Jump to content

Beleidigungen für jeden Anlass.


Flo77

Recommended Posts

Du onarnierente Nullnummer.

Was ist DAS denn??

Offensichtlich wollte der Schwachkopf Werbung für oral einzunehmenden Nierentee machen.

Die Werbung braucht der Der-Aus-Der-Klosschüssel-Trinkt, er käme sonst noch auf den Gedanken, sich den Nierenteee auf andere weise denn oral einzuflössen.

 

Ach ja: Reich mal 'ne Tischplatte rüber, Nagezahn, hab schon wieder Postings gelesen, bei denen ich mal wieder kraftvoll zubeissen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben im Chat erfahren, dass Trilo wegen eines Beitrages in diesem Thread hier für einen Tag gesperrt wurde. Wenn sowas passiert, dann kann man den Thread auch gleich schliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben im Chat erfahren, dass Trilo wegen eines Beitrages in diesem Thread hier für einen Tag gesperrt wurde. Wenn sowas passiert, dann kann man den Thread auch gleich schliessen.

Das kann ja wohl echt nicht wahr sein ... dazu fallen einem ja nicht mal passende Beleidigungen ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, das war ein Missverständnis. Vielleicht hat derjenige, der die Verwarnung ausgesprochen hat, übersehen, daß das ein "Spezial-Thread" ist.

Wenn dieser Thread unerwünscht ist, dann soll er gelöscht oder geschlossen werden. Ich fände das zwar schade, weil man ihn gut als Punching-Ball benutzen kann. Aber einzelne beiträge aus diesem Wust von üblen Beschimpfungen herauszupicken, ist unfair. Egal wen es trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es handelt sich offensichtlich um einen Irrtum.

Trilo mal nen Tag zu sperren, kann kein Irrtum sein. Egal, was er gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn das für hirnverbrannte OTs hier - ernsthafte Diskussionen gefälligst nicht hier im Beleidigungsthread, ihr Nieten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ihr Pfeifen, jetzt macht was draus, dass der thread wieder da ist. Und wer hier persönlich wird, fliegt, dass das klar ist!

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inge,

manche sind so blöd,

das Ihnen nicht mal Po weh tut, wenn Sie sich auf einen Wikingerhelm setzen!

 

 

besser so? ;-)

bearbeitet von pmn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...