieder da.

Tja, ich wollte den Thread nur nach oben bringen, und dann habe ich mir einen Spaß erlaubt. Nur habe ich niemand damit beleidigt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...