Jump to content

Freimaurer


romulus

Recommended Posts

Und Raddatz ist ausgewiesener Gegener der irregulären atheistischen Freimaurerei! Ein Mann mit enormen Wirtschaftskenntnissen, der sein Leben als Spitzenmanager verbracht hat und sicher auch mit der Freimaurerei zu tun hatte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst die äußerst linke "Kleine Geschichte Mexikos" von RUHL/GARCÍA schreibt auf S.138: "in den 1820er Jahren waren Freimaurerlogen für Föderalisten wie für Zentralisten ein Ort der Begegnung, wo man für seine Politik warb, Verbündete suchte und PLÄNE FÜR VERSCHWÖRUNGEN schmiedete. Die Konservativen, darunter auch Geistliche, gehörten dem SCHOTTISCHEN RITUS an und wurden ESCOCÉS genannt, während die Liberalen den YORK RITUS bevorzugten und als YORKINOS bezeichnet wurden. SO WAR DER ERSTE PRÄSIDENT GUADALUPE VICTORIA EIN YORKINO, WÄHREND DER VIZEPRÄSIDENT NICOLÁS BRAVO GROSSMEISTER DER ESCOCESES WAR."

und??? was ist nun daran so besonders verwerflich?

Ich dachte, eurer Meinung nach gäbe es keine Verschwörungen und die Freimaurer seien ein karitativer harmloser Verein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

***Dieser Beitrag bezieht sich auf ein gelöschtes Posting von DrEsperanto***

 

<<Das Attentat auf den Papst am 13. Mai 1981 war übrigens um 17h17. Zufall? >>

 

Da ich 1980 selbst bei einer Papstaudienz auf dem Petersplatz war und weiß wie das ablief, finde ich es bemerkenswert, daß der Attentäter genau dort platziert war, wo der Papst um 17:17 vorbeigefahren ist.

 

Offensichtlich verfügen die Freimaurer auch noch über übernatürliche Fähigkeiten! :blink:

 

Aber du scheinst Ihnen ja alles zuzutrauen.

 

Werner

bearbeitet von Wattoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<<Das Attentat auf den Papst am 13. Mai 1981 war übrigens um 17h17. Zufall? >>

 

Da ich 1980 selbst bei einer Papstaudienz auf dem Petersplatz war und weiß wie das ablief, finde ich es bemerkenswert, daß der Attentäter genau dort platziert war, wo der Papst um 17:17 vorbeigefahren ist.

 

Offensichtlich verfügen die Freimaurer auch noch über übernatürliche Fähigkeiten! :blink:

 

Aber du scheinst Ihnen ja alles zuzutrauen.

 

Werner

Nicht zu vergessen, dass er oder seine Hintermänner über eine Atomuhr verfügen müssten, denn was wäre das für ein schrecklicher Missgriff gewesen, wenn es erst 17:15 gewesen wäre,

 

viele Grüße,

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

war es nicht 17:17:17 uhr???? man muss doch genau in solchen dingen sein. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Esperanto - ich habe jetzt Deine Verschwörungstheorie zum zweiten Mal gelöscht! Mutmassungen sind vor keinem Gericht der Welt aussagekräftig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freimaurerloge im Vatikan

hmm ...

 

nehmen die noch welche auf? Oder ist das, Deiner Meinung nach, eher eine "geschlossene Gesellschaft"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gehört ja Esperanto zu der geschlossenen Gesellschaft,

und möchte uns neidisch machen...

 

Was gibt es denn dort? Catering erster Sahne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Vielleicht gehört ja Esperanto zu der geschlossenen Gesellschaft,

und möchte uns neidisch machen...

 

Was gibt es denn dort? Catering erster Sahne?

hm - neue perspektive: esperanto postet aus einer geschlossenen anstalt :blink:

 

gibts da denn internet???? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

***Dieser Beitrag bezieht sich auf ein gelöschtes Posting von DrEsperanto***

 

<<Das Attentat auf den Papst am 13. Mai 1981 war übrigens um 17h17. Zufall? >>

 

Da ich 1980 selbst bei einer Papstaudienz auf dem Petersplatz war und weiß wie das ablief, finde ich es bemerkenswert, daß der Attentäter genau dort platziert war, wo der Papst um 17:17 vorbeigefahren ist.

 

Offensichtlich verfügen die Freimaurer auch noch über übernatürliche Fähigkeiten! :blink:

 

Aber du scheinst Ihnen ja alles zuzutrauen.

 

Werner

Gut, daß du dabei warst, aber war es denn nicht 1981?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@esperanto

Gut, daß du dabei warst, aber war es denn nicht 1981?

 

Und was ändert das an der Tatsache, daß es unmöglich ist, einen Attentäter so zu platzieren, daß er genau da steht, wo der Papst um 17:17 vorbeikommt?

 

Wenn diese Zahlen so wichtig wären,warum hat man nicht bis 1985 gewartet (85 = 5 * 17)?

 

Warum war das Attentat am 13.05. und nicht am 13.04. oder am 12.05. (13 + 4 = 17, 12 + 05 = 17) oder zumindest am 17.05.? Diese 17 wären viel einfacher zu erreichen gewesen als 17:17

 

Wenn man sich alle Zahlen die in irgendeinem Zusammenhang mit dem Attentat existieren untersucht, findet man sicher auch solceh "Hinweise" auf die 13, die 8, oder die 7963.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@esperanto
Gut, daß du dabei warst, aber war es denn nicht 1981?

 

Und was ändert das an der Tatsache, daß es unmöglich ist, einen Attentäter so zu platzieren, daß er genau da steht, wo der Papst um 17:17 vorbeikommt?

 

Wenn diese Zahlen so wichtig wären,warum hat man nicht bis 1985 gewartet (85 = 5 * 17)?

 

Warum war das Attentat am 13.05. und nicht am 13.04. oder am 12.05. (13 + 4 = 17, 12 + 05 = 17) oder zumindest am 17.05.? Diese 17 wären viel einfacher zu erreichen gewesen als 17:17

 

Wenn man sich alle Zahlen die in irgendeinem Zusammenhang mit dem Attentat existieren untersucht, findet man sicher auch solceh "Hinweise" auf die 13, die 8, oder die 7963.

 

Werner

Hallo Werner,

 

das Zahlenspiel ist eh eine beliebte Beschäftigung von Verschwörungstheoretikern und Esoterikern. Es gibt ja auch zu anderen Dingen unzählicge Berechnungen (etwa zu den ägyptischen Pyramiden). Da hatte 'mal Quarks&Co gezeigt, dass sich solche Dinge mühelos, und in bestimmten Fällen sogar besser, genauso am Kölner Dom nachweisen lassen.

Außerdem erinnere ich mich an das Buch eines Naturwissenschaftlers, der das ganze für sein Fahrrad durchgeführt hatte (Ich meine, das Buch hieß auch "Mein paranormales Fahrrad" oder so ähnlich,

 

viele Grüße,

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...