Jump to content

Urlaub


lh17

Recommended Posts

Beutelschneider
Nee, Digicam ist noch nciht gekauft, da ich noch keine Zeit hatte mich weiter zu informieren und praktisch (fast) genauso schlau wie vorher bin.

 

Also beim Übernachten bin ich nicht sehr anspruchsvoll - wichtiger ist das was ich dort sehen kann. Habt Ihr die Motels vorher gebucht oder sucht ihr dann vor Ort?

Wir buchen im Voraus, ist uns irgendwie lieber als vor Ort suchen zu müssen.

 

Geht z.B. über expedia.de, wobei da die Storno-Möglichkeiten recht eingeschränkt sind.

 

Außerdem haben wir über Choicehotels.com und super8.com gebucht.

In der Regel kannst Du bis 4 uhr am Vortag stornieren, manchmal sogar noch am selben Tag bis 4 Uhr. Falls Du doch umplanen willst.

 

Grüße

 

Beutelschneider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal.

 

Eure Route von Vancouver über Jasper nach Banff würde mich interessieren, denn die würde ich ja evtl. dann umgekehrt fahren. Und wenn Du dann noch die Adresse von dem Kanadaforum hast, wäre das große Klasse (ich habe bis jetzt nicht so gute Foren gefunden).

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Danke erstmal.

 

Eure Route von Vancouver über Jasper nach Banff würde mich interessieren, denn die würde ich ja evtl. dann umgekehrt fahren. Und wenn Du dann noch die Adresse von dem Kanadaforum hast, wäre das große Klasse (ich habe bis jetzt nicht so gute Foren gefunden).

 

Grüße

Kannst Du alles heute abend kriegen... hier im Büro hab ich's nicht da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verabschiede mich jetzt schon mal in meinen Urlaub am Balaton, da ich vor der Abfahrt zum Flughafen auf keinen Fall noch einmal hierher kommen werde.

 

Bis am 24. dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr in Urlaub, ich fahr in Urlaub!!!!!

 

Ab 22. 7. bin ich weg und komme erst am 29. 7. wieder. Das heisst, ich bin frühestens wieder die Woche drauf bei Euch. Da ich neulich schon abgewaschen habe, wisch ich kurz das Café nass aus und dann seid Ihr Männer mal dran mit Abwaschen.

 

Beine hoch, da hinten!!!!!!

 

a065.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa, ist das Café sauber, das blitzt ja geradezu!

Wo geht's denn hin Katta?*neugierigsei*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, liebe Katta, aber aus dem Abwaschen wird nix.

 

Ich fahre nämlich auch in Urlaub. Ab 16. Juli bin ich zwei Wochen weg, Wandern (und Weintrinken) in der Pfalz.

 

Alfons

bearbeitet von Alfons
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre nämlich auch in Urlaub. Ab 16. Juli bin ich zwei Wochen weg, Wandern (und Weintrinken) in der Pfalz.

Oh wie schön, da fährt jemand in meine Heimat!! Sag Grüße!!

Wo geht's denn genau hin, wenn ich fragen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre nämlich auch in Urlaub. Ab 16. Juli bin ich zwei Wochen weg, Wandern (und Weintrinken) in der Pfalz.

Ts ts ts - ich hoffe ich höre vorher noch was von Dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht nach Abschalten und viel Ruhe aus, schön! ... und lass die Firmlinge zu Hause :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht nach Abschalten und viel Ruhe aus, schön! ... und lass die Firmlinge zu Hause :)

Ja... und ich werde arbeiten und beten und viel schlafen und mich auf die faule Haut legen und Schwätzle halten etc pp.

 

Hach.... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre nämlich auch in Urlaub. Ab 16. Juli bin ich zwei Wochen weg, Wandern (und Weintrinken) in der Pfalz.

Oh wie schön, da fährt jemand in meine Heimat!! Sag Grüße!!

Wo geht's denn genau hin, wenn ich fragen darf?

Annweiler und Umgebung.

Anebos rauf, Trifels wieder runter.

Die Kinder stöhnen jetzt schon prophylaktisch.

 

Alfons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis in einer Woche, Ihr Lieben!!!!

Seid artig und findet neue schöne spannende Themen.

 

Werde im Kloster an Euch denken! :lol:

Und in der Sonne liegen und lesen und malen und so weiter und so fort...yeah...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Back again.

Schön, dass du wieder da bist, Alfons.

Und? Wie war's in meiner Heimat? Hast du fleissig dem Pfälzer Wein und anderen Spezialitäten zugesprochen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Back again.

Schön, dass du wieder da bist, Alfons.

Und? Wie war's in meiner Heimat? Hast du fleissig dem Pfälzer Wein und anderen Spezialitäten zugesprochen?

Pfälzer Saumagen mit Kastanien statt Kartoffeln ist eine Offenbarung.

 

Ich musste jeden Tag mindestens zehn Kilometer wandern, um nicht schwerer aus dem Urlaub zurück zu kommen, als ich losgefahren bin.

 

Und was den Wein angeht: Mein Auto kam bei der Rückfahrt einige Berge nur sehr langsam rauf. Wegen der Weinkisten im Kofferraum. Habe eine sagenhafte neue Rebsorte entdeckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche denn?

DAS würde mich auch seeeehr interessieren.... unser Keller ist fast leer, einen guten Tipp für den nächsten Einkauf könnte ich gut gebrauchen :lol:

Das mit dem Saumagen versteh ich voll und ganz!!! Ich liebe es! Klingt zwar furchtbar, schmeckt aber suuuuper!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...