Jump to content

DER SCHREITHREAD


Flo77

Recommended Posts

Uff...
Stell dir vor, mit so etwas muss ich mich fast täglich herumschlagen. Wenn du willst, darfst du mir im Cafe für meine hilfreichen [ B) ] Hinweise eine kleine alkoholische Erfrischung hinstellen. Ich bedanke mich im voraus.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

 

Und wenn ich Zeit hab fahr ich heute nachmittag in den Wald und mach dass dort nochmal in Echt und bitte den lieben Gott mich mit mehr Gelassenheit auszurüsten.

 

LG

JP

bearbeitet von JohannaP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

 

Und wenn ich Zeit hab fahr ich heute nachmittag in den Wald und mach dass dort nochmal in Echt und bitte den lieben Gott mich mit mehr Gelassenheit auszurüsten.

 

LG

JP

 

Was ficht dich an? Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAAAARUM habe ich nur den Thread "Unsere Kinder..." angeklickt? Mitunter lernt man seine Mitforanten von einer Seite kennen, die einem lieber verborgen geblieben wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAAAARUM habe ich nur den Thread "Unsere Kinder..." angeklickt? Mitunter lernt man seine Mitforanten von einer Seite kennen, die einem lieber verborgen geblieben wäre.

 

Dann scheide ich schonmal als Grund des Schreiens aus: ich kann mit meiner Meinung zu diesem Thema keine 5 Minuten hinter dem Berg halten. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAAAAH!

Habe einen Ohrwurm: "Weiße Rosen nach Athen" (???) mit Schlagermelodie B):):)

(Nix gegen Schlager - gibt es gute Lieder!)

AUS Athen - aber was ist schlimm an diesem Lied?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAAAAH!

Habe einen Ohrwurm: "Weiße Rosen nach Athen" (???) mit Schlagermelodie B):):)

(Nix gegen Schlager - gibt es gute Lieder!)

AUS Athen - aber was ist schlimm an diesem Lied?

 

Dass es

zu allen Tageszeiten aus allen Lautsprechern dudelte. Grrrh...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohrwürmer sind immer lästig (wenigstens mir), es gibt auch "heilige" drunter. Sprich."Kirchenlieder" (z.B. "das Weizenkorn muss sterben")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAAAAH!

Habe einen Ohrwurm: "Weiße Rosen nach Athen" (???) mit Schlagermelodie B):):)

(Nix gegen Schlager - gibt es gute Lieder!)

AUS Athen - aber was ist schlimm an diesem Lied?
Dass es
zu allen Tageszeiten aus allen Lautsprechern dudelte. Grrrh...

Wann soll das gewesen sein?

 

Ich pers. stehe ja total auf dieses hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann soll das gewesen sein?

 

1962, 1963 ??? In der Gegend.

 

war damals der Mitternachts-Hit bei bei öffentlichen Tanzabenden, die es noch in größerer Zahl gab. Das ist noch jeder gerannt, dass ihm niemand bei der Favoritin zuvorgekommen ist.

*daswarennochzeitenseufz*

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann soll das gewesen sein?

 

1962, 1963 ??? In der Gegend.

 

war damals der Mitternachts-Hit bei bei öffentlichen Tanzabenden, die es noch in größerer Zahl gab. Das ist noch jeder gerannt, dass ihm niemand bei der Favoritin zuvorgekommen ist.

*daswarennochzeitenseufz*

 

 

 

ach, schöööööööööön war die Juugend, sie kommt nicht mehr .........

 

 

 

und wie war das mit "summertime, wintertime..........all kind of everything reminds me of you"??????

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie war das mit "summertime, wintertime..........all kind of everything reminds me of you"??????

 

Das war VIIIIIEEEL später ...

 

aber noch in der Zeit, wo ich mir die Ohrwürmer von Tanzveranstaltungen mit nach Hause nahm! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber noch in der Zeit, wo ich mir die Ohrwürmer von Tanzveranstaltungen mit nach Hause nahm! B)

 

1982?

 

 

nein, viel früher. 1970

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, viel früher. 1970

 

Die hat 1982 den Grand Prix Eurovision mit diesem Lied gewonnen! Da kann es vorher kein Hit gewesen sein.

 

?????

 

War das nicht "ein bisschen Frieden"? (1982)

 

Schau mal "all kind of everything" in google nach. Ich bin mit den links meiner Fundstellen nicht erfolgreich gewesen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, viel früher. 1970

 

Die hat 1982 den Grand Prix Eurovision mit diesem Lied gewonnen! Da kann es vorher kein Hit gewesen sein.

 

?????

 

War das nicht "ein bisschen Frieden"? (1982)

 

Schau mal "all kind of everything" in google nach. Ich bin mit den links meiner Fundstellen nicht erfolgreich gewesen :)

 

Oh, Entschuldigung, da hab ich nicht aufgepasst - und warum ich "all kinds of everything" gelesen, aber dann schnurstracks bei Nicole und dem bisschen Frieden gelandet bin ... keine Ahnung. Vielleicht weil beide so jung waren.

 

Ja natürlich, "all kinds of everything"! War aber doch deutlich nach den weissen Rosen und Gerhard Wendland ... So nach 1970, da ging's aber mit den öffentlichen Tanzveranstaltungen doch deutlich den Bach runter ... und man wurde älter, und älter, und gesetzter, und

... B) bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...