Jump to content

Beleidigungen für jeden Anlass.


Flo77

Recommended Posts

Inge, diese protestantische Dampfnudel, ist jetzt Putze in der Katakombe. Sie kann hier gleich mal mit der Arbeit anfangen und alle Beiträge löschen, die OT, weil beleidigungsfrei sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inge, diese protestantische Dampfnudel,  ist jetzt Putze in der Katakombe. Sie kann hier gleich mal mit der Arbeit anfangen und alle Beiträge löschen, die OT, weil beleidigungsfrei sind.

Soll ich mit diesem gleich anfangen? Dir ist wohl die Puste ausgegangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HiHi: "Dir ist wohl die Puste ausgegangen!"

 

 

Inge,

 

Avatar ist Avatar, und

ein platzender Pickel ist ein platzender Pickel !

bearbeitet von pmn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Peter

Aber Weißheit ist nicht Weisheit, du... du... du - ach, lass doch sein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Peter

Aber Weißheit ist nicht Weisheit, du... du... du - ach, lass doch sein!!

lass mir meine rechtschreibfehler

 

 

du... du... du...

forums- moder - Torr in

bearbeitet von pmn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pmn, kauf Dir erst mal eine Tüte Vokale, damit Du Deinen Nick ein wenig aufpeppen kannst; anderenfalls wärst Du die erste Naturkatastrophe, die ausschliesslich aus Konsonanten besteht.

 

Echt, Euch gehen die Beleidigungen aus?

 

Ihr habt wirklich 'ne miese Kondition, ihr Spam-Mail-Abhefter...

bearbeitet von Caveman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war echt hart! (heul!)

 

Wer sowas schreiben kann, der vergeht sich auch nachts an unschuldigen Smilies. Alter Vollkornbrottoaster...

bearbeitet von Caveman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gähn*

 

Ihr Rückseitenfaxer, Anhangvergesser und Hausmeister-Kommen-Lasser! Schreibfehler-mit-Tippex-am-Bildschirm-Korrigierer!!

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, nur weil Du jetzt ne Mörderateuse geworden bist, meinste, hier unqualifiziert rumpupen zu können, oder wie?

 

Aber ich will nicht herzlos sein: Ich hätte' hier 'ne anständige Anti-Falten-Creme für Dich, mit der habe ich meine Wellblech-Garage geglättet.

bearbeitet von Caveman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war echt hart! (heul!)

 

Wer sowas schreiben kann, der vergeht sich auch nachts an unschuldigen Smilies. Alter Vollkornbrottoaster...

Und du brätst Pinguine auf deinem Toaster.

 

 

Du Pinguinmörder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, also, das wird ja hier ätzend langweilig, ihr flügellahmen Möchtegern-Machos, Putzfrauenbeleidiger und Protestantenversteher! Ihr glaubt wohl, bei euch Männern käme auch ohne Intelligenz aus jedem Satz eine Beleidigung raus? Könntet gar nicht so falsch liegen ...

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blödefingerttipse

:blink::):)

 

Beleidigungsversager! Rechtschreibtrottel!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, also, das wird ja hier ätzend langweilig, ihr flügellahmen Möchtegern-Machos, Putzfrauenbeleidiger und Protestantenversteher! Ihr glaubt wohl, bei euch Männern käme auch ohne Intelligenz aus jedem Satz eine Beleidigung raus? Könntet gar nicht so falsch liegen ...

Wenn ich den Stuss so lese, den Du Dir mühsam aus den Gehirnwindungen quetschst, kann ich direkt verstehen, warum die Katholiken keine Frauen als Priester zulassen. Da trinke ich lieber mit Ratzinger eine Tasse warmen Eiter, als mir dieses laue Weibergewäsch reinzuziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sagst Du doch nur, weil Du an sich schon eine Beleidigung für jeden anderen bist...

Schneide nicht aus versehen in deinen eigenen Beutel, doof genug dazu bist du ja, du ausrangiertes Breitar*sch-känguruh. Was soll man noch sagen bei Leuten, die nichmal Niewo recht schreiben. Geht doch gleich als Untermieter zu diesem Neandertaler in die Höhle. Und gebt Bescheid wenn ihr drinne seit, damit ich einen grossen Stein vor den Eingang wälzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt, Euch gehen die Beleidigungen aus?

 

Ihr habt wirklich 'ne miese Kondition, ihr Spam-Mail-Abhefter...

Dich für deine sinnfreien Sülzlaberpostings zu beleidigen, wäre nur eine unverdiente Auszeichnung für dich, du hirnamputierter Dumpfbrödel.

 

(na, war das ok? :blink: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...