Jump to content

Urlaub


lh17

Recommended Posts

Begründung?

Wie stellen Sie sich denn das vor? Wir können Sie doch nicht einfach so in den Urlaub entlassen. Zumal ich mich zu erinnern glaube, dass Ihr Resturlaub nicht mehr für den beantragten Zeitraum ausreichend ist!

Schriftliche Stellungnahme an den Webmaster ist noch heute in diesem Thread abzugeben!

 

 

 

 

 

:blink::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Begründung?

Wie stellen Sie sich denn das vor? Wir können Sie doch nicht einfach so in den Urlaub entlassen. Zumal ich mich zu erinnern glaube, dass Ihr Resturlaub nicht mehr für den beantragten Zeitraum ausreichend ist!

Schriftliche Stellungnahme an den Webmaster ist noch heute in diesem Thread abzugeben!

 

 

 

 

 

:blink::P

... Mensch, ich fall´ aus allen Wolken. Ich wußte gar nicht, daß es bei kath.de eine eigene Urlaubskartei gibt! Wieviel Resturlaub hätte ich eigentlich dann noch gehabt, und wie viel Jahresurlaub habe ich überhaupt?

 

- da muß ich mir direkt etwas einfallen lassen, bin gespannt, was die Familie dazu sagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- da muß ich mir direkt etwas einfallen lassen, bin gespannt, was die Familie dazu sagt!

Tja, da muss die Familie hintenanstehen...

 

Über deinen Jahresurlaub kann ich dir erst nächsten Monat Bescheid geben. Momentan gibt es Dutzende Anfragen bzgl. Urlaub, Gehaltserhöhungen, Arbeitszeitverkürzung usw...

 

Bis zum Bescheid bleibt die Urlaubssperre natürlich in Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ihr Lieben, ich möche mich in den Urlaub verabschieden! Ich bin ab morgen für 8 Tage im Kloster. Freue mich schon sehr darauf, denn meine momentane Geistesverfassung ist wirklich: URLAUBSREIF!!

Macht's gut, bis dann, liebe Grüße

Gina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ihr Lieben, ich möche mich in den Urlaub verabschieden! Ich bin ab morgen für 8 Tage im Kloster. Freue mich schon sehr darauf, denn meine momentane Geistesverfassung ist wirklich: URLAUBSREIF!!

Macht's gut, bis dann, liebe Grüße

Gina

Halt, Gina!

 

Da ist erst noch eine Abschiedsrunde im Café fällig.

So einfach lassen wir die Leute hier nicht weggehen, nicht mal ins Kloster.

 

Schönen Urlaub noch, und gute Erholung,

Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben! Ich bin heute den letzten Tag hier, ab morgen bin ich für dreieinhalb Wochen in Nepal, zum Wandern! Bin schon ganz aufgeregt ...

 

... und falls wir uns nicht mehr sprechen: Tschüss, macht's gut, bis zur Advendszeit! Ciao - Inge

 

P.S.

Von hier aus geht die Wanderung los :blink:

 

Annapurna%20view%20from%20pokhara.jpg

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow!!!!!!!! Ich wünsche Dir ganz viel Spass und wundervolle Eindrücke - berichte uns davon!!!!!

 

Und falls Du den Yeti siehst - bring ein Foto von ihm für die A&A's mit.... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow!!!!!!!! Ich wünsche Dir ganz viel Spass und wundervolle Eindrücke - berichte uns davon!!!!!

 

Und falls Du den Yeti siehst - bring ein Foto von ihm für die A&A's mit.... :P

Wieso denn nur für die A&A?

 

Du willst doch nicht damit sagen, Katholiken glauben grundsätzlich alles? :blink::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh - ich glaube, ich habe mir da ein Eigentor geschossen :P !!!

 

Ich wollte damit sagen, dass es schön wäre, wenn wenigstens etwas, was noch nicht bewiesen ist, bewiesen werden könnte....

 

Grummel.... Mein Geisteszustand ist desaströs....

 

Und Ellen, Du solltest wissen, dass ich wahrlich nicht alles glaube.... :blink:

bearbeitet von Wattoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moooooment, meine Herrschaften!

 

Was heißt hier "Gute Reise".

 

Inge hat (s.o.) weder rechtzeitig noch verspätet einen Urlaubsantrag gestellt, sondern gar nicht.

 

Ich weise deshalb der guten Ordnung halber darauf hin, daß dieser Urlaub nicht genehmigt ist und - sollte Inge ihn wirklich antreten wollen - als eigenmächtige Abwesenheit gewürdigt werden müßte.

 

Ich werde nicht zögern, in einem solchen Falle die Konsequenzen einzuleiten und bitte Inge höflich darum, sich zu erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh - ich glaube, ich habe mir da ein Eigentor geschossen :) !!!

 

Ich wollte damit sagen, dass es schön wäre, wenn wenigstens etwas, was noch nicht bewiesen ist, bewiesen werden könnte....

 

Grummel.... Mein Geisteszustand ist desaströs....

 

Und Ellen, Du solltest wissen, dass ich wahrlich nicht alles glaube.... :blink:

Das sicher nicht! Aber an eine Wesenheit, von der man sich noch nicht mal ein Bild machen darf! :)

 

Aber das ist mir ja auch schon passiert- deswegen kann ich dich ja verstehen. :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) und bitte Inge höflich darum, sich zu erklären.

Hmm - da muss mir etwas entgangen sein ups.gif bzw. da ist mir wohl der Urlaubsantrag unter das Pult gerutscht augen57.gif dürfte ich evtl. trotzdem mietzunschuld.gif ich meine, immerhin ist alles schon gebucht und gepackt whis_shyundweg02_20019.gif

 

12.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber an eine Wesenheit, von der man sich noch nicht mal ein Bild machen darf! :P

Du wirst es nicht glauben, ich habe ein seeeeehr konkretes Bild.... :):blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Café gibt's gleich 'ne Urlaubslage ... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dürfte ich evtl. trotzdem

Nein. Basta.

 

ich meine, immerhin ist alles schon gebucht und gepackt

 

Das ist nicht mein Problem.

 

Wenn Du wirklich fährst, bist Du ab morgen drei Wochen gesperrt.

 

Das ziehen wir voll durch! Ohne Kompromisse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du wirklich fährst, bist Du ab morgen drei Wochen gesperrt.

 

Das ziehen wir voll durch! Ohne Kompromisse!

:blink::P:)

 

(Was darf ich dir nebenan als Urlaubslage spendieren? Bierchen? Rotwein? Kräutertee?)

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Inge,

auch ich rufe Dir noch ein langes tschüüüüss hinterher.

 

Und grüß Deine Maoisten.

 

Sie sind ja auch Gläubige und Missionare

und könnten unsere Glaubensdispute vielleicht bereichern. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben! Ich bin heute den letzten Tag hier, ab morgen bin ich für dreieinhalb Wochen in Nepal, zum Wandern! Bin schon ganz aufgeregt ...

 

... und falls wir uns nicht mehr sprechen: Tschüss, macht's gut, bis zur Advendszeit! Ciao - Inge

 

P.S.

Von hier aus geht die Wanderung los :blink:

 

Annapurna%20view%20from%20pokhara.jpg

Liebe Inge

 

An dieser Stelle vermisse ich schmerzlich deinen Reisebericht. :) So in groben Zügen vieleicht?

 

Würde mich sehr interessieren.

 

 

lieben Gruss

Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...