Jump to content

Beleidigungen für jeden Anlass.


Flo77

Recommended Posts

Du nun wieder! Du hörst dich an wie der threadtitel eines ausgestorbenen Steinzeitfossils. Was soll das sein? Eine Beleidigung? Komm, geh spielen und ärger die Kinder vom Nachbarn, wenn du ihnen mit deinem Weltraumschrott was vom wilden Wullewatz erzählst. Die haben vielleicht Angst vor dir, du Elefantenverschnitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das musst du grad sagen!

Wer denn sonst, du mutiertes Pferd?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mit diesem Leuchtauge auch Nachts im Bett lesen?

Ja, klappt gut.

 

Biste jetzt neidisch? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was sagen die Englein, wenn sie dich ganz sehen?

 

"Hilfe! Der hat ja Hufe!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is wirklich lustig, euch beiden zuzuhören (bzw. -lesen)  :blink:

Exi, du Voyeur du!! :):):P

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was sagen die Englein, wenn sie dich ganz sehen?

 

"Hilfe! Der hat ja Hufe!"

Mit Engelchen hab ich nichts zu tun - und die griechischen Götter beschweren sich nicht über ein paar Hufe mehr oder weniger.

 

Gehen dir die Beleidigungen aus, dass du auf die christliche Mythologie zurückgreifen musst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr beiden euch nicht sofort anfangt zu beleidigen, fliegt ihr raus. Wär ja noch schöner, wenn hier jeder x-beliebige etwas nicht beleidigendes schreiben dürfte! ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach lieber du mal deine Augen auf. Dein dir anscheinend so unbekanntes Pony half Bellerophontes auch im Kampf gegen die Amazonen. Das war immerhin schon ein Aufsteig nachdem es vorher Jahrhunderte lang als Kommode des Zeus gedient hatte...

 

Das ändert aber nichts dran, dass du mir nciht sagen brauchst, was ich hier posten darf und was nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkrümel dich, du Nulpe, anständige Beleidigungen kannst du doch eh nicht verstehen bevor man den Hohlkörper zwischen deinen Schultern nicht mit einer zweiten Hirnzelle ausgestattet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du flitzpiepe nun schon wieder! Wie findest Du eigentlich immer so schnell jemanden, der Dir die neuesten Beiträge vorliest. Aus der Verwandschaft kann der je wohl nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nicht doch aus deiner buckligen Verwandschaft. Mit solchen Leuten gebe ich mich doch gar nicht ab; das sind die Leute, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben. Was das Lesen anbelangt mein lieber Höhlenhohlkörper, da wunderte es mich, das du von Dingen redest, von denen du noch weniger Ahnung hast als ich. Oder bist du das nicht in der Analphabetenwerbung?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Eltern haben Dich also vor dem sozialen Aufstieg gewarnt? Nicht sehr nett, aber auch nicht überraschend.

Und in der Analphabetenwerbung bin ich das leuchtende Vorbild. Leider wird das nicht so gut bezahlt wie Deine Kampange für die Anti-Baby-Pille.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na komm, das kannst du doch besser. Zugegeben, der Seitenhieb auf den sozialen Aufstieg war schon ganz ok - sprichst ja auch aus der Erfahrungen des Nichtgelingens). Aber die Anti-Baby-Pille... also wenn das alles ist, was du kannst, dann kann man dich nur bedauern. Also schalte ich auch mal einen Gang runter, hab ja auch schließlich den Aufkleber "Bremse auch für Tiere" auf meinem Auto, du Pinguin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...