Jump to content

Beleidigungen für jeden Anlass.


Flo77

Recommended Posts

Beutelschneider

recht hast Du... wir können das Niveau erreichen. Du wirst immer weit davon entfernt bleiben.

 

@Trilo: Tippfehler ist beseitigt, gemeint warst Du.

 

Mit meinem Nick hast Du Recht, da hat Dir doch sicher einer vorgesagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

recht hast Du... wir können das Niveau erreichen. Du wirst immer weit davon entfernt bleiben.

 

@Trilo: Tippfehler ist beseitigt, gemeint warst Du.

 

Mit meinem Nick hast Du Recht, da hat Dir doch sicher einer vorgesagt?

Eigentlich wollte ich ein paar Sätze darüber in Erfahrung bringen, warum Du Dir den Nick eines Betrügers gibts.

 

Aber weil Du - ineloquenter Tagedieb - den Ball nicht von allein zurück spielts, den man Dir zugeworfen hat, frage ich jetzt mal direkt: Was hattest Du im Sinn, als Du den Nick gewählt hast? Welche "Betrügereien" willst Du - im übertragenen Sinne natürlich - begehen?

 

Trilobit

bearbeitet von Trilobit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich ein paar Sätze darüber in Erfahrung bringen, warum Du Dir den Nick eines Betrügers gibts.

 

Aber weil Du den Ball nicht von allein zurück spielts, frage ich jetzt mal direkt: Was hattest Du im Sinn, als Du den Nick gewählt hast? Welche "Betrügereien" willst Du - im übertragenen Sinne natürlich - begehen?

Trilo, das ist OT. Wenn du ernsthaft mit dem Schnibbelsack reden willst, dann troll dich woanders hin ...

 

Ich frag' dich hier ja auch nicht, ob dein Nick bedeutet, dass du nur in drei Persönlichkeiten gespalten bist oder dass du Krebs hast oder sonst was Aufschlussreiches ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Piesepampel, es geht weiter....

das hab ich ja eben erst gesehen, Piesepampel. Als ob das ne Beleidigung wäre. Bah! Dir geht wohl die Luft aus du mit Papiertüten übender Schnippschnapplehrling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich ein paar Sätze darüber in Erfahrung bringen, warum Du Dir den Nick eines Betrügers gibts.

 

Aber weil Du den Ball nicht von allein zurück spielts, frage ich jetzt mal direkt: Was hattest Du im Sinn, als Du den Nick gewählt hast? Welche "Betrügereien" willst Du - im übertragenen Sinne natürlich - begehen?

Trilo, das ist OT. Wenn du ernsthaft mit dem Schnibbelsack reden willst, dann troll dich woanders hin ...

 

Ich frag' dich hier ja auch nicht, ob dein Nick bedeutet, dass du nur in drei Persönlichkeiten gespalten bist oder dass du Krebs hast oder sonst was Aufschlussreiches ...

Siehst Du, und schon haben wir Deine intellektuelle Unbeweglichkeit vor Augen.

 

Wenn Beutelschneider den Ball verstanden hätte, hätte er ihn auf eine Weise zurück gespielt, die es erlaubt, die Diskussion hier zu führen, ohne daß sie OT geht. *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
So ihr Piesepampel, es geht weiter....

das hab ich ja eben erst gesehen, Piesepampel. Als ob das ne Beleidigung wäre. Bah! Dir geht wohl die Luft aus du mit Papiertüten übender Schnippschnapplehrling.

Tja, jetzt hat es Dir wohl dermaßen die Sprache verschlagen, daß Du nicht mal mehr ne richtige Beleidigung stammeln kannst.

 

Wie seht ihr das , brauchen wir einen extra Thread für Beleidigungsanfänger zum üben oder können wir das hier mit erdulden?

 

@Trilo..bis jetzt habe ich überlegt, wie ich meinen Nick so erklären kann, dass auch Du es verstehst, bis ich herausgefunden habe, dass das sowieso äußerst unwahrscheinlich ist....

 

Vor vielen Jahren an der Uni (großes fremdes Haus für Leute die anders sind als Du) habe ich mehr Zeit mit Computerspielen verbracht als in den Vorlesungen. Und habe bei etlichen, sagen wir mal, kreative Lösungsmöglichkeiten herausgefunden. Also habe ich mich in den Game-Foren als Beutelschneider geoutet, und den Nick bis heute behalten. Denn ich trolle mich nicht jeden Tag unter nem anderen Nick herum,

 

So, und nun lass das mal Deine Oma lesen und bitte Sie, es Dir zu erklären...

 

So nun legt Euch mal aufs Strohsäckchen und schlaft schön, morgen gibts Ärger !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Trilo..bis jetzt habe ich überlegt, wie ich meinen Nick so erklären kann, dass auch Du es verstehst, bis ich herausgefunden habe, dass das sowieso äußerst unwahrscheinlich ist....

Ich finde es gut, daß Du darüber überlegst, wie Du anderen etwas erklären kannst. Mache ich auch immer.

 

 

Vor vielen Jahren an der Uni (großes fremdes Haus für Leute die anders sind als Du) habe ich mehr Zeit mit Computerspielen verbracht als in den Vorlesungen. Und habe bei etlichen, sagen wir mal, kreative Lösungsmöglichkeiten herausgefunden. Also habe ich mich in den Game-Foren als Beutelschneider geoutet, und den Nick bis heute behalten. Denn ich trolle mich nicht jeden Tag unter nem anderen Nick herum,

 

Verstehe. Du hast also Dein Studium gewastet, indem Du Computerspiele gemacht hast und bei dieser Gelegenheit den Nick bekommen.

 

nice

 

Ich habe meine Zeit an der UNI mit lernen, reisen und fleißigem studieren verbracht. Deshalb durfte ich auch schon mit 24 Jahren die Promotion anfangen und mein Opi mußte keinen Pfennig dazu bezahlen, obwohl er es natürlich gern gemacht hätte :-)

 

Trilobit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>Ich habe meine Zeit an der UNI mit lernen, reisen und fleißigem studieren verbracht. Deshalb durfte ich auch schon mit 24 Jahren die Promotion anfangen und mein Opi mußte keinen Pfennig dazu bezahlen, obwohl er es natürlich gern gemacht hätte :-)<

 

Sind wir im Beleidigungs- oder im Prollthread du aufgeblasener Großkotz?

 

OT:

Hey son Prollthread wäre auch nicht übel, ich überlegs mir :blink: .

bearbeitet von St@rf!ght$r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Ich habe meine Zeit an der UNI mit lernen, reisen und fleißigem studieren verbracht. Deshalb durfte ich auch schon mit 24 Jahren die Promotion anfangen

 

Du armes Schwein!....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie seht ihr das , brauchen wir einen extra Thread für Beleidigungsanfänger zum üben oder können wir das hier mit erdulden?

Bitte nicht mit dir als Mod, weil du gar nicht verstehen kannst, was da geschrieben würde. Deine Beleidigungen bewegen sich auf dem Niveau des toten Meeres bei Ebbe, du unterirdischer Rummstammler - und jetzt komm Kaff´ trinken :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unterirdischer Rummstammler

Besser als ein oberirdischer Stummrammler.

:blink: gut der....

 

was bei so mancher Leute Geblöke alles rauskommen kann, wirklich erstaunlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

Wenn man nur genügend vielen Affen eine Schreibmaschine gibt, genug Papier gibt und ihnen genügend Zeit lässt, wird einer von ihnen Shakespeares gesammelte Werke schreiben.

 

Oder auch einen Beitrag der noch unsinniger ist als Deiner.

 

Beutelschneider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@beutelschneider

 

na du Säckchenschnippler, fehlen dir die Beleidigungen, du Bazillus rechtschaffener Menschen, du Sackaufreißer du, kannst nicht oder willste nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

@ficb

Du jungscher Schnösel könntest auch mal die Klappe halten, bis Du gefragt wirst! Oder hat hier irgendeiner was von *Mülleimer-öffne-Dich gesagt?

 

Und überhaupt, hast Du die Kette noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit zieh ich dich gleich ab in die Kanalisation zu deinen Artgenossen. Ich melde mich halt immer dann, wenn ich sehe, dass ein Randgruppenverstoßener auch bei den niedrigsten Gesellschaftsschichten nicht mehr landen kann. Christen sollen sich halt um Ausgestoßene und Aussätzige kümmern, da kann man bei dir halt keine Ausnahme machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß der Beulenreiter in der Schule nicht aufgepasst hat, war mir schon bei seinem ersten Beitrag klar, aber euch Intelligenz-Prothesen muss man halt alles im dummy-modus erklären, ihr seit ja schon beim wiederkäuen von Blattspinat geistig überfordert. Bei euch Schrumpfhirnis wurde doch der Stecker zu früh aus dem Brutkasten rausgezogen, dh beim Anblick von euch wird der Stationsarzt gedacht haben, dafür lohnt sich der strom nun wirklich nicht. Kann man ihm auch nicht verargen. Und hört endlich mit den Stories aus eurer Jugendzeit auf, das tut ja schon beim lesen weh. Für dieses gelaber aus der Stummfilmzeit gibt’s den Heino-Fanclub oder schreibt eure Sorgen mit einem Leserbrief an Betty Bossi, statt hier den Speicherplatz zu versauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam geht Euch die Luft aus, Ihr Luschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such Dir erst mal einen Nick, den man aussprechen kann bevor Du mit mir redest und pass auf, dass Deinem Avatar-Schiffchen nicht ähnliches passiert wie einem berühmten Personendampfer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...