Jump to content

Beleidigungen für jeden Anlass.


Flo77

Recommended Posts

Beutelschneider
Ich habe noch ein Schimpfwort, da legt ihr euch flach auf die Erde und winselt um Gnade :

 

Du Doofian.

Oh jaaa *auf den Boden werf* Bitte bitte , setz die Maske wieder auf und vor allem MACH DEN MUND ZU !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch ein Schimpfwort, da legt ihr euch flach auf die Erde und winselt um Gnade :

 

Du Doofian.

Das petze ich. Mein Papa ist nämlich stärker als Deiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie wundert es mich gar nicht das Frauen gegen Kamele getauscht wurden, Kamel halten wenigstens die Schnauze & sind wesentlich genügsamer...

Das war schlapp. Jetzt wo du sollst, kannst du wohl nicht mehr?

Seine Freundin kennt das gar nicht anders!

bearbeitet von Caveman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und vom Gewicht her Deine Eltern.

Hee, du Aasfresser, du hast dir deine Brille wohl beim Klempner richten lassen??

Ich kann noch gut genug sehen, um zu erkennen, dass das da keine Lachfalten in Deiner Visage sind, sondern Gesichtscellulite.

Wer Lachfalten mit Zellulitis verwechselt, braucht sich nicht zu wundern, wenn die Magenfalten immer tiefer werden, du verbeulter Sauertopf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Lachfalten mit Zellulitis verwechselt, braucht sich nicht zu wundern, wenn die Magenfalten immer tiefer werden, du verbeulter Sauertopf!

Red Dich nur raus, Du Gesichtsbaustelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@He Stefan, aus dem Weg, wenn ich mit Lucia reden will!

 

@Lucia: Oder das:

 

You pompous, stuck-up, snot-nosed, English, giant, twerp, scumbag, fuck-face, dickhead, asshole.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lüg nicht rum: Bei dem Foto als Avatar bisste ja nur neidisch. Wenn ich so aussehen würde wie Du, täte ich meine Vorfahren verklagen. Schade, dass das bei Dir nicht geht, sowas wie Du muss einfach künstlich erzeugt worden sein, Du fehlgeschlagener Laborunfall.

Laborunfall? Bei dir habens doch eine Samenspende mit einer Urinprobe verwechselt, du arbeitsscheuer Dattelpfluecker. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@He Stefan, aus dem Weg, wenn ich mit Lucia reden will!

Ich halte nun wirklich genug Sicherheistabstand zu Dir. Anders wäre da ja bei Deinen Ausdünstungen kaum auszuhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bist Du wohl der einzige Fehltritt Deines Papas?

Na du bist zumindest kein Fehltritt des Mannes den dir deine Mama als Papa verkauft hat

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage lieber gar nicht wie das bei Monica Levinski heissen würde...

Wenn du hier nicht beleidigen willst, dann troll dich, du Spitzel!

Irgendwie wundert es mich gar nicht das Frauen gegen Kamele getauscht wurden, Kamel halten wenigstens die Schnauze & sind wesentlich genügsamer...

Jetzt schmeiss Dich nicht so an Inge ran, Du Schmock. Die könnte vom Alter her Deine Mutter sein - und vom Gewicht her Deine Eltern.

Das musst Du verhinderter Almöhi gerade sagen..., ich seh doch schon wieder das Du einhändig hinter Inge hertippst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war schlapp. Jetzt wo du sollst, kannst du wohl nicht mehr?

Ich wollte nur höflich sein, ihr Frauen seid eben nicht so schnell... aber das hab ich von einem kleinen Bückstück auf Stefans Jagdliste auch nicht erwartet...

 

Waidmansheil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur höflich sein, ihr Frauen seid eben nicht so schnell...

Wat willste, du kleiner Teletubby-Zurückwinker?!

Och Gottchen..., noch so ne verhinderte Forenmatratze die keiner haben will...

 

Vieleicht sollten wir ein Heim einrichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur höflich sein, ihr Frauen seid eben nicht so schnell...

Wat willste, du kleiner Teletubby-Zurückwinker?!

Och Gottchen..., noch so ne verhinderte Forenmatratze die keiner haben will...

 

Vieleicht sollten wir ein Heim einrichten...

Glaubst du, die "Beleidigungen" von so 'nem Beckenrandschwimmer wie dir interessieren mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Nein glaub ich nicht, is mir aber auch egal..., Hunde schimpft man auch aus ohne sie zu fragen wie sies finden.

Könntest Du Hans-Lustig-Verschnitt mal aufhören, die Hunde zu beleidigen. Dafür gibt es schließlich die Forums-Fuzzis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon wieder ne Antwort ohne Beleidigung. Die Regelung ist für dich wohl echt noch zu hoch.

Du hast den Intellekt eines Feldwegs. Eines nicht asphaltierten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein glaub ich nicht, is mir aber auch egal..., Hunde schimpft man auch aus ohne sie zu fragen wie sies finden.

Könntest Du Hans-Lustig-Verschnitt mal aufhören, die Hunde zu beleidigen. Dafür gibt es schließlich die Forums-Fuzzis.

Hömma Du kleiner Beutelbub..., halt Dich mal raus wenn sich Erwachsene unterhalten, oder sind Deine Eltern wieder mal auf Partnertausch das Du allein an den PC kannst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon wieder ne Antwort ohne Beleidigung. Die Regelung ist für dich wohl echt noch zu hoch.

Du hast den Intellekt eines Feldwegs. Eines nicht asphaltierten.

Kommt immer darauf an wie lang der feldweg ist, das hast Du aber in deiner ach so fraulichen (und damit sumpfigen) Argumentation völlig übersehen.

 

Aber was red ich eigentlich..., ich hab ja Pullover mit nem höheren IQ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...