Jump to content

Beleidigungen für jeden Anlass.


Flo77

Recommended Posts

Ach, lesen kannste auch nicht, du ausgestorbenes Steinzeitinsekt?!

*ärks*

 

Trilobiten sind mit Insekten etwa so nah verwandt wie Du Schnepfe mit einem Ochsenfrosch (trotz der verblüffenden visuellen Ähnlichkeit), und waren zu Beginn der Steinzeit bereits schlappe 250 Millionen Jahre ausgestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt Trilo, von Dir behaupten das alle anderen. Womit sie auch recht haben, aber woher willst Du wissen was rechthaben überhaupt bedeutet.

Ich bin mir sicher, Du wolltest irgendwas Hochintelligentes, Raffiniertes und Gewitztes sagen. Leider ist es wie immer beim Versuch geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit euch diskutiere ich nicht.

 

Erst zieht ihr mich auf euer intellektuelles Niveau hinunter und dann macht ihr mich fertig, weil ich, im Gegensatz zu euch, auf diesem niedrigen Niveau keine Erfahrung habe.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war keine Beleidigung, du Troll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum lässt man Euch mal'n paar Tage aus den Augen, da setzt Ihr sogar diesen Thread auf Sand, Ihr Pappnasen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, du hast uns gerade noch gefehlt. Dann können wir jetzt ja wohl dichtmachen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, du hast uns gerade noch gefehlt. Dann können wir jetzt ja wohl dichtmachen ...

... schon klasse, wenn eine bei der alle Dichtungen fehlen übers Dichtmachen redet. geh woanders spielen und ärger die Blümchenkaffeemäpstin nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Was hat's gebracht? Kaum ist man mal einen Tag weg, lasst ihr das Ding auf die 2. Seite sacken, ihr phantasielosen, harmoniesüchtigen Armleuchter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samma - du kommst wohl auch immer nur retourkutschenmäßig hinterhergedackelt - kein bisschen Eigeninitiative!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte doch nur bis Du Dich wieder bewegst, um dann nochmal nachzutreten.

Das ist nicht unbemerkt geblieben, mein Lieber. Aber sonderlich originell ist das nicht, falls dir das in deinem Tran noch nicht aufgefallen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samma - du kommst wohl auch immer nur retourkutschenmäßig hinterhergedackelt - kein bisschen Eigeninitiative!

Du bist aber auch nicht gerade die Symbolfigur der Wortgewandtheit.

 

Kann man nur hoffen, daß es bei ner Verhandlung nicht so auffällt. Oder haste gar keine Zulassung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon klar, warum Du Trilobit und nicht Trilobyte heisst. Ich find's aber gut, dass Du die Speicherpaazität Deiner schlechten Hirnemulation in Deinen Namen - äh Subjektbezeichnung - gepackt hast. Das ist zumindestens ehrlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon klar, warum Du Trilobit und nicht Trilobyte heisst. Ich find's aber gut, dass Du die Speicherpaazität Deiner schlechten Hirnemulation in Deinen Namen - äh Subjektbezeichnung - gepackt hast. Das ist zumindestens ehrlich.

Shut the fuck up, Caveman. *lakon* Mein Nick ist so vielgestaltig wie nur irgend etwas. :blink:

 

3 Lo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... mein Lieber.

 

 

Das ging zu weit!

Was ist eigentlich ein "Beutelschneider"? Jemand, der anderen ein Loch in den Beutel schneidet, um dessen Habseligkeiten unbemerkt klauen zu können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kommt der Neid hoch , was?

Das finde ich jetzt aber nicht freundlich. Man soll nicht über andere reden, wenn sie anwesend sind.

 

Ich schreibe ja auch nicht über Inge: "Der fehlen Tassen im Schrank.", wenn ich schreiben kann: "Inge, reiß Dich zusammen."

 

 

Ich glaube, ein "Beutelschneider" ist ein Betrüger, oder?

bearbeitet von Trilobit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Beleidigungen für jeden Anlass:

 

 

Daher nicht persönlich werden,

 

Du Dummpfnase.

Ich weiß schon, was Du meinst. Man darf Beleidigungen hier nicht so wählen, daß sie passen. Sonst sind sie ernst gemeint und gehören nicht mehr in diesen satirischen Thread hier, stimmts? Man darf also beispielsweise niemanden als gekiffenden Halodri bezeichnen oder als Alko-Freak, von dem man weiß, daß es auf ihn zutrifft.

 

Also kann man hier vor allem Beleidigungen finden, die nicht wirklich treffend sind. Richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beleidigungen hier haben in etwa das Niveau einer toten Qualle, die am Strand verwest. Mit etwas Mühe könnt ihr das einer lebenden erreichen.

Jetzt beleidige hier aber bitte nicht die Quallen - die armen Viecher schreiben hier schließlich nicht mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...