Jump to content

Beleidigungen für jeden Anlass.


Flo77

Recommended Posts

 

In den Jahren, in denen ich schon hier bin waren Beleidigungen immer erlaubt, zumindest wurden sie immer eifrig genutzt. gegen einzelnen user, gegen ganze Gruppen (ob nun Muslime, linke, Gläubige...).

Dein Gesicht ist wie eine Pizza, und Deine Füße riechen wie Sardellen.

 

Besser jetzt?

 

das diskriminiert italiener, du mafioser olivenpflücker.

Sie kommen mir vor wie ein tragischer Held. Um genau zu sein erinnern Sie mich an die Hauptfigur in Sophokles' bekanntestem Theaterstück.

MF?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du gegen Antigone?

 

Hab ich mir auch schon überlegt. Wie endet doch der Text: "nicht mit zu hassen, mit zu lieben bin ich da." (oder ist das nicht das Resümee am Ende des Stücks?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was hast du gegen Antigone?

 

Hab ich mir auch schon überlegt. Wie endet doch der Text: "nicht mit zu hassen, mit zu lieben bin ich da." (oder ist das nicht das Resümee am Ende des Stücks?

 

Weder noch. 2. Akt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm ja. jetzt stand ich echt auf dem schlauch, denn das MF ist natürlich auf Oedipus bezogen. ich frug mich wieso es eine beleidigung sein kann mit Antigone verglichen zu werden? deshalb nahm ich an dass du leute beleidigt indem du sie mit Antigones vater vergleicht. aber mendelssohns ouvertüre zu antigone ist himmlisch schön. hab ich vor vielen jahren mal den eistanz gemacht dazu.

https://www.youtube.com/watch?v=F3NLa9rIwlc&list=PLUSRfoOcUe4Yv9AffYZSQYBCTNTV0scxx

bearbeitet von phyllis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ödipus dürfte bekannter sein als Antigone (und König Ö. vollzog bekanntlich die Ehe mit seiner Mutter...)

Der bekannteste "Motherfucker" der Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 


Der bekannteste "Motherfucker" der Geschichte.

 

Nicht Geschichte.
Mythologie. Literatur.
Wie auch, nebenbei erwähnt, die biblische Geschichte von Lots Töchtern, die ihren betrunkenen Vater - tja, heute würde man sagen: vergewaltigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der bekannteste "Motherfucker" der Geschichte.

Nicht Geschichte.

Mythologie. Literatur.

Wie auch, nebenbei erwähnt, die biblische Geschichte von Lots Töchtern, die ihren betrunkenen Vater - tja, heute würde man sagen: vergewaltigen.

Hackedicht und können. Ha, ha, ha.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 


Hackedicht und können. Ha, ha, ha.

 

Und das zwei Nächte nacheinander. Aber ich sagte ja: Mythologie. Nicht Geschichtsschreibung. (Bibel-wörtlich-Nehmer sehen das natürlich anders).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...