Jump to content

2. MYKATH-Schachmasters Herbst 2004


Thofrock

Recommended Posts

Meinen Glückwunsch zum Finaleinzug, Wolfgang.

Das ist noch kein Finaleinzug. Der Halbfinalsieger benötigt 3 Punkte.

 

Übrigens wäre es schön, mal was vom anderen Halbfinale zu hören. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir arbeiten dran, Frank :blink: .

 

Olli und ich haben gerade darüber gesprochen. Leider ist meine Zeit im Moment sehr begrenzt, aber ich denke, spätestens übernächste Woche sollte das eigentlich zu machen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

 

marmot hat ja schon was zur Situation gesagt. Er arbeitet nachts, ich arbeite tagsüber, und am Wochenende siehts besser aus :blink:

 

Heute muss ich sagen, dass ich etwas "neben der Spur bin". Ich bin mittlerweile der einzige in unserer Firma, der in Java programmieren kann, ich habe ein Konzept (über 30 Seiten) von einem Kollegen, der unsre Firma verlassen hat, das ich umsetzen muss in einem Programm (bis April). Ich hoffe, dass ich es hinkriege, und bin schon etwas nervös...

 

Oh Mann, nun habe ich Chemie studiert, und mein Hauptproblem sind nun irgendwelche Datenbank-Konzepte in HSQL und so Kram... die Welt ist schon komisch..

 

Äh, ich schweife ab, das ganze hat nun mit Schach nix zu tun.

Aber ich wollte es mal gesagt haben.

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

leider gibts nun doch schlechte Neuigkeiten: wir sind am Wochenende nicht zu Hause - das hatte ich zuvor vergessen. D. h. Schach muss nochmals warten. Jetzt um 23:30 hätte ich noch Zeit...

 

viele Grüsse

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

leider war ich am Wochenende nicht da (naja," leider" triffts nicht - denn ich hatte ein schönes, erholsames Wochenende bei Freunden im schönen Frankenland). Heute bin ich bis ca. 23:00 Uhr auf Yahoo erreichbar.

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olli,

 

hab´s jetzt erst gelesen ... leider sah es bei mir letzte Woche abends eher schlecht aus. Und in der nächsten sind die Abende auch weitgehend verplant. Aber ich werde mal versuchen, mich wannimmer es klappen könnte, spontan im Yahoo-Messenger zu melden ... da sollte sich ja eigentlich eine Gelegenheit finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi marmot

 

also eigentlich haben wir ja heute Training im Verein, aber ich bleibe zu Hause, da ich heute keine Lust zum Fahren habe. Wir könnten also heute ein bisschen spielen.

 

viele Grüsse

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischeninfo:

Andreas und ich haben gerade größere Probleme einen geeigneten Zeitpunkt für unsere dritte Partie zu finden. Spätdienst und Wochenendeinsätzen stehen die Unmöglichkeit gegenüber, während Dienstreisen auf JAVA-Applikationen zuzugreifen.

 

Selbst an Fasching ist nichts zu machen!

Wir sind aber weiterhin auf der Suche ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ...

Tja...ich bin auch ganz hilflos. Wenn das Halbfinale nicht bis Ende Februar gespielt ist, erkläre ich einfach Thofrock zum Turniersieger. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

also bei uns ist es so, dass Marmot wohl nachts arbeitet, und ich tagsüber.

Aber es gibt ja noch Wochenenden...

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olli!

 

Heute hätte ich Zeit ... gehe gleich noch kurz einkaufen, aber ab ca. 17:30 Uhr sollte ich da und über Yahoo ansprechbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ist Marmot erster Finalteilnehmer. Olli darf sich zusammen mit dem Verlierer des zweiten Halbfinales aussuchen, ob und wie sie Platz 3 ausspielen möchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anzi und ich haben jetzt für Sonntag, den 20.02. um 16 Uhr, die Austragung der 3. Partie festgesetzt.

Und wenn Anzi in 10 Zügen gewinnt, hängt ihr bitte auch gleich die vierte Partie dran. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Glückwunsch zum Finaleinzug, Wolfgang.

Nun ist es so weit.

 

Martin hatte es ja schon vorausgesehen, ich schließe mich an:

 

Herzlichen Glückwunsch,

 

lieber Wolfgang,

 

zum Finaleinzug.

 

klatsch01.gifklatsch01.gifklatsch01.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön. Damit kommen wir zum Finale zwischen Woge und Marmot. Im ersten Posting des Threads steht es schon. Hier nochmal die Modalitäten.

 

 

Wolfgang darf als Vorrundenbester die erste, dritte (und ggf. fünfte) Partie mit Weiß spielen.

 

Olli und Anzi dürfen auf Wunsch Platz 3 ausspielen. Wenn sie das nicht wünschen, werden sie Beide auf Platz 3 geführt. Wenn sie spielen möchten, mögen sie das bitte zuvor hier vermerken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...