Jump to content

Wie sehen Vorzeigeatheisten aus?


Gast Claudia

Recommended Posts

Noch besser wird es bei dir.

ichg hab einen sehr guten Anwalt B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr aber werdet euch wundern, dass er in vielem so ganz anders ist, als ihr ihn euch heute vorstellt.

Da magst Du vielleicht Recht haben - wundern werden wir uns, aber an der Tatsache, dass Du die Gelegenheit Deine Suenden loszuwerden nicht ergriffen hast, wird die Lage fuer Dich recht schwierig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach MariaMante, wisch Dir den Schaum vom Mund. Die Welt lacht selbst nach 2600 Jahren noch über den Tod des Äsop, dem, als er am Strand spazieren ging, eine Schildkröte auf den Kopf fiel. *)

 

War das nicht Aischylos?

Mensch, Domingo, kann sein. Ich dachte immer, so ein witziger Tod der passt am besten zu einem witzigen Fabeldichter. Aber Aischylos ist auch gut....

Gruß

Ullr

 

Ich mochte bei Stromberg den Tod von Ernies inkontinenter Mutter, die an einem Kurschluß starb, nachdem er ihr eine Heizdecke geschenkt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da magst Du vielleicht Recht haben - wundern werden wir uns, aber an der Tatsache, dass Du die Gelegenheit Deine Suenden loszuwerden nicht ergriffen hast, wird die Lage fuer Dich recht schwierig machen.

So einfach, wie Du das gern hättest, ist das nicht, Sünden loszuwerden. Dazu kommt, dass du deine Sünden ja nicht mal bemerkst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach MariaMante, wisch Dir den Schaum vom Mund. Die Welt lacht selbst nach 2600 Jahren noch über den Tod des Äsop, dem, als er am Strand spazieren ging, eine Schildkröte auf den Kopf fiel. *)

 

War das nicht Aischylos?

Mensch, Domingo, kann sein. Ich dachte immer, so ein witziger Tod der passt am besten zu einem witzigen Fabeldichter. Aber Aischylos ist auch gut....

Gruß

Ullr

 

Ich mochte bei Stromberg den Tod von Ernies inkontinenter Mutter, die an einem Kurschluß starb, nachdem er ihr eine Heizdecke geschenkt hatte.

Du bist genauso schräg wie ich....

Oder noch schräger....

Nein, ich lache nicht.... :) glucks.... :) ich ersticke gleich.... B)

Gruß

Ullr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr aber werdet euch wundern, dass er in vielem so ganz anders ist, als ihr ihn euch heute vorstellt.
Da magst Du vielleicht Recht haben - wundern werden wir uns, aber an der Tatsache, dass Du die Gelegenheit Deine Suenden loszuwerden nicht ergriffen hast, wird die Lage fuer Dich recht schwierig machen.

Du weißt doch noch gar nicht, was der Alte alles als Sünde einstuft. Vielleicht hast du ja das Falsche bereut und die echten Sünden nicht. Tscha.

 

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr aber werdet euch wundern, dass er in vielem so ganz anders ist, als ihr ihn euch heute vorstellt.
Da magst Du vielleicht Recht haben - wundern werden wir uns, aber an der Tatsache, dass Du die Gelegenheit Deine Suenden loszuwerden nicht ergriffen hast, wird die Lage fuer Dich recht schwierig machen.

Du weißt doch noch gar nicht, was der Alte alles als Sünde einstuft. Vielleicht hast du ja das Falsche bereut und die echten Sünden nicht. Tscha.

 

André

Deshalb haben bestimmte Katholiken auch immer so einen verkniffenen Gesichtsausdruck. Die wissen nicht, ob sie über einen Witz lachen oder weinen sollen... Könnte ja 'ne Sünde sein... Und diese Haltung zieht sich dann durch's ganze Leben...

Bei der Totenfeier von Robert Gernhardt wurde gelacht, ich nehme an unter Tränen, aber gelacht wurde trotzdem.

Vorzeigeatheisten können hier auf der Erde über absurde Dinge lachen, die müssen sich das Lachen nicht für das Paradies aufheben.

Gruß

Ullr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb haben bestimmte Katholiken auch immer so einen verkniffenen Gesichtsausdruck.

 

Ja, z. B. der Papst soeben zu Beginn der Ostermesse; bin soeben hineingerutscht. Der Kommentator erwähnte gerade die alles bestimmende Osterfreude.

bearbeitet von Wencke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb haben bestimmte Katholiken auch immer so einen verkniffenen Gesichtsausdruck.

 

Ja, z. B. der Papst soeben zu Beginn der Ostermesse; bin soeben hineingerutscht. Der Kommentator erwähnte gerade die alles bestimmende Osterfreude.

Nein. Das tu ich mir nicht an. Wenn ja richtiges Osterwetter wäre, hätte ich jetzt schon den Bogen gespannt und würde mit Pfeil und Bogen auf unserer wunderschönen Anlage medititieren... und heute würde mich noch nicht mal das Glockengeläut stören... B)

Aber so- Scheiß Wetter.

Arschkalt.

Da frieren ja die Pfeile in der Scheibe fest !!!!

Muss mal im Plattenschrank rumsuchen....

"Le sacre du printemps " wär nicht schlecht....

Gruß

Ullr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber so- Scheiß Wetter.

Arschkalt.

die kleinen Suenden straft der liebe Gott sofort - bei mir knallt die Sonne und es ist ca 25 - 30 Grad im Schatten. :)B):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber so- Scheiß Wetter.

Arschkalt.

die kleinen Suenden straft der liebe Gott sofort - bei mir knallt die Sonne und es ist ca 25 - 30 Grad im Schatten. :):):)

Nagut. Ich war heut Nachmittag draußen. B) Es hat Spass gemacht.

Dir gönn ich die Sonne.

Sie scheint den Gläubigen und den Atheisten :)

Gruß

Ullr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...