Jump to content

Beleidigungen für jeden Anlass.


Flo77

Recommended Posts

Da wir ja einen gemäßigteren Umgangston pflegen wollen glaube ich sollte man dennoch einen Ort für die Beleidigungen haben, die einem so auf den Nägeln brennen ...

Link to comment
Share on other sites

Die hier kennt wahrscheinlich ja schon jeder:

 

1.

 

Darf ich mein erstes Magengeschwür nach Ihnen benennen?

 

2.

 

Sie sind so willkommen wie ein Anruf beim Bumsen.

 

3.

 

In zehn Minuten kommt ein Bus. Du könntest Dich überfahren lassen.

 

4.

 

Ein Tag ohne Sie ist wie ein Monat Urlaub.

 

5.

 

Wenn Du das nächste Mal Deine Klamotten wegwirfst, lass sie an!

 

6.

 

Schiess Dir in den Sack und stirb tanzend.

 

7.

 

Wenn ich Sie beleidigt habe, sollte mich das aufrichtig freuen.

 

8.

 

Warum gehen wir beide nicht irgendwohin,

 

wo jeder von uns allein sein kann?

 

9.

 

Ich weiß, Sie sind nicht so blöd wie Sie aussehen,

 

das könnte niemand.

 

10.

 

Reden Sie einfach weiter, irgendwann wird schon

 

was sinnvolles dabei sein.

 

11.

 

Ich hatte einen sehr schönen Abend.

 

Es war nicht dieser, aber ich möchte nicht klagen.

 

12.

 

Ich habe gerade zwei Minuten Zeit.

 

Sagen sie mir alles, was Sie wissen!

 

13.

 

Sagen Sie mal,

 

verprügelt Sie Ihre Frau eigentlich immer noch?

 

14.

 

Ihre Mutter kann wieder bei uns putzen kommen,

 

wir haben das Geld gefunden.

 

15.

 

Ist Ihre Vorstrafe eigentlich jetzt getilgt oder verjährt,

 

oder wie das heißt?

 

16.

 

Gibt es jetzt ein Mittel gegen Ihre Anfälle?

 

17.

 

Hat in Ihrer Familie schon mal jemand Selbstmord begangen?

 

Nein?

 

Wäre das nicht mal eine Überlegung wert?

 

18.

 

Sie verschönern jeden Raum... beim Verlassen.

 

19.

 

Jeder muss irgendwie sein, aber warum gerade wie Sie?

 

20.

 

Ihr Parfüm (Aftershave) ist sicherer als die Pille.

 

21.

 

Der Witz, den ich Ihnen jetzt erzählen werde, ist so gut,

 

da fallen Ihnen glatt die Titten runter.

 

Oh, ich sehe, Sie kennen ihn schon.

 

22.

 

Haben Ihre Eltern Sie nie gebeten, von zu Hause wegzulaufen?

 

23.

 

Ich denke, Sie sind ein harmloser Trottel, aber ich will ganz offen sein,

 

nicht jeder denkt so positiv über Sie.

 

24.

 

Jedes Mal, wenn ich Sie so anschaue, frage ich mich:

 

Was wollte die Natur?

 

25.

 

Mit Ihrer Krawatte würde ich mir nach einem Unfall

 

nicht mal das Bein abbinden.

 

26.

 

Ich vergesse nie ein Gesicht, aber in Ihrem Fall

 

will ich mal eine Ausnahme machen.

 

27.

 

Sie schaffen es, dass man die Stille zu schätzen weiß.

 

28.

 

Es gibt so viele Möglichkeiten, einen guten Eindruck zu machen..

 

Warum lassen Sie sie alle ungenutzt?

 

29.

 

Ich bin nicht schwerhörig. Ich ignoriere Sie einfach.

 

30.

 

Ist heute ein besonderer Tag, oder sind Sie immer so blöd?

 

31.

 

Keine Ahnung, was Sie so dumm macht,

 

aber es funktioniert super.

 

32.

 

Bei Ihnen bräuchte man ein Hörgerät.

 

Das könnte man abschalten.

 

33.

 

Sie gehören auch zu den Menschen, die sich von keinem Kleidungsstück trennen können, nicht wahr?

 

34.

 

Um so was wie Ihnen zu begegnen, muss man normalerweise schon entmündigt sein.

 

35.

 

Ihr Gesicht sieht aus als hätten Sie darin geschlafen.

 

36.

 

Nicht bewegen! Ich möchte Sie genauso vergessen,

 

wie Sie jetzt sind!

 

37.

 

Sie sehen noch genau so aus wie vor zwanzig Jahren,

 

als Sie Ihren Unfall hatten.

 

38.

 

Wann immer Sie einen Freund brauchen:

 

Kaufen Sie einen Hund.

 

39.

 

Wenn man aus schimmeligem Brot Penicillin machen kann,

 

dann kann man auch aus Dir was machen.

 

40.

 

Sie sind ein wirklich überzeugendes Argument:

 

für getrennte Betten.

 

41.

 

Du würdest toll in etwas Langem, Fliessenden aussehen:

 

Rhein, Elbe, Donau.

Link to comment
Share on other sites

Ich kenne da noch den:

 

Zweihundert Millionen Spermien, und Du sollst der schnellste gewesen sein???

Link to comment
Share on other sites

Etwas derber (angeblich ein Zitat aus einem Film):

"Du bist so häßlich, ich würde dir nicht mal ins Maul pissen, wenn deine Zähne in Flammen stehen würden."

 

Oder diese "Anmache": "Du hast 'nen häßlichen Hut!" "Aber ich hab' doch gar keinen auf?" "Halt's Maul!"

 

Mann und Frau: "Ohne Brille gefällst Du mir besser". Antwort: "Du mir auch."

Link to comment
Share on other sites

Beutelschneider

*Erzähl doch mal von Deinem Unfall. Mit dem Gesicht kannst Du doch nicht auf die Welt gekommen sein!*

 

 

* Bei Dir haben sie wohl auch aus Versehen die Nachgeburt großgezogen*

 

 

*Wenn Dummheit weh tun würde müsstest Du Tag und Nacht schreien*

Link to comment
Share on other sites

Ich habe lange in Programmen, die ich fuer meinen eigenen Bedarf schreibe, derartige Beleidigungen als Fehlermeldungen verwendet. Und zwar fuer jeden moeglichen Fehler eine andere Beleidigung. Wenn dann ein Fehler auftritt, kann man ja im Source Code nachsehen, was genau vorgefallen ist.

 

Im Moment fallen mir nur drei ein:

 

Your face looks like a pizza.

Your breath smells of anchovies.

Your feet are too large.

Link to comment
Share on other sites

Der Klassiker zwischen Winston Churchill und Lady Astor:

 

L.A.: "Wenn ich ihre Frau wäre, würde ich ihnen Gift in den Tee geben"

 

W.C.: "Wenn ich ihr Mann wäre, würde ich es trinken!"

 

L.A.: "Herr Churchill, sie sind ja betrunken!"

 

W.C.: "Das stimmt, aber wenn ich morgen früh aufwache bin ich wieder nüchtern, sie dagegen sind immer noch häßlich!"

 

Werner

Link to comment
Share on other sites

Ich habe lange in Programmen, die ich fuer meinen eigenen Bedarf schreibe, derartige Beleidigungen als Fehlermeldungen verwendet. Und zwar fuer jeden moeglichen Fehler eine andere Beleidigung. Wenn dann ein Fehler auftritt, kann man ja im Source Code nachsehen, was genau vorgefallen ist.

 

Im Moment fallen mir nur drei ein:

 

Your face looks like a pizza.

Your breath smells of anchovies.

Your feet are too large.

Bei mir sind es Fehlermeldungen wie:

 

USER TOO INTELLIGENT ERROR

TOO MANY FINGERS ON KEYBOARD ERROR

Link to comment
Share on other sites

Ein schöner Thread! Mir fällt gleich ein, daß meine Lieblingsbeleidigung in diesem Forum immer noch die auch mich gemünzte Bezeichnung "Du gebetsverquirltes Bratengesicht" ist.

 

Da fällt mir ein, daß dieser Thread gut dazu dienen könnte, das Problem mit dem Umgangston in der Arena zu lösen.

 

Wer eine Beleidiggung nicht zurückhalten kann, schreibt sie einfach hier rein - natürlich ohne den Adressaten zu nennen. Nur um Luft abzulassen und die verklemmte Beleidigung loszuwerden.

 

Ich fange gleich an:

 

Du lesebehinderter Grünschnabel!

 

***uff, das tat gut***

Link to comment
Share on other sites

ora-et-labora

Wie wär's mit:

 

Ich bin dick, du bist doof. Ich kann abnehmen - und du??

Link to comment
Share on other sites

Bloody Mallory
Ein schöner Thread! Mir fällt gleich ein, daß meine Lieblingsbeleidigung in diesem Forum immer noch die auch mich gemünzte Bezeichnung "Du gebetsverquirltes Bratengesicht" ist.

 

Da fällt mir ein, daß dieser Thread gut dazu dienen könnte, das Problem mit dem Umgangston in der Arena zu lösen.

 

Wer eine Beleidiggung nicht zurückhalten kann, schreibt sie einfach hier rein - natürlich ohne den Adressaten zu nennen. Nur um Luft abzulassen und die verklemmte Beleidigung loszuwerden.

 

Ich fange gleich an:

 

Du lesebehinderter Grünschnabel!

 

***uff, das tat gut***

 

Ich finde, wenn dieser Thread wirklich erfolgreich sein soll, sollte er oben festgehalten werden und es sollte erlaubt sein, den Adressaten angeben zu können. Ist dieser dünnhäutig, so kann er auf den klick verzichten.

 

Wer freiwillig klickt, erklärt sich damit einverstanden, freie Gedanken, die über ihn geäußert werden, auszuhalten. Aus der Beleidigung muß der Grund und der Zusammenhang hervor gehen, damit die anderen sich ein Bild machen können.

 

Wir wärs? Gibts bei Euch bald einen gepinnten Beleidigungsthread?

 

Mallory

Edited by Bloody Mallory
Link to comment
Share on other sites

Bloody Mallory
Tja dann muss ich noch den loswerden, der mir gestern auf der Tastatur lag:

 

 

 

Laber nicht!

 

Schweine labern auch nicht!

Und für wen war das gedacht?

 

Übrigens ist die Idee von so nem Beleidigungsthraed vielleicht doch nicht so gut. Was würde man von nem Forum denken, das so einen Thread gepinnt hat. :blink:

 

Mallory

Link to comment
Share on other sites

USER TOO INTELLIGENT ERROR

TOO MANY FINGERS ON KEYBOARD ERROR

in dem Labor, wo ich mal gearbeitet habe, meldete sich der Rechner beim Hochfahren immer mit

 

"bad operator error"

Link to comment
Share on other sites

Was ich schon immer mal sagen wollte:

 

Was meinst du als Unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz?

 

Schenkst Du mir ein Bild von Dir?... Ich sammle nämlich Naturkatastrophen

 

Du hast Helium im Kopf, damit Du aufrecht gehen kannst, was ?

 

Es gibt mich weil Gott einen Blick für Schönheit hat- und Dich weil er einen Sinn für Humor hat.

 

Wo ich dich so sehe, fällt mir ein, dass ich den Müll ja noch runtertragen muss!

 

Mal dir bloß keinen Strich ins Gesicht, sonst kann man bei dir vorne und hinten nicht mehr unterscheiden.

 

6 Milliarden Menschen gibt es. Und ausgerechnet dir begegne ich!

 

Hat dir schon mal jemand gesagt, dass Du total sexy bist ? Wird auch niemand tun!

 

Es gibt hier gleich 2 Schläge... Ich schlag Dich, und Du schlägst auf den Boden!

 

Solche Leute wie Du sind nicht unnütz! Sie können immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

 

Wer hat Dich bei Deiner Geburt eigentlich aufgehoben, als der Arzt Dich vor lachen fallen ließ?

 

Kann ich ein Foto von Dir bekommen ? Brechmittel sind so teuer geworden!

 

Dich hat man nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen, aber nur zweimal aufgefangen!

 

Ich hab Schwierigkeiten Deinen Namen zu merken, darf ich Dich einfach Blödmann nennen?!

 

Als Gott die Intelligenz verteilt hast warst du wohl grad aufm Klo!

 

Komm doch mal wieder wenn Du weniger Zeit hast!

 

Geh doch mit was Giftigem spielen!

 

Wenn Dummheit Fett lösen würde, wärst du der König von Villarriba!

 

So ganz im Vertrauen, ich kenn einen super Gesichtschirurgen!

 

Sorry, dass ich Dich unterbreche, aber es hat mich nicht im geringsten interessiert!

 

Wenn ich Du wäre, wäre ich gerne ich!

 

Schaff erstmal die dritte Klasse bevor du mit mir redest!

 

Sprich es in einen Sack und stell ihn vor meine Tür.

 

Am Sonntag morgen hab ich Zeit. Dann versuch ich drüber zu lachen, Ok ?

 

Du hast doch gerade so viele Gehirnzellen, um nicht ins Wohnzimmer zu kacken.

 

Wenn ich Dein Gesicht hätte, würde ich lachend in eine Kreissäge laufen.

 

Gibt's Dich auch in witzig ?

 

Wenn Dummheit weh tun würde, würdest Du den ganzen Tag schreien.

 

Geh doch auf der Autobahn ein bischen spielen.

 

Du siehst so aus, als ob Du Deinen Eltern keinen Spaß gemacht hättest.

 

Hast Du einen Bruder? Einer allein kann garnicht so blöd sein!

 

Du bist so überflüssig wie ein Sandkasten in der Sahara.

 

Kannste nichts sinnvolleres tun als mich vollzuquatschen ? Die Dachrinne putzen oder Dich erschießen ?

 

Schon mal einen Liter Blut durch die Nase gespendet?

 

Noch so ein Spruch und Deine Zahnbürste greift morgen früh ins Leere!

 

Du hast einen IQ von 6 ... bei 8 grunzt die Sau!

 

Wer hat denn die Null gewählt , dass Du dich meldest!

 

Wer hat denn vom Kuchen geredet, dass Du Krümel dich meldest?

 

Noch so ein Spruch ... Kieferbruch! Noch so ein Ding ...... Augenring! Noch so ein Gag ....... Zähne weg!

 

Noch so ein Kack ...... Nase ab! Noch so ein Satz ...... Zahnersatz! Noch so ein Spruch - Schädelbruch!

 

Oh, Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!

 

Du hast einen IQ so hoch wie die Teppichkante !

 

Ich hatte schon interessantere Gespräche mit Wollpullis.

 

Weißt Du wie man Dein Gehirn auf Erbsengröße bringt? ...aufblasen!

 

Du hast die Suppe der Weisheit wohl mit 'ner Gabel gegessen!

 

Noch so ein Spruch und du kannst Dein Essen aus der Schnabeltasse lutschen.

 

Sag mir, was Du von mir hältst, und ich sage Dir, was Du mich kannst!

 

Du hast ein Gesicht wie ein Lexikon: Aufschlagen, zuschlagen und immer wieder nachschlagen!

 

Nur weil Du zwischen Deinen Schultern zwei Backen hast, ist das noch lange kein Gesicht!

 

Rede ruhig weiter bis Dir etwas einfällt!

 

Hast du schon mal versucht mit gebrochenen Fingern deine Zähne aufzuheben?

 

Gleich klatscht es, aber keinen Beifall!

 

Du bist leichtfüßig wie eine Gazelle, oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel?!

 

Du hast einen Intelligenzquotienten von 12! Knäckebrot hat 13!

 

Kuck mal blöd für 5 Mark! .... aber doch nicht gleich für 100!

 

Komm doch mal wieder wenn du weniger Zeit hast!

Link to comment
Share on other sites

ora-et-labora

Wenn man dich anschaut, weiß man, wie gnädig Gott wirklich ist!

Link to comment
Share on other sites

Bloody Mallory
Wenn man dich anschaut, weiß man, wie gnädig Gott wirklich ist!

*ggg*

 

Ich würde vermuten, für einen Gläubigen ist das die schlimmste Beleidigung. (Die anderen vestehn sie nicht.)

 

Mallory

Link to comment
Share on other sites

Der Mitarbeiter gibt sich Mühe, seine Arbeit gut zu erledigen.

 

Der Mitarbeiter gibt sich Mühe, stets pünktlich zu erscheinen.

 

(Indirekt sagt man damit, er schafft es nicht.)

Link to comment
Share on other sites

Er: Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick?

Sie: Nicht aus diesem Blickwinkel.

Link to comment
Share on other sites

Seelenvernagelter Wissensfetischist!

Link to comment
Share on other sites

Du warst nicht gemeint, Du wüstgläubiges Luder.

 

(Danke für den Hinweis, nikotingriffeliger Thomas)

Edited by Stefan
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...