Jump to content

Urlaub


lh17

Recommended Posts

Melde mich aus meinem Urlaub zurück, war Ende April bis heute Nacht in Burgund auf dem Zauberberg :lol:

 

Liebe Grüße

lumie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Burgund auf dem Zauberberg  :)

Zauberberg :lol: ??

Ich meinte in Taizé.

 

Von Freunden von mir gerne mal Zauberberg oder Idiotenhügel genannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde mich aus meinem Urlaub zurück, war Ende April bis heute Nacht in Burgund auf dem Zauberberg :lol:

 

Liebe Grüße

lumie

'nen ganzen Monat?

 

Ich weiß ja nicht so recht...

 

P.S.: Aber Du hättest ja Erich mitnehmen können und schauen, wie lange der das aushält. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde Forumsabwesenheit vom 1.6. (9 Uhr) bis 6.6. (19 Uhr). Kann also sein, dass ich morgen noch mal reinschau, falls ich nicht zu lange schlafe (ich dachte immer, im Alter braucht man weniger Schlaf, dachte ich)

 

Fahrtziel endlich mal wieder Berlin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde mich aus meinem Urlaub zurück, war Ende April bis heute Nacht in Burgund auf dem Zauberberg  :lol:

 

Liebe Grüße

lumie

'nen ganzen Monat?

 

Ich weiß ja nicht so recht...

 

P.S.: Aber Du hättest ja Erich mitnehmen können und schauen, wie lange der das aushält. :)

Och 1 Monat vergeht da wie im Fluge, ich hätte nix dagegen gehabt, noch länger zu bleiben, aber naja, man muß auch wissen, wann es gut ist zu gehen.

 

Erich? 1/2 Mittagsgebet, also 15-20 Minuten. Aber Peter und ich wollten ihn ja nochmal einladen.

 

Liebe Grüße

lumie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde mich schonmal ab:

Bin vom 10. bis 25.06. im Paradies auf Erden, wenn's dort wirklich Internet gibt, schick ich euch auch ein bisschen Sonne vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, von wegen der Rückmeldung: Ich bin wieder aus Beantown (Boston) zurück. Gemerkt hat das wahrscheinlich keiner, da wir im Hotel einen kostenlosen Internetanschluß hatten.

 

@IH17:

und das sagst Du jetzt erst!!!! Da wäre ich ja fast noch lieber hin gefahren, als nach Amiland :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde mich schonmal ab:

Bin vom 10. bis 25.06. im Paradies auf Erden, wenn's dort wirklich Internet gibt, schick ich euch auch ein bisschen Sonne vorbei.

wow, viel Spaß beim Haie gucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd ich hoffentlich haben, Spaß bestimmt, aber auch Haie... *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem seit Dienstag niemand Einspruch gegen meinen Urlaub erhoben hat, geh ich jetzt, bzw fliege! Wünsch euch eine gute Zeit, haltet mir ein Plätzchen im Café frei. Tschüüüüüüüüüüüüß.

bearbeitet von asia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beantrage hiermit höflichst und in aller Form, ab Freitag (MORGEN) für eine gewisse Zeit mich auf einen Bauernhof im Schwarzwald verdrücken zu dürfen. Der Spüldienst im Café müsste dann doch mal von jemand anderem besorgt werden, wie wärs mit dir Katta?

 

grüßles

ficb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert bei Ablehung des Urlaubsantrags???? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde hiermit gehorsamst an, dass ich vom 22. Juli bis 29. Juli in Urlaub fahre....

Ferien..... a045.gif

Katta, das wird nicht genehmigt! Ich komme erst am 22. Abends wieder und einer muss ja schließlich im Café spülen, ja, also, bitte hinten anstellen!

 

Wo kommen wir denn da hn, wenn hier jeder in den Urlaub fahren würde, wann er will, also sowas!

 

:lol: ficb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel Spaß im Schwarzwald Hugo,

nächstes Wochenende bin ich übrigens auch auf einem Bauernhof im Schwarzwald :lol: ,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da müsste ich jetzt erst eine Karte rauskramen, *peinlich* ich wohn ja eigentlich gar nicht weit weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da müsste ich jetzt erst eine Karte rauskramen, *peinlich* ich wohn ja eigentlich gar nicht weit weg

Offenburg - Gengenbach - Bieberach

 

in Bieberach nach links Richtung Zell / Nordrach

 

in Zell Richtung Harmersbachtal weiter bis Oberharmersbach

 

in Oberharmersbach dann Richtung Brandenkopf ab in die Pampa....

 

guckst du hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...