Jump to content

Stilblüten die Dritte.....


platon

Recommended Posts

Wolfgang E:

 

In der DDR wurde die Strafbarkeit der Homosexualität erst 19668 abgeschafft. In beiden Ländern hat man sicherlich nicht getrachtet christliche Moralvorstellungen zu schützen.

 

http://www.mykath.de/index.php?s=&showtopi...ndpost&p=624911

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfgang E:

 

In der DDR wurde die Strafbarkeit der Homosexualität erst 19668 abgeschafft. In beiden Ländern hat man sicherlich nicht getrachtet christliche Moralvorstellungen zu schützen.

 

http://www.mykath.de/index.php?s=&showtopi...ndpost&p=624911

 

 

 

Ich suche und suche und finde partout keine Stilblüte, MM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

Last Post 22 Nov 2005, 12:19

Zu: Kirchenausschluss...

Von: Erich

 

 

irgendwie wert, festgehalten zu werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Last Post 22 Nov 2005, 12:19

Zu: Kirchenausschluss...

Von: Erich

 

 

irgendwie wert, festgehalten zu werden...

 

.... zumal Erich selbst den Kirchenausschluss angeregt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist dir schon mal aufgefallen, dass glauben und wissen zwei paar schuhe sind,

 

 

 

Die Stilblüte besteht darin, daß diese Frage an niemand anderen als Volker ging. B)

 

 

 

Das erinnert mich an meine Lieblingsanekdote über Goethe: Zwei Goetheforscher bereisen nach Goethes Tod ein Dorf, in dem der junge Goethe einst seine Sommerfrische verbracht hatte. Sie machen ein altes Mütterchen ausfindig, das dem jungen Mann als kleines Mädchen noch persönlich begegnet war. Die alte Dame weiß so einiges über Goethe und seine Gewohnheiten zu erzählen und beendet ihren Bericht mit den Worten: "Und eines Tages war er auf und davon und seitdem hat kein Mensch mehr ein Wort von ihm gehört. "

 

 

 

 

Ich weiß, ich habe die hier schon öfter erzählt....

 

bearbeitet von Lissie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Last Post 22 Nov 2005, 12:19

Zu: Kirchenausschluss...

Von: Erich

 

noch besser:

 

Zu: Exorzismus

Von: Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist dir schon mal aufgefallen, dass glauben und wissen zwei paar schuhe sind,

Die Stilblüte besteht darin, daß diese Frage an niemand anderen als Volker ging. :lol:

 

... der zuvor geschrieben hatte:

 

Ich bin Atheist, um glauben zu können, dass es einen Gott gibt, brauche ich Beweise.
Das ist eine noch viel bessere Blüte, aber sie betrifft nicht so sehr den Stil ... B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja ich weiß, eigentlich sind Fipptehler keine Stilblüten, aber bei diesem hier von Ellen mußte ich unwillkürlich an eine bestimmte Forantin mit weit über 20000 Postings denken: :ph34r:

"Sowohl in der Bibel als auch in der evolutionären Theorie wird der Fortpflanzungsgedanke ( wachset und mehret euch) als Grundbasis zum Erhalt Menschenrasse in den Fordergrund gestellt."

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja ich weiß, eigentlich sind Fipptehler keine Stilblüten, aber bei diesem hier von Ellen mußte ich unwillkürlich an eine bestimmte Forantin mit weit über 20000 Postings denken: :ph34r:

"Sowohl in der Bibel als auch in der evolutionären Theorie wird der Fortpflanzungsgedanke ( wachset und mehret euch) als Grundbasis zum Erhalt Menschenrasse in den Fordergrund gestellt."

Quelle

 

 

WAAH, und jetzt kann ich meinen Tippfehler noch nicht mal mehr ändern.... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Atheist, um glauben zu können, dass es einen Gott gibt, brauche ich Beweise.
Das ist eine noch viel bessere Blüte, aber sie betrifft nicht so sehr den Stil ... B)

 

Ich weiß übrigens nicht, wo da die Stilblüte sein soll ... Es hängt davon ab, welche Bedeutung Du dem Wort "glauben" beilegst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer über Gott Aufkunst haben will wäre an der falschen Adresse, wenn er darüber Atheisten befragt.

 

http://www.mykath.de/index.php?s=&showtopi...ndpost&p=645253

 

Wie wahr!

 

Das Kunstwort "Aufkunst" über Gott hat mir gut gefallen. B)

 

Ein bisschen Spaß muss sein ... Peter hat ja Humor, nicht wahr!

 

Liebe Grüße :lol:

Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer über Gott Aufkunst haben will wäre an der falschen Adresse, wenn er darüber Atheisten befragt.

 

http://www.mykath.de/index.php?s=&showtopi...ndpost&p=645253

 

Wie wahr!

 

Das Kunstwort "Aufkunst" über Gott hat mir gut gefallen. :lol:

 

Ein bisschen Spaß muss sein ... Peter hat ja Humor, nicht wahr!

 

Liebe Grüße :lol:

Peggy

 

B) Danke für die Erheiterung. Liebe Segensgrüße, Peter bearbeitet von Mariamante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist Vermarktung sehr wichtig gerade heute....nur kannst du ein Produkt, was von der Musik nur eine Radgruppe anspricht auch nicht in den Breitengeschmack des Durchschnittszuhörers hineinvermarkten.

 

Ich nehme mal an, der Durchschnittszuhörer ist nicht Mitglied der Radgruppe "Die Stahlflöhe" B)

 

Übrigens habe ich "Jaaaaa mir san mit'm Radl daaaaa" auch als Mitglied der Menge "Nichtradgruppe" gesungen *erinner*

bearbeitet von Kulti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langem Hin und Her gelang es OAOS-Stefan nun endlich, ein braucbares Merkmal für familienfähige Eltern herauszuarbeiten:

 

 

Lissie hat weiter oben geschrieben, dass man z.B. Kinderheime aus der Familiendefinition "Familie ist da wo Kinder leben" ausnehmen müsse. Das würde aber bedeuten (solange mandabei bleibt, Familie über die Kinder zu definieren), dass nur liebliche Eltern Familie sein könnten.
bearbeitet von Lissie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier, in Anbetracht ihres Autors, geradezu eine Perle unter den Stilblüten:

 

Mir scheint, dir fehlt die Fähigkeit zu abstrahieren - vor allem bei jenen, die dir ein Dorn im Auge sind.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...