Volker Posted August 18, 2004 Report Posted August 18, 2004 Aber bevor sich jemand zu früh freut: Es ist natürlich nur für die nächsten drei Wochen während meines Urlaubs. Danach bin ich wieder da. Und wenn das mit dem Internetanschluss in der Ferienwohnung klappt, dann werde ich mal sporadisch hier reingucken, aber wahrscheinlich nicht viel posten. Was ich damit sagen wollte: Wer immer meint, ich sei ihr oder ihm noch eine Antwort schuldig, der sollte sich das betreffende Postig merken und mir eventuell eine PM mit dem Link zuschicken, wenn ich dann wieder da bin, werde ich das in der Reihenfolge des Eingangs abarbeiten. Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit!
Thofrock Posted August 18, 2004 Report Posted August 18, 2004 Was ´n Schreck am frühen Morgen. Du spinnst ja wohl...
Monika Posted August 18, 2004 Report Posted August 18, 2004 Der Titel und Untertitel sind sehr geschickt formuliert.
Lissie Posted August 18, 2004 Report Posted August 18, 2004 Was ´n Schreck am frühen Morgen. Du spinnst ja wohl... Fast schon ein Grund für ne Verwarnung: Mich hätte beinahe der Schlag getroffen! (Und Rolf wird vermutlich der Schlag treffen, wenn er liest, daß das nur ein Scherz war....) Schönen Urlaub, Volker!
Thofrock Posted August 18, 2004 Report Posted August 18, 2004 Der Titel und Untertitel sind sehr geschickt formuliert. Nein. Volker verbreitet in der Überschrift bewußt eine falsche Information. Man bedankt sich nicht für die Diskussionen hier, wenn man nur mal in Urlaub fährt. Lissie hat Recht. Das sollte man verwarnen.
Eifellady Posted August 18, 2004 Report Posted August 18, 2004 Was ´n Schreck am frühen Morgen. Du spinnst ja wohl... Fast schon ein Grund für ne Verwarnung: Mich hätte beinahe der Schlag getroffen! (Und Rolf wird vermutlich der Schlag treffen, wenn er liest, daß das nur ein Scherz war....) Same here! Schönen und erholsamen Urlaub, Volker!
Flo77 Posted August 18, 2004 Report Posted August 18, 2004 *nein ich sag jetzt nichts* *nein ich sag jetzt nichts* *nein ich sag jetzt nichts* *nein ich sag jetzt nichts* *nein ich sag jetzt nichts* *nein ich sag jetzt nichts* Schönen Urlaub Volker
Mecky Posted August 18, 2004 Report Posted August 18, 2004 wenn ich dann wieder da bin, werde ich das in der Reihenfolge des Eingangs abarbeiten. Viel Spaß im Urlaub. PS: Alter Bürokrat!
Einsteinchen Posted August 18, 2004 Report Posted August 18, 2004 Volker, kann es sein, daß Du ein ganz kleiner Sadist bist? (Mit so einer Überschrift.)
Volker Posted August 18, 2004 Author Report Posted August 18, 2004 Wo gehts denn hin? Nach Frankreich.
Volker Posted August 18, 2004 Author Report Posted August 18, 2004 Was ´n Schreck am frühen Morgen. Du spinnst ja wohl... Fast schon ein Grund für ne Verwarnung: Mich hätte beinahe der Schlag getroffen! (Und Rolf wird vermutlich der Schlag treffen, wenn er liest, daß das nur ein Scherz war....) Schönen Urlaub, Volker! Ja, das war ein kleiner Scherz. Ich bin nunmal ein Scherzkeks. Es tut mir leid, wenn ich das lustiger fand als Ihr ... Außerdem meine ich, dass Ihr mich ein bisschen wichtiger nehmt, als ich bin, und das birgt die Gefahr, dass ich mich wichtiger nehme, als ich bin ...
Volker Posted August 18, 2004 Author Report Posted August 18, 2004 (edited) Der Titel und Untertitel sind sehr geschickt formuliert. Nein. Volker verbreitet in der Überschrift bewußt eine falsche Information. Man bedankt sich nicht für die Diskussionen hier, wenn man nur mal in Urlaub fährt. Lissie hat Recht. Das sollte man verwarnen. Warum eigentlich nicht - ich finde, ich bedanke mich viel zu selten für die Diskussionen, die hier laufen, bei denen, mit denen ich sie führe. Ich war der Ansicht, das war nochmal eine passende Gelegenheit dazu. (Na gut, das war vielleicht ein bisschen übertrieben, es so zu machen, aber das sicher wenigstens die Aufmerksamkeit ...) Also, nochmal vielen Dank für die vielen spannenden und interessanten Diskussion hier, ich habe eine ganze Menge gelernt, vor allem über mich selbst. Edited August 18, 2004 by Volker
Volker Posted August 18, 2004 Author Report Posted August 18, 2004 Vielen Dank für die vielen guten Wünsche zu meinem Urlaub!
Inge Posted August 18, 2004 Report Posted August 18, 2004 Außerdem meine ich, dass Ihr mich ein bisschen wichtiger nehmt, als ich bin, und das birgt die Gefahr, dass ich mich wichtiger nehme, als ich bin ... Na, na, nicht immer diese externale Attribution ... Schönen Urlaub, grüß mir Fronkreisch - au revoir - Inge
Platona Posted August 18, 2004 Report Posted August 18, 2004 ...und komm uns wohlbehalten und erholt zurück
Guest Claudia Posted August 18, 2004 Report Posted August 18, 2004 Wo gehts denn hin? Nach Frankreich. Komisch, ich fahr auch nach Frankreich...
Eifellady Posted August 18, 2004 Report Posted August 18, 2004 Wo gehts denn hin? Nach Frankreich. Komisch, ich fahr auch nach Frankreich... O weia- die armen Franzosen... Atheistische Invasion.
Guest Claudia Posted August 18, 2004 Report Posted August 18, 2004 Die brauchen das... da sind noch zu viele katholisch...
Lissie Posted August 18, 2004 Report Posted August 18, 2004 Die brauchen das... da sind noch zu viele katholisch... Geht Ihr auf Missionsreise oder macht Ihr Urlaub?
Volker Posted August 18, 2004 Author Report Posted August 18, 2004 Wo gehts denn hin? Nach Frankreich. Komisch, ich fahr auch nach Frankreich... Ja??? Wohin denn? Vielleicht begegnen wir uns ja mal???
Guest Claudia Posted August 18, 2004 Report Posted August 18, 2004 Komisch, ich fahr auch nach Frankreich... Ja??? Wohin denn? Vielleicht begegnen wir uns ja mal??? *Vielleicht* *mal*, ja...
Recommended Posts