Jump to content

Lästerlicher Schund


soames

Recommended Posts

Entschuldige, aber Du bist in meinen Augen nicht satisfaktionsfähig.

Da hast Du aber eine hübsche Floskel aufgeschnappt.

Gelle. Habe ich von Trilo, glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dir wiederstrebt seit geraumer Zeit die Schreibweise des Wortes "Thread".

Da hast Du wohl Recht. Ich gelobe auch gleich Besserung. Aber wo wir schon dabei sind:

 

dir wiederstrebt

 

Geschenke und Gegengeschenke sind doch was Schönes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich mit "ie" geschieben, weil du es weiter oben anders geschrieben hattest. Und ich mache immer das gegenteil, von dem was du tust. Ich bemühe mich, nie deiner Meinung zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann viel Spaß auf dem steilen Weg nach unten! Oder bist Du schon angekommen? Warum erinnert mich das daran, daß Atheisten so oft nur aus der Verneinung und ins Nichts leben können? *Mitleid*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum erinnert mich das daran, daß Atheisten so oft nur aus der Verneinung und ins Nichts leben können? *Mitleid*

Das kommt Dir nur so vor, weil Du denkst, daß Euer "Gott" alles ist und die, die ihn verneinen, daher "alles" verneinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid Ihr Christen eigentlich sauer auf Ellen, weil sie  von der Fahne gehüpft ist?

Ellen ist penetranter Fahnenhüpfer - das stinkt sauer.

Ach ja?

 

Vielleicht gibt es auch Menschen, die nicht ewig einem eingefahrenen Weg folgen- nur weil er so schön bequem ist.

Dir war er offenbar eher unbequem. Der eine stellt sich der Unbequemlichkeit, der andere nicht. So ist die Welt.

Billiger Diffamierungstrick. Genauso bilölig, als würden Nichtkatholiken oder liberale Katholiken strengen Lehramtskatholiken vorwerfen, daß sie nur aus Bequemlichkeit nicht abtreiben, keusch leben, nicht dem IBKA beitreten, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann viel Spaß auf dem steilen Weg nach unten! Oder bist Du schon angekommen? Warum erinnert mich das daran, daß Atheisten so oft nur aus der Verneinung und ins Nichts leben können? *Mitleid*

Mitleid sollte man eher mit Menschen haben, die die Verneinung ihrer Lieblingsdogmen nicht ertragen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann viel Spaß auf dem steilen Weg nach unten! Oder bist Du schon angekommen? Warum erinnert mich das daran, daß Atheisten so oft nur aus der Verneinung und ins Nichts leben können? *Mitleid*

Erkennst du Atheisten überhaupt, wenn du auf der Strasse welche triffst ? Vermutlich hast doch nie welche gesehen. In deiner Knaben-WG gibts jedenfalls bestimmt keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid Ihr Christen eigentlich sauer auf Ellen, weil sie  von der Fahne gehüpft ist?

Ellen ist penetranter Fahnenhüpfer - das stinkt sauer.

Ach ja?

 

Vielleicht gibt es auch Menschen, die nicht ewig einem eingefahrenen Weg folgen- nur weil er so schön bequem ist.

Dir war er offenbar eher unbequem. Der eine stellt sich der Unbequemlichkeit, der andere nicht. So ist die Welt.

Billiger Diffamierungstrick. Genauso bilölig, als würden Nichtkatholiken oder liberale Katholiken strengen Lehramtskatholiken vorwerfen, daß sie nur aus Bequemlichkeit nicht abtreiben, keusch leben, nicht dem IBKA beitreten, etc.

Dann lies Dir unter der Prämisse mal Ellens Posting durch, meine Liebe. Dumm gelaufen für die arme Ellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann viel Spaß auf dem steilen Weg nach unten! Oder bist Du schon angekommen? Warum erinnert mich das daran, daß Atheisten so oft nur aus der Verneinung und ins Nichts leben können? *Mitleid*

Erkennst du Atheisten überhaupt, wenn du auf der Strasse welche triffst ? Vermutlich hast doch nie welche gesehen. In deiner Knaben-WG gibts jedenfalls bestimmt keine.

Du vergißt, wo ich herkomme. Wie ich Dir schon öfter schrieb: Lesen kann helfen. Muß es aber offenbar nicht.

bearbeitet von soames
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumm gelaufen für die arme Ellen.

Wieso das denn? Ellen hat den Absprung geschafft, Du hängst immer noch an der Vatikanadel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du vergißt, wo ich herkomme. Wie ich Dir schon öfter schrieb: Lesen kann helfen. Muß es aber offenbar nicht.

Dann sei mal froh, daß sie dich befreit haben, die ganzen Atheisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher amüsiert über ihre selektive Entrüstung.

Das sagst ausgerechnet Du, nachdem Du auch 2004 die angebissene Tischplatte in Gold für selektive Nervenzusammenbrüche verliehen bekommen hast?

Nicht zu vergessen die "Ich bitte diesen Threat zu schliessen"-Medaillle in Doppel-Platin mit Brillianten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher amüsiert über ihre selektive Entrüstung.

Das sagst ausgerechnet Du, nachdem Du auch 2004 die angebissene Tischplatte in Gold für selektive Nervenzusammenbrüche verliehen bekommen hast?

Nicht zu vergessen die "Ich bitte diesen Threat zu schliessen"-Medaillle in Doppel-Platin mit Brillianten.

Lüge! Ich schreibe Thread nicht mit "t" :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lüge! Ich schreibe Thread nicht mit "t" :)

doch - mit "t" als erstem Buchstaben :):blink:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

okay, okay, du schreibst es auch noch groß :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher amüsiert über ihre selektive Entrüstung.

Das sagst ausgerechnet Du, nachdem Du auch 2004 die angebissene Tischplatte in Gold für selektive Nervenzusammenbrüche verliehen bekommen hast?

Nicht zu vergessen die "Ich bitte diesen Threat zu schliessen"-Medaillle in Doppel-Platin mit Brillianten.

Lüge! Ich schreibe Thread nicht mit "t" :blink:

Ich überlege gerade, was Du wohl für eine Frisur haben könntest...

Trägst Du vielleicht Threadlocks? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher amüsiert über ihre selektive Entrüstung.

Das sagst ausgerechnet Du, nachdem Du auch 2004 die angebissene Tischplatte in Gold für selektive Nervenzusammenbrüche verliehen bekommen hast?

Nicht zu vergessen die "Ich bitte diesen Threat zu schliessen"-Medaillle in Doppel-Platin mit Brillianten.

Lüge! Ich schreibe Thread nicht mit "t" :blink:

Uh, stimmd. An dieser Stelle Glückwunsch zu Deinem 10000. Posting.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Satz stammte vom 23 Dec 2004, 07:23..., von vor knapp 10 Tagen also...

 

 

Sag mal Soames hast Du Langeweile oder wie muss ich das jetzt deuten?

Ich war lediglich - sehr zum Wohle meines Nervenkostüms - einige Tage am Lesen dieser miesen Seiten gehindert.

Und nun mußt du wieder lesen?

 

Ja, dein Gott kann hart strafen! :blink:

Der Kampf für das Gute erfordert große Opferbereitschaft.

Hallo soames, vielleicht nur kurz zum Thema :

 

Vielleicht solltest Du mal versuchen Dich in die Leute hineinzuversetzen, über deren Bemerkung Du Dich ärgerst. Ich will gar nicht abstreiten, dass viele Kommentare gegenüber der Kirche ziemlich hart sind, was mir manchmal erst deutlich wird, wenn sich jemand beschwert so wie Du jetzt tust. Aber auf der anderen Seite stehen Kommentare, die die Erziehungsfähigkeit z.B. von nicht-heterosexuellen Menschen herabsetzt. Das ist für diese Menschen eine schwere Beleidigung. Das solltest Du hierbei nicht übersehen.

Was findest Du an solchen Kommentaren wie denen von Bleze und Lissie so erhebend, mein Lieber? Ich kann keineswegs nachvollziehen, daß man Mitglied eines nach seiner Selbstpräsentation "katholischen" Forums wird, wenn man nicht mehr will, als seiner Verachtung ("Katholiken müssen selbst beim Sex ein Kreuz sehen", "Vatikan als lebensferne Eunuchenversammlung") Luft zu machen. Dafür gibt es andere Foren, in denen sich dieser Haß geradezu grenzenlos verbreiten kann. Wenn Du natürlich eine solche Grunddisposition - Beleidigungen und Verhöhnungen nur um der Verhöhnung willen - als nachvollziehbar und nicht so wild ansiehst ... Es macht sicher mehr Spaß, auf einer Sache, die vielen wichtig ist, herumzuhacken, wenn die zu Treffenden es auch mitbekommen. Mir erscheint es schlicht niedrig.

 

Und warum selbst die Mitmoderatoren ("Forum moderiert von: Oestemer, EXPLORER, lissie, Caveman, Mecky") dem zusehen, bleibt im Dunkeln.

Man merkt dass Du die andere Position überhaupt nicht wahrgenommen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, Ellen, dass mich deine Reaktionen an die eines Nichtrauchers erinnern, der früher starker Raucher war?

 

Elisabeth

Seid Ihr Christen eigentlich sauer auf Ellen, weil sie von der Fahne gehüpft ist? Ich finde es viel unerträglicher, wenn man stets auf jemanden hackt, als ein paar gut getroffene Sprüche auf einen verknöcherten Klerus.

Dann können wir ja in Zukunft einfach auf die verknöcherte Ellen Sprüche klopfen.

Jedenfalls glaube ich eher, dass DU derjenige bist, der hier verknöchert ist, Soames.

 

Dass Ellen ihre Meinung ändert und nachdenkt, zeigt, dass sie lebendig ist und verletzbar.

 

Ich denke mal, du bist einfach zu dumm und zu jung, um das zu verstehen

 

Eines Tages wirst Du verstehen ,und das weiss, Ellen hoffe ich auch.

Ich hoffe, dass Du dann die Hoffnung nicht aufgibst und stark wirst ohne andere zu deskriditieren.

Die Jugend produziert viele Vorurteile und Missverständnisse; aus Deinen Worten spricht momentan weder Weisheit noch Liebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...