Jump to content

Phänomene


Tso Wang

Recommended Posts

Buch Hiob Kapitel 38, Vers 22-23 / Fragen zum Geheimnis der Schöpfung.

Bist du zu den Kammern des Schnees gekommen, hast du die Kammern des Hagels gesehen, den ich für Zeiten der Drangsal aufgespart, für den Tag des Kampfes und der Schlacht? Ich glaube, damit sagt uns unser Vater im Himmel, dass das das Südpolargebiet und Nordpolargebiet ist. (Kammern also mindestens zwei).

das problem ist allerdings dass es weder am südpol noch am nordpol sehr oft hagelt. um genau zu sein überhaupt nie. naja, wunder natürlich immer ausgeschlossen. ;)

 

Lukasevangelium, Kapitel 17, Vers 26 Jesus sagt: Und wie es zur Zeit des Noah war, so wird es auch in den Tagen des Menschensohnes sein.Deutung: ...
naja reden wir weiter wenn die arche mal gefunden wird und wir ungläubige endlich erfahren wie die blauwale in diesem kasten überlebt haben.

Sie haben sie doch schon wieder mal gefunden, letzten Monat:

 

http://nachrichten.rp-online.de/panorama/a...efunden-1.73802

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ChrisKiesl090676
Buch Hiob Kapitel 38, Vers 22-23 / Fragen zum Geheimnis der Schöpfung. Bist du zu den Kammern des Schnees gekommen, hast du die Kammern des Hagels gesehen, den ich für Zeiten der Drangsal aufgespart, für den Tag des Kampfes und der Schlacht? Ich glaube, damit sagt uns unser Vater im Himmel, dass das das Südpolargebiet und Nordpolargebiet ist. (Kammern also mindestens zwei).

 

das problem ist allerdings dass es weder am südpol noch am nordpol sehr oft hagelt. um genau zu sein überhaupt nie. naja, wunder natürlich immer ausgeschlossen. ;)

 

Hallo!

 

Was hört man in den letzten Jahren oft, dass hagelgrosse Broken vom Himmel fallen und der Grund wird oft genannt mit Klimaerwärmung.

 

Wohin kommen, das ist eine Ortsangabe und für mich sind das die beiden schneebedeckten Polgebiete und die Gletscher. Die Kammern des Hagels sind eben in den Wolken und die sieht man, da braucht man nicht hinkommen.

 

Österreich, Deutschland sind betroffen, wo zwei Jahrzehnte vorher, dass in diesem Aussmasse nicht kannten und die Zeit geht weiter es ist ja noch nicht zu Ende.

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buch Hiob Kapitel 38, Vers 22-23 / Fragen zum Geheimnis der Schöpfung. Bist du zu den Kammern des Schnees gekommen, hast du die Kammern des Hagels gesehen, den ich für Zeiten der Drangsal aufgespart, für den Tag des Kampfes und der Schlacht? Ich glaube, damit sagt uns unser Vater im Himmel, dass das das Südpolargebiet und Nordpolargebiet ist. (Kammern also mindestens zwei).

 

das problem ist allerdings dass es weder am südpol noch am nordpol sehr oft hagelt. um genau zu sein überhaupt nie. naja, wunder natürlich immer ausgeschlossen. ;)

 

Hallo!

 

Was hört man in den letzten Jahren oft, dass hagelgrosse Broken vom Himmel fallen und der Grund wird oft genannt mit Klimaerwärmung.

 

Wohin kommen, das ist eine Ortsangabe und für mich sind das die beiden schneebedeckten Polgebiete und die Gletscher. Die Kammern des Hagels sind eben in den Wolken und die sieht man, da braucht man nicht hinkommen.

 

Österreich, Deutschland sind betroffen, wo zwei Jahrzehnte vorher, dass in diesem Aussmasse nicht kannten und die Zeit geht weiter es ist ja noch nicht zu Ende.

 

Christian

Was für ein Schwachsinn.

Klimänderungen gab es schon, ehe es Menschen gab, und über Unwetterphasen gibt es Berichte, seit schriftliche Überlieferungen vorliegen.

Vielleicht solltest Du Dich einmal mit Geschichte beschäftigen, statt hier unverdaute Bibelstellen abzusondern.

Im übrigen kann ich mich an dieselben Hagelschläge, Gewitter, Stürme, Wolkenbrüche, Überschwemmungen, Schneefälle und Hitzeperioden aus meiner Kindeheit erinnern, und ich bin älter als zwei Jahrzehnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buch Hiob Kapitel 38, Vers 22-23 / Fragen zum Geheimnis der Schöpfung. Bist du zu den Kammern des Schnees gekommen, hast du die Kammern des Hagels gesehen, den ich für Zeiten der Drangsal aufgespart, für den Tag des Kampfes und der Schlacht? Ich glaube, damit sagt uns unser Vater im Himmel, dass das das Südpolargebiet und Nordpolargebiet ist. (Kammern also mindestens zwei).

 

das problem ist allerdings dass es weder am südpol noch am nordpol sehr oft hagelt. um genau zu sein überhaupt nie. naja, wunder natürlich immer ausgeschlossen. ;)

 

Hallo!

 

Was hört man in den letzten Jahren oft, dass hagelgrosse Broken vom Himmel fallen und der Grund wird oft genannt mit Klimaerwärmung.

 

Wohin kommen, das ist eine Ortsangabe und für mich sind das die beiden schneebedeckten Polgebiete und die Gletscher. Die Kammern des Hagels sind eben in den Wolken und die sieht man, da braucht man nicht hinkommen.

 

Österreich, Deutschland sind betroffen, wo zwei Jahrzehnte vorher, dass in diesem Aussmasse nicht kannten und die Zeit geht weiter es ist ja noch nicht zu Ende.

 

Christian

Was für ein Schwachsinn.

Klimänderungen gab es schon, ehe es Menschen gab, und über Unwetterphasen gibt es Berichte, seit schriftliche Überlieferungen vorliegen.

Vielleicht solltest Du Dich einmal mit Geschichte beschäftigen, statt hier unverdaute Bibelstellen abzusondern.

Im übrigen kann ich mich an dieselben Hagelschläge, Gewitter, Stürme, Wolkenbrüche, Überschwemmungen, Schneefälle und Hitzeperioden aus meiner Kindeheit erinnern, und ich bin älter als zwei Jahrzehnte.

sag das mal den klima-hysterikern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben so viel Potential, tolle Ideen und technische Möglichkeiten etc. , unsere Geldgier macht leider alles wieder zunichte. Aber das ist eine andere Geschichte.

 

()

Ja, es ist nur traurig!

Dale ;) ;) :)

 

.

 

"Schlimmer als Exxon Valdez"

 

Man kann nur hoffen, daß die Lage bald unter Kontrolle kommt. Viel Zeit ist nicht mehr.

Die Verbandelungen zwischen Öl-Multis, Politik und Behörden haben offenbar zu dieser Katastrophe geführt und zeigen recht anschaulich die Methoden der Lobbyisten, sich andere gefügig zu machen: Sex und Drogenpartys.

 

()

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

 

Na, es wird wohl doch auf eine explosive Lösung hinauslaufen,

bevor das Meer blutrot wird. Oder wird es das erst hinterher ?

 

Hmmmm...

 

()

 

 

.

 

"Top-Kill"-Aktion kommt

 

Wenn man sich die bereits jetzt schon rostrote Brühe ansieht, die mittlerweile große Flächen bedeckt, kann man nur hoffen, daß diese Aktion endlich erfolgreich ist, bevor zu härteren Maßnahmen gegriffen werden muss.

 

()

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

 

Top-Kill ist ein Reinfall. Ich denke, es wird wohl doch auf die "härtere" Maßnahme hinauslaufen, eine Art "Down-Kill".

 

()

Und was sind härtere Massnahmen? Wird der BP-Chef persönlich ins Bohrloch gesteckt?

 

.

 

Haare haben nicht viel gebracht. Stroh ? Naja, vielleicht.

Da müssen aber schon eine Menge Strohköpfe ("Hayheads") zusammenkommen, da reicht nicht nur allein der Wächter ("-ward"), hihihi.

 

()

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

 

Obama stellt den Strohköpfen ein "Ultimatum" (Link).

Aber was dann ?

 

()

Dann kriegen sie Fernsehverbot und müssen ohne Abendessen ins Bett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

 

Obama stellt den Strohköpfen ein "Ultimatum" (Link).

Aber was dann ?

 

()

Dann kriegen sie Fernsehverbot und müssen ohne Abendessen ins Bett.

 

 

.

 

Daß öffentlicher Druck politischen Druck erzeugt, ist klar. Aber wenn eine vorläufige Maßnahme zu einem Dauerzustand werden soll (Link), gibt es keine öffentliche Kontrollfunktion mehr. Woher soll die Öffentlichkeit wissen, daß die anlandenden Ölschwaden "akut" oder "Altlasten" sind ?

 

Soll der provisorische Mantel möglicherweise ein Mantel des Schweigens werden ?

 

()

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

 

Obama stellt den Strohköpfen ein "Ultimatum" (Link).

Aber was dann ?

 

()

Dann kriegen sie Fernsehverbot und müssen ohne Abendessen ins Bett.

 

 

.

 

Daß öffentlicher Druck politischen Druck erzeugt, ist klar. Aber wenn eine vorläufige Maßnahme zu einem Dauerzustand werden soll (Link), gibt es keine öffentliche Kontrollfunktion mehr. Woher soll die Öffentlichkeit wissen, daß die anlandenden Ölschwaden "akut" oder "Altlasten" sind ?

 

Soll der provisorische Mantel möglicherweise ein Mantel des Schweigens werden ?

 

()

 

 

 

.

 

Merkwürdig ist das Ganze schon. Die Regierung berichtet von einem Leck, von dem BP nichts weiß !!! Wer sagt denn hier die Unwahrheit ? Und warum ? Link

 

()

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir gehen einen schweren Weg,

weil wir die Wegweiser nicht sehen wollten?

 

 

()

.

 

Erkannt werden sie. Sie werden jedoch massiv verdrängt. Bereits seit über 30 Jahren ist die Gefahr der Kohlendioxid-Emission bekannt. Selbst Astronomie-Laien wissen um den Treibhauseffekt (siehe Venus). Und wärmere Luft kann nunmal u.a. auch mehr Wasser aufnehmen und andernorts 'verteilen'.

 

Der derzeitige Wandel der Erde (Wirbelstürme, Überschwemmungen, Vulkanausbrüche, Erdbeben) spiegelt sehr anschaulich - natürlich 'zufällig' - den Kampf der östlichen und westlichen Fundamentalisten auf der Erdoberfläche wider, jedoch auf noch dramatischere und tragischere Weise.

 

()

 

---

"Einst hatte Bian Qiao eine Audienz bei Herzog Huan von Qi und sprach....

 

 

.

 

Zyklone über Australien ("Yasi") mit verheerenden Überschwemmungen im Osten und anschließender Dürre im Westen, Erdbeben in Neuseeland ("Christchurch"), phantastisch anmutende Bilder von ungewöhnlicher Vulkanaktivität auf Hawaii ("Kilauea") und nun das katastrophale Erdbeben in Japan (wobei ein ebenso starkes weiter südlich erwartet wird) mit dem Tsunami und den gefährlich beschädigten Atomkraftwerken.

 

Im "Meer des Friedens" geht's derzeit ganz schön durcheinander.

 

Alles mutet "zufälligerweise" ein wenig an Drosnins "Bibelcode" (Link), wo er Japan und Israel im "Jahr der Plagen" beschrieb und u.a. mit den Ausdrücken "atomarer Holocaust", "Erdbeben traf Japan" und "wirtschaftlicher Zusammenbruch" verknüpfte, ebenso erwähnte er auch Gaddafi in ähnlichem Zusammenhang. Guter Stoff für eine Realsatire.

 

()

bearbeitet von Tso Wang
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...