Jump to content

Phänomene


Tso Wang

Recommended Posts

Mal ein Artikel gegen Klimakatastrophenszenarien: http://www.welt.de/wissenschaft/article489...cht-retten.html

Grüße, KAM

 

... und was auch stimmt: wer nicht mitsingt macht sich verdächtig. Der letzte Absatz fast es schön zusammen ...

Eine Milliarde Menschen haben nicht genug zu Essen, Hunderttausende sterben alljährlich an verschmutztem Wasser. Die Tropenwälder werden abgebrannt und die Meere geplündert. Das sind die wirklichen Probleme des Planeten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

 

Erdbeben auf Haiti.

Abrutschende Berghänge in Italien.

Reißende Ströme von Wasser und Geröll auf Madeira.

Erdbeben mit Tsunami in Chile.

Orkan über Europa.....

 

Es bewegt sich was.

 

()

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

 

Erdbeben auf Haiti.

Abrutschende Berghänge in Italien.

Reißende Ströme von Wasser und Geröll auf Madeira.

Erdbeben mit Tsunami in Chile.

Orkan über Europa.....

 

Es bewegt sich was.

 

()

 

 

apocalypse now?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

 

Vielleicht auch nur eine Autoimmunreaktion der Oberfläche :

Apoptose now.

 

()

 

---

Zwei Planeten treffen sich im Weltall.

Planet A sagt zu Planet B: "Sei mir gegrüßt,

wie geht's?"

"Schlecht", sagt Planet B, "ich bin krank, ich

habe Homo sapiens (sapiens)."

Planet A: "Sei unbesorgt, das habe ich auch

gehabt, es geht schnell vorüber."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

 

Vielleicht auch nur eine Autoimmunreaktion der Oberfläche :

Apoptose now.

 

()

 

---

Zwei Planeten treffen sich im Weltall.

Planet A sagt zu Planet B: "Sei mir gegrüßt,

wie geht's?"

"Schlecht", sagt Planet B, "ich bin krank, ich

habe Homo sapiens (sapiens)."

Planet A: "Sei unbesorgt, das habe ich auch

gehabt, es geht schnell vorüber."

 

das erinnert mich an fasolt und fafner von Zitty magazin (präziser kann nicht leider nicht sein, es ist zeit her) in dem fasolt einen ausirdischen wesen verabschiedet mit den Worten: "Es tut mir leid, freund, deine Suche nach intelligenten Wesen auf diesem Planet ist gescheitert".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

 

Asche auf's Haupt und Öl für's Fortkommen.

 

Hier hatten wir gerade eine Diskussion über Wolkenbildung und Wetter.

Wären die derzeitigen Flugverbote nicht gute Möglichkeiten, die Wirkungen von Chemtrails zu untersuchen ?

 

Bei Nano gab's einen interessanten Beitrag dazu : "Wärmende Streifen"

 

()

bearbeitet von Tso Wang
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

 

Die "Kuppel" funktioniert wohl noch nicht so recht.

Ich schätze mal, Red Adair hätte wohl schon längst zu explosiveren Methoden gegriffen.

Sprengungen in 1500m Tiefe? Na, viel Vergnügen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

 

Die "Kuppel" funktioniert wohl noch nicht so recht.

Ich schätze mal, Red Adair hätte wohl schon längst zu explosiveren Methoden gegriffen.

Sprengungen in 1500m Tiefe? Na, viel Vergnügen! ;)

Die Russen haben behauptet (stand glaubich im SPON), sie hätten Erfahrung darin, solche Löcher mit einer Atombombe zu schließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

 

Erdbeben auf Haiti.

Abrutschende Berghänge in Italien.

Reißende Ströme von Wasser und Geröll auf Madeira.

Erdbeben mit Tsunami in Chile.

Orkan über Europa.....

 

Es bewegt sich was.

 

()

 

Jetzt wollte man doch auch noch Manganknollen auf den Meeresböden ernten … weltweit …

 

lg

shag

:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

 

Na, es wird wohl doch auf eine explosive Lösung hinauslaufen,

bevor das Meer blutrot wird. Oder wird es das erst hinterher ?

 

Hmmmm...

 

()

 

 

 

 

.

 

Die "Kuppel" funktioniert wohl noch nicht so recht.

Ich schätze mal, Red Adair hätte wohl schon längst zu explosiveren Methoden gegriffen.

Sprengungen in 1500m Tiefe? Na, viel Vergnügen! ;)

Die Russen haben behauptet (stand glaubich im SPON), sie hätten Erfahrung darin, solche Löcher mit einer Atombombe zu schließen.

 

 

 

 

 

.

 

Ich weiß nicht, ob es tatsächlich zu einer - wie in dem Video angedeuteten - atomaren Lösung kommt. Aber wenn man sich das ganze durch

Corexit (besteht zu etwa 40% aus 2-Butoxyethanol) in die Tiefe gerissene Öl mit all den anderen Chemikalien vorstellt, dürfte sich das alles so langsam für die dort lebenden Tiere zu einer Art Hölle entwickeln. Und dann noch die Vorstellung einer atomaren Bombe....

 

Wir haben so viel Potential, tolle Ideen und technische Möglichkeiten etc. , unsere Geldgier macht leider alles wieder zunichte. Aber das ist eine andere Geschichte.

 

()

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt
Wir haben so viel Potential, tolle Ideen und technische Möglichkeiten etc. , unsere Geldgier macht leider alles wieder zunichte. Aber das ist eine andere Geschichte.

 

()

Ja, es ist nur traurig!

Dale ;) ;) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben so viel Potential, tolle Ideen und technische Möglichkeiten etc. , unsere Geldgier macht leider alles wieder zunichte. Aber das ist eine andere Geschichte.

 

()

Ja, es ist nur traurig!

Dale ;) ;) :)

Nunja, die Aufhebung des Katholischen Zinsverbotes hat eben dies ermöglicht. Die Aufhebung galt mal als rational.

bearbeitet von AndreasB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ChrisKiesl090676
Ist es Zufall? Oder ist der Planet Erde gerade in einer Phase großer Veränderungen? Erdbeben, Wirbelstürme und Überschwemmungen gab es schon immer. Im nichtssagenden 'Durchschnitt' verändert sich kaum etwas. Die Extrema nehmen jedoch beachtlich zu! Wie denkt ihr darüber (naturwissenschaftlich, philosophisch, religiös...) ?

 

Jede Antwort ist willkommen und hat ihren 'Platz'.

 

()

 

Hallo!

 

Ich glaube, aufgrund der Prophezeiungen der Bibel, dass die Welt dem Ende zugeht. Ich habe die Prophezeiungen Daniels, wie ich sie erkannt habe, in das Gladiatorenforum gestellt.

 

Buch Hiob Kapitel 38, Vers 22-23 / Fragen zum Geheimnis der Schöpfung.

Bist du zu den Kammern des Schnees gekommen, hast du die Kammern des Hagels gesehen, den ich für Zeiten der Drangsal aufgespart, für den Tag des Kampfes und der Schlacht?

 

Ich glaube, damit sagt uns unser Vater im Himmel, dass das das Südpolargebiet und Nordpolargebiet ist. (Kammern also mindestens zwei). Ich denke, dass hier unser Vater im Himmel die Eisschmelze der Polare beschreibt. Das passiert jetzt. Szenarien beschreiben jetzt schon welche Drangsal uns bevorsteht. Das Erdöl, das vor Millionen von Jahren entstand hat auch einen Sinn, wie alles in der Natur einen Sinn hat. So sehe ich das.

 

Lukasevangelium, Kapitel 17, Vers 26 Jesus sagt: Und wie es zur Zeit des Noah war, so wird es auch in den Tagen des Menschensohnes sein.

 

Deutung: Wir haben jetzt auch eine Erwärmung der Erde und der dadurch resultierenden Schmelze der Eisschicht an den Polen wie zur Zeit des Noah als auch die Eisschicht, die bis Europa reichte, schmolz. Als Flut wird angenommen, als der Meeresspiegel stieg aufgrund einer Erwärmung und Schmelze des Eispanzers, und das Schwarze Meer, dass bis dahin ein kleiner Binnensee war, überflutet wurde und der Persische Golf wurde auch überflutet. Der Garten Eden könnte sich vielleicht unter dem persischen Golf befinden. Wie auch die ganze Erde von dieser Eisschmelze betroffen war. In Nord- und Südamerika gibt es Überlieferungen von einer Flut. In Australien gab laut Aborigines auch eine Flut. Laut Überlieferungen sollen die Pyramiden und die Pyramiden Amerikas aufgrund der großen Flut gebaut worden sein.

 

Wenn man auf einen Durchschnitt gehen würde, dann müsste der Supervulkan im Yellowsstone bereits ausgebrochen sein, denn der ist bereits seit 60.000 Jahre überfällig. Wie viele Erdbeben bereits überfällig sind. Es schaut so aus, als würde sich in der heutigen Zeit alles zusammenstauen.

 

Unser Vater im Himmel weiß tausende Jahre vorher, was sich ereignen wird, dass zeigen mir die Prophezeiungen der Bibel. Ich glaube, das Schriftwort wird sich erfüllen.

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buch Hiob Kapitel 38, Vers 22-23 / Fragen zum Geheimnis der Schöpfung.

Bist du zu den Kammern des Schnees gekommen, hast du die Kammern des Hagels gesehen, den ich für Zeiten der Drangsal aufgespart, für den Tag des Kampfes und der Schlacht? Ich glaube, damit sagt uns unser Vater im Himmel, dass das das Südpolargebiet und Nordpolargebiet ist. (Kammern also mindestens zwei).

das problem ist allerdings dass es weder am südpol noch am nordpol sehr oft hagelt. um genau zu sein überhaupt nie. naja, wunder natürlich immer ausgeschlossen. ;)

 

Lukasevangelium, Kapitel 17, Vers 26 Jesus sagt: Und wie es zur Zeit des Noah war, so wird es auch in den Tagen des Menschensohnes sein.Deutung: ...
naja reden wir weiter wenn die arche mal gefunden wird und wir ungläubige endlich erfahren wie die blauwale in diesem kasten überlebt haben. und wann genau hat denn der menschensohn seine tage? ;)

 

Wenn man auf einen Durchschnitt gehen würde, dann müsste der Supervulkan im Yellowsstone bereits ausgebrochen sein, denn der ist bereits seit 60.000 Jahre überfällig. Wie viele Erdbeben bereits überfällig sind. Es schaut so aus, als würde sich in der heutigen Zeit alles zusammenstauen.
tja die letzte super-eruption liegt ca. 640,000 jahre zurück. die davor etwa 1.5 mio jahre. es könnte - rein statistisch - nochmals lockere 100-200,000 jahre dauern bis zur nächsten super-eruption. aber sach mal - wo in der bibel steht was über den yellowstone? bitte klär uns auf. denn so ein hinweis wäre wirklich ein starker beleg für die bibel und ihre prophezeiungen.

 

Unser Vater im Himmel weiß tausende Jahre vorher, was sich ereignen wird, dass zeigen mir die Prophezeiungen der Bibel. Ich glaube, das Schriftwort wird sich erfüllen.
und ... steht die arche schon? :) bearbeitet von phyllis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buch Hiob Kapitel 38, Vers 22-23 / Fragen zum Geheimnis der Schöpfung.

Bist du zu den Kammern des Schnees gekommen, hast du die Kammern des Hagels gesehen, den ich für Zeiten der Drangsal aufgespart, für den Tag des Kampfes und der Schlacht? Ich glaube, damit sagt uns unser Vater im Himmel, dass das das Südpolargebiet und Nordpolargebiet ist. (Kammern also mindestens zwei).

das problem ist allerdings dass es weder am südpol noch am nordpol sehr oft hagelt. um genau zu sein überhaupt nie. naja, wunder natürlich immer ausgeschlossen. ;)

 

;) Hier hat es letzten Montag gehagelt, heute ist es draußen arschkalt und in meinem Tiefkühlfach liegt Schnee.

Soll ich ein Schlauchboot kaufen oder einfach den Eiskasten abtauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buch Hiob Kapitel 38, Vers 22-23 / Fragen zum Geheimnis der Schöpfung. Bist du zu den Kammern des Schnees gekommen, hast du die Kammern des Hagels gesehen, den ich für Zeiten der Drangsal aufgespart, für den Tag des Kampfes und der Schlacht? Ich glaube, damit sagt uns unser Vater im Himmel, dass das das Südpolargebiet und Nordpolargebiet ist. (Kammern also mindestens zwei).
das problem ist allerdings dass es weder am südpol noch am nordpol sehr oft hagelt. um genau zu sein überhaupt nie. naja, wunder natürlich immer ausgeschlossen. :)
;) Hier hat es letzten Montag gehagelt, heute ist es draußen arschkalt und in meinem Tiefkühlfach liegt Schnee.

Soll ich ein Schlauchboot kaufen oder einfach den Eiskasten abtauen?

natürlich sollst du deinen !&%ç*"+°° eiskasten abtauen!! willst du eine neue eiszeit? wir frieren hier in göttingen schon genug ohne deinen !&%ç*"+°° eiskasten!!!

 

der rest erinnert mich an jakob lorbeers prophezeihungen die hier ja auch schon ernst genommen wurden. der nordpol ist das atmungsorgan des planeten, der südpol sein ausstoss-organ. darum stinken penguine auch so. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der rest erinnert mich an jakob lorbeers prophezeihungen die hier ja auch schon ernst genommen wurden. der nordpol ist das atmungsorgan des planeten, der südpol sein ausstoss-organ. darum stinken penguine auch so. ;)

Daher kommt A**** der Welt also? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der rest erinnert mich an jakob lorbeers prophezeihungen die hier ja auch schon ernst genommen wurden. der nordpol ist das atmungsorgan des planeten, der südpol sein ausstoss-organ. darum stinken penguine auch so. ;)
Daher kommt A**** der Welt also? ;)
glück gehabt, sonst würde diese rolle an wien fallen. :)

 

nachtrag: welcome back, teo. und jetzt geh ich endgültig pennen. muss morgen früh um die unchristliche zeit von 10 uhr morgens aus den federn. :lol:

bearbeitet von phyllis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der rest erinnert mich an jakob lorbeers prophezeihungen die hier ja auch schon ernst genommen wurden. der nordpol ist das atmungsorgan des planeten, der südpol sein ausstoss-organ. darum stinken penguine auch so. ;)
Daher kommt A**** der Welt also? ;)
glück gehabt, sonst würde diese rolle an wien fallen. :)

Nur ka Neid, Püppchen. Nicht jeder kann hier leben. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben so viel Potential, tolle Ideen und technische Möglichkeiten etc. , unsere Geldgier macht leider alles wieder zunichte. Aber das ist eine andere Geschichte.

 

()

Ja, es ist nur traurig!

Dale ;) ;) :)

 

 

.

 

Ein Hoffnungsschimmer oder nur ein kurzer "Zeitgewinn" ?

 

Interessant zu wissen wäre, wie groß das "Zeitfenster" ist, bevor zu härteren Maßnahmen gegriffen werden muß. Das weiß wohl nur der engste Kreis um Obama. Der öffentliche Druck wäre vermutlich höher, wenn das Öl - für alle sichtbar - noch an der Oberfläche wäre.

 

()

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es Zufall? Oder ist der Planet Erde gerade in einer Phase großer Veränderungen? Erdbeben, Wirbelstürme und Überschwemmungen gab es schon immer. Im nichtssagenden 'Durchschnitt' verändert sich kaum etwas. Die Extrema nehmen jedoch beachtlich zu! Wie denkt ihr darüber (naturwissenschaftlich, philosophisch, religiös...) ?

 

Jede Antwort ist willkommen und hat ihren 'Platz'.

 

()

 

Hallo!

 

Ich glaube, aufgrund der Prophezeiungen der Bibel, dass die Welt dem Ende zugeht. Ich habe die Prophezeiungen Daniels, wie ich sie erkannt habe, in das Gladiatorenforum gestellt.

..

...

Unser Vater im Himmel weiß tausende Jahre vorher, was sich ereignen wird, dass zeigen mir die Prophezeiungen der Bibel. Ich glaube, das Schriftwort wird sich erfüllen.

 

Christian

 

.

 

Danke für die Antwort. Auch ich denke, daß unser Unbewußtes viel enger mit der Natur verbunden ist als unser Bewußtes "weiß", hihihi.

 

()

bearbeitet von Tso Wang
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...