Jump to content

Ich verlasse das Forum ...


Volker

Recommended Posts

Aber bevor sich jemand zu früh freut: Es ist natürlich nur für die nächsten drei Wochen während meines Urlaubs. :blink: Danach bin ich wieder da. Und wenn das mit dem Internetanschluss in der Ferienwohnung klappt, dann werde ich mal sporadisch hier reingucken, aber wahrscheinlich nicht viel posten.

 

Was ich damit sagen wollte: Wer immer meint, ich sei ihr oder ihm noch eine Antwort schuldig, der sollte sich das betreffende Postig merken und mir eventuell eine PM mit dem Link zuschicken, wenn ich dann wieder da bin, werde ich das in der Reihenfolge des Eingangs abarbeiten.

 

Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ´n Schreck am frühen Morgen. Du spinnst ja wohl...

 

:)

Fast schon ein Grund für ne Verwarnung: Mich hätte beinahe der Schlag getroffen! :P (Und Rolf wird vermutlich der Schlag treffen, wenn er liest, daß das nur ein Scherz war....)

 

 

 

Schönen Urlaub, Volker! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Titel und Untertitel sind sehr geschickt formuliert. :blink:

Nein. Volker verbreitet in der Überschrift bewußt eine falsche Information. Man bedankt sich nicht für die Diskussionen hier, wenn man nur mal in Urlaub fährt. Lissie hat Recht. Das sollte man verwarnen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ´n Schreck am frühen Morgen. Du spinnst ja wohl...

 

:P

Fast schon ein Grund für ne Verwarnung: Mich hätte beinahe der Schlag getroffen! :P (Und Rolf wird vermutlich der Schlag treffen, wenn er liest, daß das nur ein Scherz war....)

 

 

Same here! :blink:

 

Schönen und erholsamen Urlaub, Volker! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*nein ich sag jetzt nichts*

*nein ich sag jetzt nichts*

*nein ich sag jetzt nichts*

*nein ich sag jetzt nichts*

*nein ich sag jetzt nichts*

*nein ich sag jetzt nichts*

 

 

Schönen Urlaub Volker :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volker, kann es sein, daß Du ein ganz kleiner Sadist bist? :blink: (Mit so einer Überschrift.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo gehts denn hin?

Nach Frankreich. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ´n Schreck am frühen Morgen. Du spinnst ja wohl...

 

:P

Fast schon ein Grund für ne Verwarnung: Mich hätte beinahe der Schlag getroffen! :) (Und Rolf wird vermutlich der Schlag treffen, wenn er liest, daß das nur ein Scherz war....)

 

 

 

Schönen Urlaub, Volker! :blink:

Ja, das war ein kleiner Scherz. Ich bin nunmal ein Scherzkeks. Es tut mir leid, wenn ich das lustiger fand als Ihr ...

 

Außerdem meine ich, dass Ihr mich ein bisschen wichtiger nehmt, als ich bin, und das birgt die Gefahr, dass ich mich wichtiger nehme, als ich bin ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Titel und Untertitel sind sehr geschickt formuliert. :blink:

Nein. Volker verbreitet in der Überschrift bewußt eine falsche Information. Man bedankt sich nicht für die Diskussionen hier, wenn man nur mal in Urlaub fährt. Lissie hat Recht. Das sollte man verwarnen. :)

Warum eigentlich nicht - ich finde, ich bedanke mich viel zu selten für die Diskussionen, die hier laufen, bei denen, mit denen ich sie führe. Ich war der Ansicht, das war nochmal eine passende Gelegenheit dazu.

 

(Na gut, das war vielleicht ein bisschen übertrieben, es so zu machen, aber das sicher wenigstens die Aufmerksamkeit ...)

 

Also, nochmal vielen Dank für die vielen spannenden und interessanten Diskussion hier, ich habe eine ganze Menge gelernt, vor allem über mich selbst. :P

bearbeitet von Volker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann schönen Urlaub Volker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die vielen guten Wünsche zu meinem Urlaub!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem meine ich, dass Ihr mich ein bisschen wichtiger nehmt, als ich bin, und das birgt die Gefahr, dass ich mich wichtiger nehme, als ich bin ...

Na, na, nicht immer diese externale Attribution ... :blink:

 

Schönen Urlaub, grüß mir Fronkreisch :P - au revoir - Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo gehts denn hin?

Nach Frankreich. :P

Komisch, ich fahr auch nach Frankreich...:blink:

O weia- die armen Franzosen... Atheistische Invasion. w00t.gif

 

 

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo gehts denn hin?

Nach Frankreich. :P

Komisch, ich fahr auch nach Frankreich...:blink:

Ja??? Wohin denn? Vielleicht begegnen wir uns ja mal???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...